Shakira, neu
Zunge 
Hallo Leute,

anbei VIP Mittwoch wieder mal im ROM vorbeigeschaut. Viele Dreibeiner, mittags so gut wie gar keine CDLs zu finden. Wurde gegen Abend besser, auch die Topperformerinnen Alex und Jessica waren anwesend. Essen war OK.

Ein mir neues Mädel hockt sich auf mich und reitet mich unten schon gut durch, huch? Sie spricht so gut wie kein Deutsch oder Englisch, stellte sie sich mir als Shakira aus der Türkei vor. Ich gehe trotzdem mal von Rumänien aus. Ca. 1,63m, KF34/36, schwarze Haare, typischer Gypsy Danger, Augen Tokio Hotel Girl Style geschminkt. Kleine A-Cups Fältchen. Sieht recht knuffig aus. Kollege konnte sie empfehlen, also ohne groß Worte zu wechseln ging es hoch. Im Zimmer küsst sie nicht, sondern sie schleckte mir das Gesicht ab, sogar meine Augen hat sie abgeschleckt, total crazy und aufgedreht das Mädel!Big Grin Beim Blasen leckte sie untenrum alles ab, nahm meine Hand und steckte einen Finger von mir in ihre nasse Muschi. Beim Ficken ging sie auch ab. Was ne Drecksau. Hat mir mehrmals versucht, Extras zu verkaufen, aber ich verneinte. Joa wer auf Drecksauaction steht, ist wohl bei ihr richtig, aber ich fand es zum Teil widerum etwas too much, aber OK, sie wird sicherlich ihre Fans haben, 1 CE!

Whenever, wherever lalala!Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Brustmolch,Marc Aurel,Stuart,memphis,Dude,Garfield,Richi,lichtrebell,Maxe,Chris33,Helldiver,limbo,Bennny,Jay Jay,DrBreitenbach,alex25,Savage,DownToBuck
Hallo,

ich habe sie letztens auch mal getestet, ich finde sie bläst gut die ZK waren in Ordnung und beim vögeln ist sie ganz schön wild.

Einziges was mich gestört hat, dass sie viele türkische Schimpfwörter benutzt hat wie amina koyim.

Nach eigener Aussage, kommt sie aus Bulgarien hat aber türkische Wurzeln, bzw. gehört der Minderheit der türkischstämmigen Bulgaren an.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Hörbi,Helldiver,Savage,Marc Aurel,DownToBuck,memphis
Ihr hattet mich neugierig gemacht. Hübsch ist sie ja. Aber, ich war eher enttäuscht.


Küssen kann sie nicht. Das ist eher ein hektisches Zungengefuchtel ohne Lippenkontakt.

Blasen kann sie auch nicht. Das ist ein hektisches, planloses Rübenschälen.

Fickerei wäre in Ordnung gewesen, wenn nicht ständig dieses übertriebene Stöhnen dabei gewesen wäre. Mich persönlich törnt das ab.


Berührungsängste hat sie keine, nett ist sie auch. Leider ist sie eine Dilettantin.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Brustmolch,memphis,Jay Jay,Helldiver,Luckycookie
Shakira und Amalia waren heute im Sharks anwesend.
Zitieren
Es bedanken sich: DrBreitenbach,DownToBuck,Brustmolch,memphis,Helldiver
Genauso wie Carina jetzt auch im Sharks arbeitet.
Zitieren
Es bedanken sich: Ulver,Brustmolch,Luckycookie,Helldiver,
Gehört in die Sharks Rubrik
Zitieren
(15.01.2020, 03:49)albatros schrieb: Gehört in die Sharks Rubrik

Im Clubbereich schieben wir die Mädels nicht. Dafür sind hier mehr als 1 Thread pro Girl möglich und wenn sie dort bleibt, kommt der nächste Bericht halt vom aktuellen Standort.

Ist ja momemtan eine richtige Flut von Altenheim nach Darmstadt, behandeln die Römer ihre Gespielinnen nicht gut...? Grübel

Memphis
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Brustmolch,albatros,Garfield
(15.01.2020, 06:43)memphis schrieb:
(15.01.2020, 03:49)albatros schrieb: Gehört in die Sharks Rubrik

Im Clubbereich schieben wir die Mädels nicht. Dafür sind hier mehr als 1 Thread pro Girl möglich und wenn sie dort bleibt, kommt der nächste Bericht halt vom aktuellen Standort.

Ist ja momemtan eine richtige Flut von Altenheim nach Darmstadt, behandeln die Römer ihre Gespielinnen nicht gut...? Grübel

Memphis

Das sind die Damen, mit denen im Rom keiner spielen will, die tauchen dann im Haifischbecken auf oder unter, je nach dem.  

Garfield
Zitieren
Es bedanken sich: rex99,Jay Jay,memphis,Maxe
Ich habe es heute Abend probiert,aber wie sagte der Ehrenwerte Maxi eine Delittantin....'.!!
Zitieren
Es bedanken sich: Maxe,Helldiver
(16.01.2020, 01:07)Joseph-NR schrieb: Ich habe es heute Abend probiert,aber wie sagte der Ehrenwerte Maxi eine Delittantin....'.!!

Hattest Du sie im Sharks oder ist sie wieder zurück im Rom?
Zitieren
Es war im Sharks!
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,albatros