Esther grosse hübsche catwalk Model
Zwinker 
Kontaktdaten
Esther oder Ester
Sharks
Hessen
Karte Anzeigen
Gestern war Ich erstmal im Shars nach dem Umbau.
Der Laden finde echt Klasse und hat mit in neue Austtatung im Eleganz gewonnen.
Ambiante echt angenehm: Empfang sympatisch, nette Mädel, angenehme Musik mit hoch wertiges Sound.
Hatte die Bild-hübsche Esther bei meinem letzten Besuch gemerkt avber hatte nichts unternommen da sie sehr distant wirkte unddadurch dass die vier-Beiner die mit ihr aus Zimmer trauskamen nicht umbedingt sehr glücklich sahen. Aber Lust hatte Ich schon?. Aber Gestern war eine andere Geschichte. Sie war extrem gut darauf und sorgte für gute Stimmung. Ich sass auf einem Sofa direlt am Eingang als sie vorbei lief, wurf mir heusse Blicke mit einem schönen Lächeln. Wurde sofort aufmerksam und noch mehr nachdem sie sexy Tanzschritte im Shakira hip-shaking Style startete. Fragte ob sie bei mir sassen konnte. Ja klar?. Welcher Mann kann so eine Schönheit wiederstehen.
Esther ist gross, geschätzt 180cm, blonde, mit lange Haaren, athletische Figur mit festem knackigem Po und schöne lange Beine. Sie hat prallen Titten ungefähr Korb D oder E und stammt aus Rumänien.
Nettes Talk. Preisen gemäss Club Standard.
Folgte sie zum Zimmer. Stimmung war echt locker und angenehm. Esther lächelte ständig. Nach den Vorstellungen. verwöhnte sie mir mit BJ und dann bat sie im 69 zu wechseln. Ich konnte ihren sauberen, leckeren Muschi geniessen.
War alles extrem angenehm aber nicht besonders bis wirdas Reiten starteten. In diesem Moment, bekam Ich das Gefühl dass es einen schönen Moment werden konnte. Sie fasste mein Hand und liess mich sie küssen.
Was für ein traumhaftes Gefühl Sex mit einem hübsche Model zu machen Müde .Esther machte jetzt echt mit und die Verbindung war da. Herz

Als Ich den höhen Punkt erreichte, sagte sie dass sie es angenehm fand als Ich ihre Rosette verwöhnte. Ich fragte sie ob sie es weiter probieren wollte. Das nahm sie zu meiner Überraschung an. Es folgte einen speziellen GFS Moment wo Ich ihre leckeres Muschi leidenschaftlich verwöhnte. Unentschlossen Esther kam zum hohen Punkt kurz danach. War echt überrascht! Sie meinte Ich hätte sie echt angemacht. Grübel 
Nettes AST und wir verliessen das Zimmer Hand im Hand.
Diese Session fand Ich unerwartlicherweise fantastisch. Esther überzeugte mich total durch ihre Schönheit, ihre nette Art und Respektvolle Art. Sie hat sich auf den vereinbarten Preis gehalten und versuchte in keinem Moment kein Up-selling zu verkaufen. Ich kam zum ersten Mal total glücklich aus einer Session mit einem romanischen CDL Lachen
Wiederholung 100%.
Habe ein neues Thema erstellt da Ich nicht sicher war ob es sich um das selbe Esther geht die ein eigenes Thread hat.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,freerider,streuner-strolch,Ynra,Asadatschi,Romeoinlove,Stevie169,Spider1hb,Pizza King,Spitz81,Marc Aurel,Muschkin,mar347,Gambler69,limbo,panamera,sarut,albatros,schneekönig,MrMoney777,|_hedonist_|,palacefan,Jack Sparrow,BigBoobLover,gotty,,Hagbart,CTango12,


Nachrichten in diesem Thema
Esther grosse hübsche catwalk Model - von Pelado67 - 04.10.2019, 13:52
RE: Esther grosse hübsche catwalk Model - von limit1455 - 19.08.2020, 17:57
Esther, ich bin sehr angetan - von Metallfan - 01.04.2021, 21:58
RE: Esther grosse hübsche catwalk Model - von mofoiar - 07.11.2022, 22:03