Sofia
Kontaktdaten
Sofia Club Violette
Im Langengrund
Trier
Karte Anzeigen
Hallo.
Der Triebe wegen trieb es mich gestern Abend zu den Damen der käuflichen Liebe. Hab vorher im Internet gestöbert und auf der Webseite vom Club Violette (ehemals club elen) bin ich auf das Bild von Arlette gestossen. Wow genau meine Liga. Bin dann dorthin und würde sagen das ich der einzige Gast war. So hab ich mich für die Vortstellungsrunde entschieden.. Als Arlette erschien, war zu erkennen das zwischen Bildern und Wirklichkeit eine kleine Welt oder einige Jahre lagen. So entschied ich mich kurzerhand für Sofia. Nettes Mädel gute Deutschkenntnisse. Halbe Stunde für 90 plus extra 30. Nach der Waschung (Selbst) ging es auf die Koje. Schöner Blowjob leider ohne viel Grip und Eierlecken. Aber Ausdauernd. Das ganze dann mal umgekehrt und kümmerte mich um Ihre wohlschmeckende Muschi. Sie wurde auch schnell feucht und nach einigerzeit forderte Sie mich auf fick mich. Gesagt getan. Erst mal schön reiten lassen und dann in die Missio gewechselt wo ich dann auch irgendwannn den Conti füllte. Noch ein gemütlicher AST und dann recht zufrieden von dannen. Sie schaute auch nicht auf die Uhr. War 40 Min. im Zimmer. Sie will wohl nächste Woche nach Prüm. Alles in allem ne solide Nummer. Hübsches Mädel mit etwas Bauchansatz. Für meinen ersten Besuch in der Location würd ich sagen ok schreit aber nicht unbedingt nach wiederholung da ich es lieber etwas härter bzw versauter mag.

Wer viel poppen will, darf nicht wählerisch sein
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,muggel,Sean,siola,sflori,Powerficker1,
#2
Zitat:Im Langengrund 1a
Trierweiler
Club Violette

0651-99372765

https://club-violette.de

Zitat:Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.68 m
Oberweite:
80 E(DD)
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
hell
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik

Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:
FS
[Bild: 9464860-A1.JPG][Bild: 9464860-A2.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Sean,siola