Nancy/Pinky ("die Dritte!") - Recklinghausen
Hallo Freunde der Berliner Straße Rot werd
Jetzt gehöre ich auch dazu *lacht* JA! Eine Stunde mit Pinky…
 
Von Anfang an:
Heute Vormittag ca. 45 Minuten vorher angerufen und Pinky und noch einmal ausdrücklich NUR Pinky bitte! Ja, klappt. Na ja – komischerweise bei mir immer nicht…   Doch dieses Mal 45 Min später stand Pinky wirklich vor mir!!!

Beschrieben hat Pinky fast jeder schon einmal – und es passt!
Kleines Tattoo am Bauch, Gesicht und Figur liegt die Schönheit ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Für meine Augen alles perfekt.

Vorkasse 100 für 60 Minuten Lustbarkeit übergeben und dann kurz ab unter die Dusche.
 
Pinky kam mit einem buntem Tuch umwickelt ebenfalls aus dem Bad in das Zimmer mit dem Stuhl (wer schon mal drin war weiß welches ich meine **fg).
 
Es gab Küsse und Zungenküsse und Küsse vom Anfang bis zur Verabschiedung.
 
Auf dem Bett vergingen die gemeinsamen 60 Minuten so schnell, davon träumt man jeden Tag auf der Arbeit – wenn der Vergleich erlaubt ist –es war mit allem:
von der 69 über Missi Doggy und Löffelchen.
 
Alles in Allem bin ich entspannt und mit einem Lächeln wieder nach Hause gefahren.
 
Wiederholung ? Na klar Herz  !

Bis dahin -> Habe eine schöne Zeit
lG M
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,The_Incredible_Hulk,stechflieger14,memphis,superdriver,Driver66,sch.sch,Teddy 5,Brad,cerpie,Jan_Meyer,,maci,Zauberlümmel,heino34


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nancy/Pinky ("die Dritte!") - Bad Nenndorf - von maringa - 27.11.2019, 19:15
Wer kann zu dieser Lady was sagen - von kiran1 - 16.01.2020, 15:46