Esther grosse hübsche catwalk Model
Hallo!

Ein Bekannter von mir hat Esther vor einigen Monaten zweimal in Darmstadt getroffen und war eigentlich ziemlich zufrieden. Die Terminvereinbarung u. Kommunikation war einwandfrei und Esther ist wohl sehr nett und gastfreundlich. Beim Aussehen - ist natürlich Geschmackssache - war er begeistert. Nach seiner Beschreibung wundert mich, dass einige ihre Brüste nicht gefallen. Er fand sie sehr gelungen.

Der Service war auch sehr bemüht, aber wohl ohne riesigen Illusionsfaktor. Positiv war das Zeitmanagement bzw. das Esther bei der Stundenbuchung unbedingt einen 2. Befriedigung bei ihm erreichen wollte. Sie hat auch am Ende sehr geduldig gewartet bis er auf ihre Titten gespritzt hat und scheinbar hat es ihr gefallen bzw. sie hat gut geschauspielert. Gewundert hat ihn aber - er liest hier nicht mit - dass ihre BJ-Fähigkeiten so sehr gelobt werden. Er fand ihn gut, aber nicht mal in den Top10 seiner Erfahrungen. Wobei er da von den Mädels wohl verwöhnt ist die er besucht hat.

Aber insgesamt war er sehr zufrieden und bedauert das Esther wohl nicht mehr nach Darmstadt kommt

Bis dann und hoffentlich bald bessere Zeiten
H.
Zitieren
Es bedanken sich: mar347


Nachrichten in diesem Thema
RE: Esther grosse hübsche catwalk Model - von limit1455 - 19.08.2020, 17:57
RE: Esther grosse hübsche catwalk Model - von Hamilkar - 19.01.2021, 15:48
Esther, ich bin sehr angetan - von Metallfan - 01.04.2021, 21:58
RE: Esther grosse hübsche catwalk Model - von mofoiar - 07.11.2022, 22:03