Lorena im Treff Manu
Kontaktdaten
Ich bin heute von Norden eingeflogen und dachte mir, dass ich mir mal den neuen Treff Manu ansehen könnte. Dort habe ich Lorena auf der Homepage gesehen und wollte sie treffen.
Dort angekommen, hat mir Elizabeth (glaube ich) die Tür geöffnet und ich habe mir mal die Damen vorstellen lassen. Lorena kam rein und ich habe meine Entscheidung getroffen und nicht bereut.
Sie ist eine nette Latina mit dunkler Haut und einem hübschen Gesicht. Das Gesicht hat Indio-Einschlag, was sie  ein wenig verrucht macht.
Ich bin 30 min geblieben, habe 70 Euro für 30 Minuten + probina bezahlt und hatte eine tolle Zeit. Kolumbianerinnen sind halt einfach toll und ich kann sie empfehlen. Sie wird noch bis nächsten Samstag dort sein. Die Brüste sind etwas zu groß geraten für den schlanken Körper - hat mich aber nicht gestört. Das Gesamtpaket ist sehr gut und sie hat auch keine Berührungsängste.
Was mich etwas stutzig gemacht hat, was Ihre Kommunikation. Ich habe im Nachbarforum gelesen, dass sie sehr kommunikativ ist, aber kein deutsch spricht. Ich spreche spanisch und portugiesisch und habe, glaube ich, mehr gelabert, als sie. Also etwas kurz angebunden war sie, aber nicht unfreundlich. Sie hat sich halt auf das Wesentliche fokussiert.

Euch viel Spaß
J.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stuart,Lustwandel,Homer J,schnorro,BigBoobLover,veva,muggel,Asadatschi,schildkroete,siola
Kontaktdaten
Lorena
Peter-Sander-Straße 17
55252 Wiesbaden
06134 2808842
Karte Anzeigen
Wow. Tolle Bilder von dem Girl.

[Bild: th_785654332_bilder_573017_b3_123_926lo.jpg][Bild: th_785655693_bilder_573016_b3_123_1097lo.jpg][Bild: th_978565668_bilder_573012_b3_123_243lo.jpg][Bild: th_785656678_bilder_573010_b3_123_643lo.jpg]
[Bild: th_785658116_bilder_573014_b3_123_371lo.jpg][Bild: th_785659832_bilder_573013_b3_123_377lo.jpg][Bild: th_785660960_bilder_573011_b3_123_9lo.jpg][Bild: th_785657350_bilder_573015_b3_123_907lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,mutiny,Homer J,schnorro,muggel,siola
Danke für die Bilder
Vielleicht lerne ich das ja auch noch mal  mit den Bilder einfügen :-)
An dem Strand mit dem Girl jetzt...…  bei dem Wetter draußen ein netter Traum
Zitieren
Es bedanken sich: schnorro
Zu groß geraten durch einen Doc oder durch die Natur? Wink
Zitieren
Natur, soweit ich das erfühlen durfte
Zitieren
Es bedanken sich: schnorro
#6
Kontaktdaten
Lorena
Peter-Sander-Str. 17
Wiesbaden
Hessen
Karte Anzeigen
Ich habe die Lorena letzte Woche besucht.  Ich kann den Bericht von Jensgestern bestätigen.  Sie liebte es zu lachen und redet gern aber nicht nervend oder viel und ist freundlich, aber nicht besonders offen.  Sie spricht nur Spanisch, kein Deutsch, kein Englisch aber kann sie sehr gut und ausdauernd Französisch. Lachen

Die Titten sind naturbelassen und ihr Haut ist viel dunkler als auf die Fotos.  Sie ist körperlich klein gebaut und laut ihr ist sie 29 Jahre jung.  Ich schätze sie für einige Jahren mehr sein aber das ist nur ein Bauchgefühl.

Ich habe €120 für eine Stunde ausgegeben aber war nur 50 Minuten dort.  Die Chemie stimmt nicht 100% für mich da obwohl der Sex in Ordnung war, hatte ich keine Lust länger zu bleiben.

Persönlich ist sie nicht mein Typ aber kann ich nicht sagen warum.  Ich bleibe mit meine regulären Damen Candy (nach ihrem Urlaub) und Susi (wann sie genug von Bayern hat).  Ich entschied mich für Lorena wegen ihres Lächelns und ihres positiven Eindruck im Vergleich zu die beiden anderen zwei Mädels die mich vorgestellt haben (Sol und Andrea).

Fazit: sehr gute und ausdauern Französisch.

Wiederholungsprognose: 0% (wegen fehlende Chemie und nicht die Dame selbst)
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Homer J,The_Incredible_Hulk,siola,my2cents
#7
Information 
Kontaktdaten
Lorena
Peter-Sander-Str. 17
Wiesbaden
Hessen
Deutschland
0152-18812346
2. Stock Treff-Manu
Karte Anzeigen
Danke für den informativen Bericht!

Da die Dame eine Anzeige auf Classic.ladies.de geschaltet hat, habe ich die hier mal verlinkt und noch eine ergänzte Kontaktbox spendiert, da Adresse, Telefonnummer etc. öffentlich beworben wird.

Link zur aktuellen Anzeige von Lorena auf Classic.ladies.de

Link zur Homepage der Location "Treff Manu"

Und hier noch die Details aus der Anzeige (Quelle: Anzeige von Lorena auf Classic.ladies.de):

Zitat:Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.60 m
Oberweite:
90 E(DD)
Typ:
Latina
KF:
34/36
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, schulterlang, glatt
Haut:
bräunlich
Verkehr:
GV
Franz.
AV
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Fuß- / Schuherotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
FS
NS aktiv
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,siola,Homer J
Hi Buzzl, stimme voll zu, dass Lorena sich nicht mit Susi vergleichen kann, wenn wir beide die gleiche Susi meinen ( :-)  denke aber schon)

Candy kenne ich leider nicht, vielleicht einen Tip als PN und ich kann es auch mal erleben
Zitieren
und sorry, dass es mit der Chemie nicht gepasst hat.
Zitieren
(16.11.2019, 15:13)Jensgestern schrieb: Candy kenne ich leider nicht, vielleicht einen Tip als PN und ich kann es auch mal erleben

Wir sind ein öffentliches Board zum Austausch von Erfahrungen, insofern wäre ein Bericht deutlich informativer für alle. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J
(16.11.2019, 17:02)Stuart schrieb:
(16.11.2019, 15:13)Jensgestern schrieb: Candy kenne ich leider nicht, vielleicht einen Tip als PN und ich kann es auch mal erleben

Wir sind ein öffentliches Board zum Austausch von Erfahrungen, insofern wäre ein Bericht deutlich informativer für alle. Wink

Gültiger Punkt  - Danke
Mal sehen, ob das Geheimnis durch Buzzl gelüftet wird. Ist letztlich seine Entscheidung
Zitieren
Klick doch mal auf ANTWORTEN statt ZITIEREN. Vollzitate des vorigen Posts sind unnötig. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: Jensgestern
#13
Wegen die Chemie, wie gesagt, es war einfach nicht da, aber das ist nicht eine negativ von Lorena.  Shit happens.

Wegen Candy, habe ich irgendwo hier über sie etwas geschrieben.  https://www.lustscout.men/forum/showthrea...#pid992750  Für Latina-fans sehr empfehlungswert.

Und ja glaube ich wir reden über die Selbe Susi.  Sie ist wieder in Passau diese Woche.   Weia
Zitieren
Es bedanken sich: Jensgestern
.... war die Tage bei Lorena im Treff Manu.
Die Terminvereinbarung war wie gewohnt problemlos.
Unten einchecken, Treppe hoch ins Zimmer und kurz gewartet.

Lorena ist recht freundlich. Die Brüste riiiesig, ich wollte eben mal wissen wie es ist - mit solch riesigen Titten.
Die großzügigen 30 Minuten waren in Ordnung, so richtig zu mecker gibt's nix.

Ein Feuerwerk, wonach Mann fix und alle ist, sieht allerdings anders aus :-)

Gezahlt wurden ortsübliche € 80,00 für großzügige 30 Minuten.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,Bonanza26
Hallo, kann mich meinem Vorredner anschließen was die üppigen 30 Minuten betrifft.
Sie erweckt absolut nicht den Eindruck, dass sie unter terminstress steht oder sonst was.
Ich war gestern bei ihr, nach schönem ausgiebigen gefummelt und ausziehen ging es auf die Matte.
Hier wurde sehr schön angeblasen und küsse verteilt.
Beim reiten und im doggy geht sie wirklich sehr gut mit.
Unter diesem Service verstehe ich absoluten gf6!!! War wirklich top!!!
Die Figur entspricht zu ca 90% den Bildern.
Denke da liegen In etwa 2-3 Jahre dazwischen.
Brüste sind schön weich, und sie lässt sich überall schön abgreifen.
Wiederholungsfaktor würde ich bei etwa 80% beziffern.
Aber auch nur deshalb, weil ich mal wieder eine schokomaus haben wollte.
Steh eher auf einen anderen Typ.
Aber generell stimmt der Service bei tm
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1
ich war vor ca 8 Tagen bei ihr und hatte eine Stunde gebucht (war die einzige die spontan frei war ..) ...

War ein Fehler ... stehe eher nicht so auf GF6...
Und das kann sie gar nicht ... immer nur ...

"Schatzi nicht so schnell"
"Schatzi da nicht"
"Schatzi hier nicht"

Hat mich eher abgetörnt, bin dann nach 25 Minuten gegangen ... und auf eine Reduzierung des Presies wollte sie sich trotzdem nicht einlassen ...
Für mich -> klarer Fehlgriff !

Gruß
Zitieren
(15.08.2021, 12:49)toppi123 schrieb: War ein Fehler ... stehe eher nicht so auf GF6...
Und das kann sie gar nicht ... immer nur ...

"Schatzi nicht so schnell"
"Schatzi da nicht"
"Schatzi hier nicht"

Das verstehe ich überhaupt nicht, toppi123. So viel Deutsch hätte ich von ihr nicht erwartet.

Ich hatte sie auch besucht:

Plastiktitten sind geil. So eine Anzeige flammte immer mal auf, wenn man auf „Ladies“ kam. Wer Plastiktitten richtig geil findet, sollte Lorena nicht besuchen. Ihre Brüste sind das Gegenteil von Plastik. Weich, warm, groß – ganz Natur. Es waren aber nicht ihre Brüste, die mich zu später Stunde zum Treff Manu trieben.

„Ich will mit Dir duschen“, versuchte ich ihr klarzumachen. Sie war in das herrlich große Zimmer gekommen. Wir fingen an uns zu küssen, zu knutschen. Dann machte ich ihr den Vorschlag gemeinsam zu duschen. Obwohl sie kaum ein Wort Deutsch verstand und ich kein Spanisch spreche, hat sie es irgendwie verstanden.
Sie wusch mich, ich wusch sie, sie rieb sich an mir. Ich begrapschte sie. Irgendwie unbeholfen, aber sie schien es nicht zu stören. Und beinahe ununterbrochen küssten wir uns. Sie war so unbefangen, mir erschien es, als würden wir uns schon ewig kennen und als ob wir uns gerade zum ersten Mal begegnet wären. Es war eine Vertrautheit aber auch die Aufgeregtheit eines neuen Kennenlernens.

Ich hatte einen Termin mit ihr vereinbart, allein aufgrund ihrer Fotos, die ich in einer Anzeige gesehen hatte. Ich war überrascht, als sie mir dann gegenüberstand. Die Fotos täuschten mich. Ich hatte eine größere, mächtigere Frau erwartet. Herein kam aber eine zierliche Frau. Sie ist halt nur 1,55 groß. Einzig ihre Brüste hatten die Maße, die ich in Erinnerung hatte. Natürlich ist sie wahrscheinlich ein paar Jahre älter als angegeben. Ihr Gesicht finde ich durchaus apart, ihren Körper attraktiv. Sie sagte mir, dass sie aus Südamerika stammt, dass sie zu den negroiden Ureinwohnern gehört, wenn ich das richtig verstanden habe. Mir war es egal, ich mochte ihr Gesicht, mochte ihren Körper. Er ist von einer Weichheit, wie sie mir selten begegnet ist, vielleicht bei Mina, vor vielen Jahren. Ihr Körper fühlt sich an, wie wenn er ausgestopft ist, mit Daunenfedern, umspannt von einer Seidenhülle. Ihre Haut braun.

Nach der Dusche nahm ich ihre Hand, zog sie zu mir herab. Wir küssten uns. Ewig schien es zu dauern. Zwanglos glitten wir in die Position, die Franzosen so plastisch als Soixante-neuf bezeichnen. Ich versank in ihrer Weiblichkeit, sie nahm meine Erregtheit in ihren Mund. Bis ans Ende der Zeit hätte ich so weitermachen können. Obwohl mir diese Position sehr gefällt, komme ich nur selten, ganz selten zu einem Orgasmus. Lorena schaffte es.

Wir lagen noch lange zusammen, einfach so. Umklammerten uns. Die Stunde, die wir vereinbart hatten, hatten wir beide anscheinend vergessen. Jeder stammelte ein paar Laute, machte ein paar Zeichen mit Händen, den Augen. Kichern, Lachen. Irgendwann verabschiedete ich mich von Lorena. War das eine Begegnung, die zufällig entstand, oder war ich dann doch in einem Haus gewesen, in dem man für Zuneigung bezahlen muss. Diese Gedanken gingen mir durch den Kopf auf meinem Weg zu meinem Auto. Es erschien mir nicht so. Sie war schön, meine Zeit mit Lorena.

Ich war früher nie im Treff Manu gewesen. In den letzten Wochen aber einige Male. Irgendwie finde ich die Atmosphäre dort ungezwungen, die Räume groß, das Bad modern.

Gegeben hatte ich Lorena 130 Euro.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Homer J,Cyper,Asadatschi,schnorro,Stevenator,lindner,Taschenrechner
#18
Geben die Bilder sie denn so wieder wie sie real live aussieht?
Zitieren
(01.10.2021, 15:56)Bonanza26 schrieb: Geben die Bilder sie denn so wieder wie sie real live aussieht?

Ihre Haut ist dunkler, ihre Haare etwas kürzer.

Sie ist außerdem klein, vielleicht 1,55. Das kommt auf den Bildern nicht so rüber.

Ich finde sie attraktiv.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: schnorro,Bangboombang