Nancy/Pinky ("die Dritte!") - Recklinghausen
(01.03.2020, 08:50)kayv schrieb: Sehr schade stechflieger... verstehe nicht wieso die nicht mal nach bad nenndorf wieder kommen selbst wenns für nur ne woche ist würde der umsatz prasseln oder ka minden löhne irgendwas in der region halt sehr schade für uns hier

Ja, sehe ich genauso...aber leider geht es eben oft nicht nur um uns Kunden in der Region...
wie schonmal anderenorts geschrieben, gibt es Gründe für häufigen Ortswechsel einiger SDLs...

Ich z.B. würde Pinky auch liebend gerne wieder besuchen...aber selbst Kassel ist mir doch etwas zu weit...soweit geht die Sehnsucht nach gutem Service einer liebenswerten SDL dann doch nicht.

Muss man sich halt anderweitig umsehen...und oft findet man ja in erreichbarer Nähe auch guten Ersatz...
denn der ständige Ortswechsel vieler Thaihuren spült eben auch in unsere Gegend immer wieder neue lohnenswerte "Exemplare an Land"...man muss nur die Szene aufmerksam beobachten.

In diesem Sinne wünsche ich dir und allen (Forums)Kollegen weiterhin viel Erfolg beim Stöbern nach netten Ladies mit gutem Service.
Zitieren
Es bedanken sich: cerpie


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nancy/Pinky ("die Dritte!") - Recklinghausen - von stechflieger14 - 01.03.2020, 09:31
Wer kann zu dieser Lady was sagen - von kiran1 - 16.01.2020, 15:46