Esther grosse hübsche catwalk Model
(06.07.2021, 08:56)ericffm schrieb: Aktuell inseriert sie nicht mehr, weiss jemand ob sie wieder im Sharks ist? Sie erzählte immer wie viel toller es dort sei.

Zuletzt gemeldet bei Sharks vor zehn Tagen in der Sharks Line-up. In ihrem Whatsapp-Profil steht aktuell, dass sie bei Sharks zu finden ist.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,ericffm,mar347,Anubu
sie hat sich wieder 'selbstständig' gemacht:
https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...42941.html
Zitieren
Es bedanken sich: panamera
Ende letzter Woche war sie im Sharks. Eventuell fährt sie zweigleisig, wäre nicht die einzige.
Zitieren
Es bedanken sich: psyko
Wieder in Darmstadt: https://m.ladies.de/10604179
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,oberroemer,Surfingboy,hjhjhj,mar347,sarut,ffm007
Habe sie neulich in Darmstadt getroffen. War eine top Nummer (150€/h) in einem Apartment. Ambietene etwas in die Jahre gekommen, aber für den Anlass ok und sauber.

Hatte Ester zuletzt im Frühjahr gesehen und muss sagen, sie hat sich zum Positiven verändert. Keine Zahnspange mehr, dunkle Haare und ein paar Kilo weniger - optisch und haptisch top! Nummer war gut, eher professionell (guter BJ, Küsse aber keine ZK), sehr nett und angenehm, netter AST (englisch).

Eigentlich sagte sie, sie würde 4 Wochen in Darmstadt bleiben, ist aber laut WhatsApp Status inzwischen in Mannheim, Anzeige auch nicht mehr aktiv.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Stuart
Ester in Mannheim
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...t-10620339
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,DownToBuck
Schon wieder weiter nach Heidelberg
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...t-10625989
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,mar347,FSHFan
Ester und ihre Freundin Cataleya wurden diesen Donnerstag und Freitag im Fkk Prestige Neunkirchen gesehen.
Ester glaubt nicht, dass sie lange im Prestige bleiben wird.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,memphis
Ester steht jetzt auf der anderen Seite der Bar im Sharks. Seit gestern.
Jetzt wird auch super Service geboten für Kaffee und sonstige Services an der Bar und Ester scheint sich sehr wohl zu fühlen in ihrer neuen Rolle.
Im Sharks hatte ich kein Zimmer mit ihr. Aber während des Sharks Lockdown habe ich sie mehrmals in einem Appartement in Darmstadt besucht und wurde immer sehr gut verwöhnt. Ich wünsche ihr alles Gute für ihren neuen Lebensabschnitt.
Carpe diem
Zitieren
Es bedanken sich: morten,Muschkin,sarut,DownToBuck,Sveto,Wavez,Ulver,mu-tini,MilknCoke,panamera
Na dann alles Gute für die.

Thread geschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez
Wieder vor der Bar tätig.
Zitieren
Es bedanken sich: dark,psyko,mar347,hyperion2007,oberroemer,sarut,Wavez,panamera,Lovecraft_msci,Dude
Dann will ich mal berichten. Habe mit ihr vor einiger Zeit wiederholt, Service unverändert stabil, incl ZK. Keine große Knutscherei, aber auch keine Alibi-Bussis, wie man so schön sagt. Blowjob top, Sex in allen normalen Positionen ist drin. Über die Optik muss ich sicher nicht viel schreiben - schon geil. Nur gerade brünett. Insgesamt eine gute Standardnummer.

Wendet noch das alte Preisemodell an: Ein Hunderter für 'ne Stunde mit einmal abspritzen. Wollt ihr sie öfter beglücken, sind 150 fällig. Bei ihr find ich es gut, wenn sie viel gebucht wird, während andere sich den Arsch platt sitzen.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Muschkin,odenhopper,memphis,DownToBuck,Pizza King,Spider1hb,neveroddoreven,mar347,Romero,Diescher,lindner
She is a smiling angel.
She remembered me from a while back and yes old pricing is available. however I do not know how basic the service would be if you tried that route. As it is 100E for 30 min with nice kissing and smiles all around. Normal BJ and cfs in all positions. She is a patient and personable companion. I would repeat many times!
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Ist Esther wieder am Start als Dienstleisterin?
Zitieren
(08.11.2022, 14:27)Brad43 schrieb: Ist Esther wieder am Start als Dienstleisterin?

Ja.
Zitieren
Ja, stimmt! Letzte Woche aber nicht gesehen. Ein Tag freigenommen oder Urlaub?
Zitieren
Soll schon mal vorkommen. Die Mädels arbeiten nicht 24/7.
Zitieren
Sie ist im Urlaub seit Anfang November
Zitieren
Es bedanken sich: mar347
(07.11.2022, 22:03)mofoiar schrieb: ..... and yes old pricing is available. however I do not know how basic the service would be if you tried that route......

Yes, I tried that route as a newbie… über ihr Aussehen, die tolle Ausstrahlung und leider schlecht sitzende Silikonkissen ist ja vollumfänglich berichtet worden. 100 Euro für 30 min ohne Küsse… schade, dann muss der süße Arsch weiter auf mich warten…. sie hat aber wohl auch so genug zu tun…

Sie war übrigens am letzten WE im Sharks. Pst
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,Marc Aurel,Brustmolch,larkovich
(08.11.2022, 18:03)fkkgänger schrieb: Sie ist im Urlaub seit Anfang November

Nö. Heute im Club.
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez,mar347