BG1 Blonde Rumänin Ina/Inna
Kontaktdaten
Ina/Inna
Breite Gasse 1
Frankfurt
EG Zimmer D
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen,

in der BG 1 werkelt die blonde Rumänin Ina (ggf. Inna). Zur Zeit im Erdgeschoss, 2.Zimmer links nach dem Treppenaufgang (Zimmer D). Ich schätze sie auf ca. 30 Jahre. Hübsches Gesicht, schlank, aber nicht skinny. Ne attraktive Milf. Konnte sie aber nicht so richtig einschätzen und bin zur Sicherheit zu meinen "Stammies" Tanja und Angie gegangen.

War schon mal jemand bei Ina und kann berichten?
Zitieren
Auf jeden Fall mal Inna. Das steht auch auf dem Zettel an der Tür. Sie verlangt bei der Frage was es kostet gleich 30.- Euro. Sie ist mit Sicherheit nicht neu in dem Gewerbe und Profi. Die Optik ist mal sehr gut und warum nicht mal die 30 Euro investieren, man hat schon soviel in den Sand gesetzt.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis
Aaaalso ich kenne Inna und war nicht nur einmal bei Ihr.

Sie hat ihre Prinzipien (z.Bsp. kein Ficken ohne oder das nicht jeder Gast "genommen" wird) sowie ihre preislichen Vorstellungen von denen Sie nicht abweicht. Wenn die Chemie stimmt kann man mit ihr viel reden, lachen, in der horizontalen viel Spaß haben (ich investiere in der Regel 50EUR) Sie nimmt sich dann auch die Zeit, schaut nicht auf die Uhr und auch der AST kommt nicht zu kurz (gelegentlich bei ner Kippe). Als Newbie würde ich Sie nicht bezeichnen, Sie ist schon länger in versch. Ländern und Städten unterwegs gewesen (Gedächtnisprotokoll).

Greetz

(Wie immer ist das mein persönlicher Eindruck von der Dame)
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,michelinho60,tiger1,Cronauer69
Heute habe ich endlich mal Inna getestet. Sie hat ihr Zimmer in der BG 1 im EG das letzte links vor dem Büro.

Inna kommt aus Rumänien hat schöne etwas über die Schulter lange blonde Haare und eine recht schöne Figur, die noch im 36 bis 38 KF ist. Herliche B-Cups natur und eine glatt rasierte Muschi. Die Größe schätze ich mal auf knapp 170 cm und beim Alter steht mit Sicherheit schon eine 3 davor. Sie spricht leider nur rumänisch oder englisch. Da ich schon wusste, das ihr Einstiegstarif bei 30 Euro liegt, habe ich erst garnicht gefragt und gleich gezahlt. Sie zog sich sofort aus und schaute mir beim waschen zu. Auf dem Bett hatte sie keine Berührungsängste und man konnte sie schön streicheln. Sie zog dann das Gummi über und blies los. Dabei konnte ich ihre Muschi von außen schön streicheln und sie bezog auch die Eier mit ein und leckte daran. Das ganze ging so gut 10 Minuten und dann bat sie zum ficken. Erst Missio und dann Doggy wo das Gummi gefüllt wurde. Sie war zu jeder Zeit sehr freundlich und machte null Zeitdruck. Sie bleibt noch bis Februar da und geht dann erst in den Urlaub. Mal sehen wie sie bei der B-Probe ist. Ich hoffe genau so und dann sieht sie mich öfter.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,memphis,Cronauer69,michelinho60,Lustwandel
Heute habe ich die B-Probe bei Inna gemacht. Gut, das sie nicht irgendwo in der BG in den obersten Stockwerken ist sondern in der BG 1 im EG.
Ich war bestimmt 5 mal an der Tür und sie war geschlossen. Sonst war in der BG nicht viel los, trotz, das einige DL´s anwesend waren.
Mein letzter Versuch in der BG 1 Inna anzutreffen war dann postitiv. Nix wie in das Zimmer und die Tür hinter mir zu gemacht. Es gab eine sehr freundliche Begrüßung von Inna mit herzlicher Umarmung und sogar ein Küsschen. Wir zogen uns beide aus und ich gab ihr 50.- Euro mit der Frage....eine halbe Stunde schön langsam. Sie sagte yes no problem. Ich fragte dann nach lecken und sie antwortete yes ok.
Wir sind dann bei auf das Bettchen und sie fing an zu blasen wie Mann es möchte. Ich staunte nur und war begeistert was sie da macht. Auch die Eier wurden wieder schön einbezogen. Nach eine Weile bat ich dann zum Lecken und das war der Hammer. Sie wurde feucht wie ein Kieslaster zuckte und zuckte und hatte meinen Kopf festgehalten. Sie kam dann ganz gewaltig und drückte mich mit einen stöhnen weg. Dann gab es von ihr aus richtig schöne zarte ZK´s und sie blies die Stange nochmal betriebsbereit. Zum Ficken ging es dann in die Reiterstellung wo sie unhaltbar abging, das ich fast das Gummi gefüllt hatte. Ich musste sie bremsen und wir wechselten in die Missio. Beine angewinkelt und schon gestoßen mit ganz vielen ZK´s und Augenkontakt. Abschluss wollte ich im Doggy, was auch sehr gut war aber ich konnte nicht kommen. Da war die Zeit auch schon fast rum und ich wartete nur auf die Ansage....fertig. Die kam aber nicht, sondern es ging nochmal in die Missio mit ZK´s und sie schlang ihre Beine um mich, zog mich an sich und dann wure das Gummi gefüllt. Was eine herrliche Nummer....und ich glaube, das war die Beste in 2019.
AST ging halt wenig, da ich so gut wie kein Englisch kann. Sie sagte aber nochmal, das sie bis Februar bleibt und dann eine lange Pause macht bis August. Sie sagte was mit viel Holiday und so. Die 50.- Euro waren heute sehr gut angelegt und ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen und die C-Probe wird 1 Stunde. Leider ist mir auch was negatives aufgefallen. Sie hat sich angezogen ohne zu waschen, aber nachdem ich mich gewaschen habe, hat sie das ganze Waschbecken mit Desinfektionsspray eingesprüht. Sie hat auch nachdem ich gegangen bin....und da gab es noch einen langen feuchten ZK die Tür offen gelassen. Ich dachte, die geht nochmal zu und sie reinigt sich dann.
Ich hätte nie im Leben gedacht, das Inna so einen Service macht....null Zeitdruck....kein nachkobern....einfach nur sehr gut.
So gut, das ich dieses Jahr unbedingt nochmal zu ihr muss. Für mich zur Zeit die Beste DL in der BG
Zitieren
Es bedanken sich: ch12345,Senoras Y Scampis,Lustwandel,Cronauer69,michelinho60,Pepino,m353xx,roberts,lindner
Heute war sie nicht anwesend
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Daumen hoch 
(02.01.2020, 14:22)Pepino schrieb: Heute war sie nicht anwesend

Und sie war doch da; und wie!!!
Hatte sie heute auf meinem Plan, wurde aber auf eine lange Geduldsprobe gestellt. Es war von mind. 17:00 - ca. 17:45 Uhr eine männliche Person in ihrem Zimmer, mit der sie sich über eine Stunde laut auf Englisch unterhalten hat; es war deutlich bis auf den Flur zu hören! Zwischendurch ging ich immer mal wieder in die oberen Stockwerke, um mir eine Alternative einzuplanen: Jolly war heute auch wieder da, aber auch gut belegt! Der Andrang an Freiern war heute recht stark, fast zuviel für die wenigen Frauen, die ihre Dienste anboten! Das oberste Stockwerk war komplett geschlossen.  Verwirrt

Mein langes Warten wurde aber doch belohnt! Und ich will es vorwegschicken: Es wurde eine richtige Hochzeitsnacht!  Jump
Ich bemerkte von Anfang an, dass die Chemie zwischen uns stimmte und sehr viel gegenseitige Sympathie rüber kam.
Die Aktion lief in etwa so ab, wie Stecher1 sie in seinem Bericht vom 28.12.19 treffend beschrieben hat.
Der Höhepunkt war auch bei mir das Lecken dieser wunderbaren Schnecke mit übergroßen Schamlippen, ähnlich wie Darya in der BG 7-9! 
Inna wurde recht schnell überaus feucht und drückte mit beiden Schenkeln und einer Hand meinen Kopf fest in ihre Muschi, mit der anderen Hand krallte sie sich regelrecht in meine Hand; meine andere Hand bearbeitete während des ganzen Vorgangs ihre schönen kleinen weichen Brüste! Ihr Stöhnen wurde immer lauter und ihre Zuckungen des Beckens immer kräftiger, bis es sich in einem heftigen Orgasmus ihrerseits entlud! Das ganze Lecken dauerte gefühlte 15 Minuten.

Dann ging es in die Missio, wie ich es bisher selten bei einer DL erlebt habe. Ihre feuchtheiße Muschi schien meinen Riemen fast in sich einzusaugen und Inna klammerte mit beiden Beinen auf meinem verlängerten Rücken und drückte meinen Körper auf sich. So wollte ich aber noch nicht abspritzen und bat zum Doggy. Dabei merkte ich, dass das Kondom außen über und über mit Mösenschleim überzogen war; ein Beweis, dass ihr Orgasmus nicht vorgetäuscht war! Ficken
Der Doggy war jetzt nicht so der Bringer; es fehlte etwas der Grip, aber der Knackarsch machte schon was her! 
Ich merkte, dass ich so nicht zum Abspritzen kommen würde und bat sie, die Sache händisch zum Abschluss zu brigen.

Sie setzt sich neben meine Oberschenkel und spreizte ihre Beine leicht angewinkelt, so dass ich einen wunderbaren Einblick auf ihre Pussy hatte. Sie wichste mich zum Höhepunkt und ich konnte ihre Pussy erst streicheln und anschließend auch mit einem Finger tief eindringen.

Da ich bemerkte, dass mir die Zeit - ich hatte ihr zu Beginn einen50iger gegeben - davon lief, habe ich noch einen 20iger zugelegt.
Nach dieser Orgie lief uns beiden der Schweiß von der Stirn! Es gab noch einen schönen langen AST; man kann sich mit ihr toll in Englisch unterhalten und sie redet sehr gerne. Dabei erfuhr ich, dass sie 27 Jahre alt ist und vorher 5 Jahre lang  in Italien gearbeitet hat. Sie will noch bis Ende Februar in Frankfurt bleiben und anschließend in ihre Heimat Rumänien in Urlaub; sie sprach aber von einem kurzen Urlaub und nicht wie von jemand angedeutet bis August! Ich muss noch erwähnen, dass mein gesamter Aufenthalt bei ihr von tiefen feuchten Zungenküssen begleitet wurde! Am Ende hat sie sich in meinem Beisein gründlich gewaschen; v. a. D. die heiß gelaufene Muschi!!

Inna wird mich bald wiedersehen!!! Selten so heftig abgelaicht und zufrieden ein Hurenzimmer verlassen. Lachen Kiss Danke
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Cronauer69,michelinho60,memphis,haumiblau,Stecher1,Pepino,blow69,lindner
Dann war ich leider zu früh
Schade ich werde sie Montag mal testen
Wie sind die Arbeitszeiten ?
Zitieren
Inna arbeitet i. d. R. von 11:00 Uhr bis Mitternacht!

Viel Erfolg! Bin gespannt auf deinen Bericht.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Nach dem Inna eine Auszeit in Rumänien gemacht hat ist sie wieder in der BG 1. Heute für 50.- plus 20.- gebucht und nach einer Stunde sehr zufrieden das Zimmer verlassen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis,michelinho60,lindner
Bin am Donnerstag bei Ihr rein und gleich für 50 Euro gebucht...
Anfangs war Sie etwas zurück haltend und taute aber dann langsam auf...
Französisch beherrscht Sie einwandfrei und bezieht auch die Eier sehr angenehm mit ein...
Gestartet dann in Missio und in Doggy beendet...
Absolut gute Vorstellung nur fehlte so irgendwie der letzte Funke...
Aber einen Besuch ist Sie immer wert.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis,michelinho60,roberts,lindner
Gestern dachte ich mir, bevor das Coronavirus die nächsten Wochen den Paysex zunichte macht, fährst du noch mal nach Frankfurt und lässt dir gutes tun Engel 

Aufgrund der positiven Vorberichte fiel meine Wahl auf Inna, insbesondere aufgrund der Tatsache, dass sie lecken wohl durchaus mag und entsprechend genießt. Sabber  

Nach kurzer Wartezeit konnte ich sie dann auch bei offener Tür auf ihrem Bett sitzend in Augenschein nehmen und was ich sah, gefiel mir sehr gut, so dass ich ohne weiteres eintrat und die Tür hinter mir schloss. Sie sagte nur 30€, was ich abnickte und ihr einfach 50€ auf das Schränkchen legte. 

Nachdem wir uns gegenseitig vorgestellt hatten entwickelte sich ein sehr angenehmer PST und während ich mich auszog, half ich ihr noch dabei etwas für den Chat mit einem Kunden zu übersetzen Wink 

Erst jetzt hatte sie bemerkt, dass ich ihr 50€ hingelegt hatte und sie schaute mich fragend an. Ich sagte nur "Let's make it slow and just surprise me"

Nachdem ich mich gewaschen hatte, ging es auf dem Bett mit angenehmen gegenseitigen Streicheleinheiten los, wobei sie meine Eier und klein Doug schön zärtlich mit der Hand bearbeitete, wobei sie einen guten Blick auf ihre schöne Pussy gewährte. Währenddessen unterhielten wir uns weiterhin, was die Atmosphäre recht angenehm gestaltete. Irgendwann gummierte sie dann und begann mit einem sehr anregenden Blaskonzert, welches ich aber durch meine lange Abstinenz alsbald stoppen musste. Verärgert 

Also begab ich mich bei ihr eine Etage tiefer, um meiner Leidenschaft zu fröhnen Tongue Das war eine wunderschöne Sache, wobei ich mich sehr schön mit ihren relativ großen Schamlippen und allem was dazugehört beschäftigen konnte. Das ging bestimmt 10 Minuten so, und währenddessen nahm ihre Feuchtigkeit sehr stark zu, wie meine Zunge spürte und schmeckte, wenn ich sie immer wieder mit ihr penetrierte.
Das ganze gipfelte in einem sehr schönen Höhepunkt ihrerseits, während dem sie meine Hand fest drückte Herz 

Danach musste sie erst einmal herunterkommen. Nachdem sie sich dann untenherum mit einem Zewa trockengelegt hatte und mein Gesicht auch von ihrem Saft gereinigt hatte, habe ich sie noch ein wenig missioniert, was leider nicht von allzu langer Dauer war (s.O.). Verärgert 

Wir sind dann beide erst einmal heruntergekommen und währenddessen hat sie noch meine Leckkünste gelobt und angemerkt, dass die Wenigsten wissen, wo und wie sie zu lecken haben...

Abschließend haben wir uns bei entspanntem AST gereinigt und ich habe sehr befriedigt den Ort des Geschehens verlassen.
Doug, the polisher
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,BG-Stecher,haumiblau,tiger1,Stecher1,memphis,bart,m353xx,limbo,toemi,michelinho60,Mr. Longtime,lindner