Paula (PL) - Golden Time
Neulich im Golden Time in Brüggen...

Es kommt zur A-Probe von der hübschen Paula aus Polen.

Paula ist aus Polen, spricht aber sehr gut deutsch da Sie wohl schon einige Zeit in Deutschland arbeitet.

Auskunftsgemäß ist Sie 27J, sieht aber deutlich jünger aus, eher so um die 24J.

Bei der Ansprache im Barraum und im folgenden PST ist Sie zunächst zurückhaltend und wirkt etwas unmotiviert. Sie braucht offensichtlich etwas Anlaufzeit. Bei der Hammer-Figur gebe ich Ihr diese gerne. Nach etwas abtasten wird Sie offener und der PST geht dann langsam in die richtige Richtung. 

Ich lasse Sie zur A-Probe den Schlüssel holen.

Paula hat mittelblonde lange Haare, Sie ist mit circa 172/173 relativ groß, hat ein recht hübsches Gesicht und einen Hammer-Körper in Kf34. Kleiner, aber fester A-Cup Busen, tolle lange Beine, sehr knackiger kleiner Po, fester Bauch mit leichtem Six Pack, der ganze Body sehr sportlich und trainiert. Er ist leicht definiert aber im sehr positiven Sinne. Sie hat tolle Haut und ist leicht gebräunt.

Sie ist quasi ungeschminkt und wirkt super natürlich und GND nur das vertikal langgezogene Tattoo an der linken Bauchseite fällt etwas aus dem Rahmen.

Im Zimmer angekommen braucht Sie nochmals ein paar Minuten um sich zu aklimatisieren. Als Sie sich auszieht kommen an Hüfte und Busen weiße Bikinistreifen zum Vorschein. FKK bzw „Oben-ohne-Sonnen“ scheint nicht so Ihr Ding zu sein. 
Wir legen los und Sie gewährt direkt zu Anfang Zungenküsse die eindeutig mit Zunge sind aber eher zurückhaltend ausgeführt werden. Sie geht über zu Körperküssen, saugt an den Nippeln und verteilt weiter Zärtlichkeiten. Sie gewährt hierbei Nähe, aber den Hauch von  Illusion den Sie hierbei vermittelt ist sicherlich  noch ausbaufähig

Ich lecke Sie ein wenig, hier wirkt Sie allerdings recht neutral und will/kann sich nicht wirklich fallen lassen. Wir probieren 69 und Ich lasse Sie auch noch blasen. Das macht Sie wirklich gut und hingebungsvoll und in einer seitlichen Position in der ich Sie gut anfassen bzw anschauen kann. Tiefes Fingern ist allerdings nicht erwünscht.

Ich lasse Sie nach etwas flutschi Einsatz aufsatteln und missioniere Sie anschließend noch. Hier eine gute Performance von Ihr. Sie geht ein wenig  mit und gewährt in beiden Positionen ZK die ausdauernder und inniger sind als im Vorspiel und die Nähe und Illusion ist nun auf ihrem Höhepunkt

Nach dem Sex noch etwas (nunmehr  wirklich entspannten) AST und gang zur Kabine mit Übergabe 2CE/100€.

Fazit: Paula wirkt zunächst wie ein scheues Reh. Für GND Jäger kann das auch spanned sein. Sie braucht bei allem etwas Anlaufzeit, gewährt man Ihr diese,  bekommt man aber ein insgesamt sehr schönes Zimmer mit Ihr. Das schönste war, Sie wirkte in keinem Moment „professionel“ sondern gibt sich authentisch und ungeschminkt wie Sie gerade ist bzw wie Sie die Situation gerade  empfindet.

Ich würde Sie auf jeden Fall wieder buchen wollen
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Stuart,memphis,atlantisfan,Fogao,limbo,albatros,Marc1969
Auszug aus einem VIP Bericht zu ihr von mir:

Die dritte Nummer ging an Paula aus Polen. KF32, 175cm, 22J, blond, A Cups, einige Tattoos, gutes D, seit vier Jahren im GT, blaue Augen, hübsches Gesicht. Sie lag eine Weile auf einer der breiten Liegen neben mir, hat sich gesonnt und auf ihren Massagetermin gewartet. Haben uns ein wenig unterhalten, sie geht fast ohne Akzent als Deutsche durch. Später habe ich sie dann zum Tanz gebeten.

Sie ist ein nettes Mädel, es wurde auch eine gar nicht so schlechte Nummer, aber ohne tiefe ZK, Lippenküsse gab es. Lecken lässt sie sich, fingern nicht, große Erfolge konnte ich nicht erzielen. Wein Sie mit ihrem BJ schon eher, der war gar nicht so so schlecht, allerdings ohne EL. Die 69 macht Spaß, schöne kleine Dose. Gefickt wurde auch, ich auf ihr, erst langsam in die ziemlich enge Dose, dann aber kann man sich gut austoben, Beine weit auseinander gedrückt oder mal eng an die Brust gedrückt. Finale im Doggy, schöner Anblick, der Body ist geil, fest, weiche Haut, macht Spaß. Sie arbeitet nur noch ein zwei Tage die Woche, so sagt sie jedenfalls. 50 EUR für eine
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,atlantisfan,albatros,Homer
(29.09.2019, 10:01)Stuart schrieb: Lecken lässt sie sich, fingern nicht, große Erfolge konnte ich nicht erzielen. Wein 

Das ist doch mal beruhigend zu lesen.... Ich leckte Ihre süße Muschi wirklich mit voller Hingebung und ich dachte diese „Nullreaktion“ Ihrerseits läge an mir bzw an meiner Unfähigkeit.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,albatros
Mittlerweile gab es mit der hübschen Paula im GT auch eine B-Probe die ich hier kurz nachtragen möchte.

Leider trifft man Paula nicht so häufig im Golden Time an und falls man Lust hat mal ein Zimmer mit Ihr zu machen sollte man dann auch die Gunst der Stunde nutzen.

Das von mir in der A-Probe angegebene Alter stimmt offensichtlich, Sie sieht definitv jünger aus als Sie ist. Sie macht den Job auskunftsgemäß schon eine ganze Weile und war vorher auch in diversen anderen Clubs unterwegs u.a in einigen der bekannten Nrw Clubs.

Der sportliche schlanke Body ist wirklich Klasse, Sie hat da wirklich sehr gute Gene mitbekommen

Die B-Probe empfand ich noch etwas besser als die A-Probe insbesondere da mir Ihren Aufwärmphase diesmal deutlich verkürzt vorkam.

Schade das Sie sich beim Lecken nicht fallen lassen kann, ansonsten wieder ein gutes Zummer mit einer sehr hübschen jünger wirkenden Frau bei der vor allem die HB auf Ihre Kosten kommen die auf große, schlanke, zierlich und sportlich gebaute Frauenkörper stehen.

Ich kann Sie weiterhin empfehlen und hoffe Sie nach der Krise auch mal wieder im GT buchen zu dürfen.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,memphis,Höhlenschlumpf,albatros
Mittlerweile in der Luderlounge in Dortmund anzutreffen
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,memphis
Mittlerweile im Sixsens anzutreffen
Zitieren
Es bedanken sich: atlantisfan,albatros
Mittlerweile im Golden Gate anzutreffen
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Traumer4,Terryhox