Esther grosse hübsche catwalk Model
(01.02.2020, 10:35)Pizza King schrieb:
(31.01.2020, 23:50)memphis schrieb: Für mich ist Esther weder Lusche, noch Granate, sondern irgendwo dazwischen,


GT hat einfach ein sehr 'komischer' "Door Policy" (sowohl für Kunden als auch für Frauen), aber das ist immerhin keine Garantie für ein guten Service, weil einen guten Service (mit ein gut aussehendes Mädel!) bekommt man im GT nur wenn man mindestens 1,5 bis 2 Stunden bucht, und vorher über WhatsApp ein Termin machen kann. 

Also man kann bestimmt einiges über das GT in Brüggen sagen z.B das es am Wochenende zu voll ist und auch geteilter Meinung über das Line-Up sein,  aber was definitiv nicht stimmt ist, dass man CDLs (auch nicht die gutaussehenden) mindestens 1,5 bis 2 Stunden buchen muß um guten Service auf dem Zimmer zu bekommen. Ganz im Gegenteil, guten Service gibts es oft schon ab 50€ für 30 min und das meist schon inkl ZK. Und das ganze meiner Erfahrung nach fast unabhängig vom „Look“ der CDL.
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,gotty,Marc Aurel,Ynra,albatros,verweser
Einer der Clubs, in denen Mann noch am ehesten auch von hübschen Girls guten Service für 50€ bekommt.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Marc Aurel,psyko,Ynra
Esther war was Aussehen, Ausstrahlung und Niveau betrifft für mich immer einer der Top-Mädels bei den Haien. Ich hatte vor einigen Jahren einige sehr nette Anbahnungsgespräche. Zu einem Zimmer kam es aus diversen Gründen meinerseits, meistens wohl wegen der Reha-Phase, nicht. Ich wollte das immer mal nachholen, aber seit ihrem Besuch in der Glockengießerei hat sich das für mich erledigt. Ich frage mich wirklich warum sich eine Frau ( und andere) mit so einer Top-Optik sich das antut. Es trifft halt meinen persönlichen Geschmack nicht, wenn es bei anderen mehrheitlich umgekehrt ist steigert es ja viellleicht den Umsatz, aber nötig hatte sie das glaube ich nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: bernie62,sarut,DownToBuck,memphis,Pizza King,panamera,,Harsch,1234567
Hi zusammen,

ich wollte nur noch klar stellen, dass ich bei Esther mit dem Service immer top zufrieden war. Hatte da noch nie was zu beanstanden und will meinen Beitrag von vor paar Tagen auch nicht so verstanden wissen - hatte das etwas unglücklich formuliert. Ich hab das Gefühl, dass sich Esther einfach generell im Sharks wohler fühlt. Geht da wohl weniger darum, dass man im GT bis zum Ablauf der Zeit noch massieren muss oder um sonstige Regeln die in Darmstadt lockerer gesehen werden.

Gerade ihr Blowjob ist für mich immer noch einer der besten im Sharks. Sabber

Falls da diesbezüglich jemand noch andere Top-Empfehlungen hat sehr gerne her damit Wink (Schaffe es leider nicht so oft dahin und kenne deshalb nur einen Bruchteil der Ladies "in action")

Ansonsten fand ich die "Glockengießerei" (köstliche Umschreibung) bei ihr auch nicht notwendig, aber blasen geht zum Glück immer noch wie vorher. Haha...
Zitieren
Es bedanken sich: bernie62,panamera,Spider1hb,Pizza King,Marc Aurel,Muschkin,Ynra
Esther aus dem Sharks ist jetzt auch auf kaufmich zu finden.

https://www.kaufmich.com/Ester1234
Zitieren
Es bedanken sich: Pelado67
Schon seit einigen Wochen. Kann nicht besucht werden. 150€/h.
Zitieren
Habe ich den post hierzu übersehen?
Zitieren
Es bedanken sich: IhCbinAg
Nö.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Stevie169
Wenn Du es seit Wochen weißt, wundert es mich das Du es nicht vorher postest.

Esther ist eine gute Option in der jetzigen Zeit und wäre eine kurzen Post wert gewesen
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,Neptun,paul-kuhn,Pizza King,IhCbinAg,ffwuer
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/escor...er-9802351
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,psyko,Lustmolch1980
Hallo @ alle!

Mein Kumpel versucht Sie schon seit längerem zu erreichen. Zuerst hat sie relativ schnell auf WApp geantwortet, aber jetzt ist die Kontaktaufnahme ziemlich schwierig. Er ist aktuell unsicher, ob er es noch weiter versuchen soll. Hat denn einer von Euch erfolgreich Ester besucht bzw. kennt jemand bei dem ein Date geklappt hat?

Bleibt gesund und

bis dann
Hamilkar
Zitieren
Sie macht Dates. Liegt vielleicht an ihm.
Zitieren
(09.06.2020, 08:27)Stuart schrieb: Sie macht Dates. Liegt vielleicht an ihm.

Kann sein das sie sich hauptsächlich auf Gäste beschränkt die sie kennt. Er ist nämlich ziemlich höflich und es würde mich wundern, wenn es an ihm liegt.
Zitieren
Hallo allerseits,

ich kenne jemanden mit einem erfolgreichen Date mit ihr. Sie kannten sich vorher nur flüchtig ohne vorherigen Zimmergang.


Grüße

Malte
Zitieren
Es bedanken sich: Hamilkar
(09.06.2020, 08:54)Hamilkar schrieb:
(09.06.2020, 08:27)Stuart schrieb: Sie macht Dates. Liegt vielleicht an ihm.

Er ist nämlich ziemlich höflich und es würde mich wundern, wenn es an ihm liegt.

Meine Erfahrung: Wer nicht auf den Punkt kommt, erhält nach 2-3 Nachrichten oftmals keine Antwort von den Mädels mehr. Gilt noch mehr für unbekannte Männer.
Zitieren
Es bedanken sich: Hamilkar,Homer J
Vielen Dank für die zwei weiteren Antworten.

Kann gut sein, dass er nicht auf den Punkt gekommen ist.

Ich werde den Hinweis mal an ihn weitergeben.
Zitieren
Ich sag immer: Du kannst höflich nervig sein. Nämlich dann, wenn du Zeit verschwendest. Meiner Erfahrung nach hilft es ungemein, direkt über's Geschäft zu reden: Wann, wo und wie lange man ein Date möchte sollte spätestens in der 2. Nachricht inhaltlich vorkommen. Dass man dabei höflich ist, ist ungefähr so selbstverständlich wie dass man lesen und schreiben kann. Wer also denkt, er bekommt eine Antwort, weil er "höflich" ist, muss wohl auch denken, er kriegt ein "Fein gemacht", weil er lesen und schreiben kann.
Zitieren
Es bedanken sich: K.Plan
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/escor...er-9802351

Zitat:Geschlecht
weiblich
Größe
170 cm
Oberweite
75 D
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Haut
mittel

Zitat:[Bild: 9802351-a179jum.jpg] [Bild: 9802351-a257j9j.jpg] [Bild: 9802351-a35pkec.jpg] [Bild: 9802351-a4rdjs2.jpg] [Bild: 9802351-a5b3kt4.jpg] [Bild: 9802351-a6cejpj.jpg]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Brustmolch,Fritzi,Senoras Y Scampis,muggel,Höhlenschlumpf,Lustmolch1980,Bingbong,die Wachtel
jetzt in Mannem:
https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/E...02351.html
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,oberroemer,Höhlenschlumpf,Brustmolch,mar347,psyko,panamera
Mir ist aufgefallen, dass so eine Sharks-Girls, die hier erwähnt wurden, nach Mannheim gezogen sind. Wie kommt das? Gibt es da ein "tolerantes" Hotel?
Zitieren