Nancy/Pinky ("die Dritte!") - Recklinghausen
Hier noch mein Bericht zum Event am Freitag.

Angekommen Laatzen wurde mir von Catthy geöffnet welche zur Zeit wohl nur noch als Mamasan unterwegs ist. Da ich schon vorher nach Pinky gefragt hatte stand diese auch glücklicherweise zur Verfügung. Sie ist kleiner als angegeben, schätze so 1,55 und ein wenig mehr auch(auf den Hüften). Sonst paßt alles.

Standard bei Catthy für eine Stunde (100,-) übergeben und ab unter die Dusche, hier ist leider das Thermostat kaputt so das man erst auf sehr kalt stellen sollte da sonst verbrennungsgefahr besteht. Handtücher gibt es reichlich und in Norm Größe.

Pinky gibt ausreichend ZK, auch mit meinem 3Tage Bart hatte Sie keine Probleme, Fingern auch erwünscht. Ansonsten alle drei Standard Stellungen ausprobiert welche Sie sehr gut mitmacht. Nachdem ich gekommen bin lies sie mich noch entspannt auszucken und lächelte mich zufrieden an. Eine zweite Runde habe ich nicht eingefordert da schon reichlich Zeit vergangen war. Kurze Massage noch genossen und ab nach Hause.

Wiederholung 95%

Fragen werden gern beantwortet.
Brauche jetzt noch 4 Danke dann kann ich wieder aktuell mitlesen.

Gruß Paul
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,cerpie,Herbi56,Driver66,memphis,latinastecher,Lustvoll,superdriver,blondi,,Olli6996,hamster


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nancy/Pinky ("die Dritte!") - Recklinghausen - von Paulehammer - 06.01.2020, 11:09
Wer kann zu dieser Lady was sagen - von kiran1 - 16.01.2020, 15:46