Shanon, Deutschland 20 Jahre
Ich war mit

Shanon
20 Jahre
Deutschland(Karlsruhe) mit italienischen Wurzeln
Schöne spitzeB Tittis
Körper KF34
Arsch KF 36 +
Aufgespritzte Lippen
Süßes Gesicht

Musste sie bisschen überzeugen mit mir zu gehen. War schüchtern oder einfach komisch.
Aber einigten uns auf 100 für ne Stunde. Korrekter Service aber alles sehr mechanisch.

Sie macht weder körperküsse, Lippen oder Zungenküsse. 
Nummer war ok. Nix besonderes. Nur der Reiz des schüchternen und neuen.

Eine Wiederholung wird es nicht geben. War zu gefühllos. Wie ein Roboter.
Es bedanken sich: Richi,Spider1hb,paul-kuhn,Marc Aurel,Hörbi,Stuart,memphis,Luckycookie,DownToBuck,Stevie169,Ynra,Savage,K.Plan,sarut,Muschkin,albatros,die Wachtel,mar347,Chris33,Gambler69,thaifreund,Frauenfreund,merlingoe,Döner
.....ich sollte wohl meine eigenen Berichte lesen...

Diese Sharon ist wieder da. Optik hat mir wieder sehr gefallen.
Leider war der Service nicht da. Alles sehr lustlos.
Leider ist mir erst am Ende klar geworden dass ich sie kenne.

Aber diese Optik - so süß
Es bedanken sich: Hörbi,Marc Aurel,Spitz81,memphis,mar347,Spider1hb,Savage,Metallfan,Muschkin,atlantisfan
(01.03.2020, 04:46)BöserHai schrieb: .....ich sollte wohl meine eigenen Berichte lesen...

Oder einfach das richtige Gehirn nutzen. Big Grin
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Es bedanken sich: BöserHai
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/escor...ia-9814474

kann man jetzt auch besuchen - und es ist jeden Euro wert!
Ich war eine Std. für 150 Euro bei Ihr - tolles Mädchen mit heißen Kurven, dazu hat sie eine natürliche freundliche Art.
Guter Service ..."Mann" bekommt eine kleine Traumfrau für sein Geld!!

Jedenfalls hab ich nichts zu bemängeln und kann mich meinem Vorschreiber nicht anschließen!

Prädikat -> HEIß!!!
Es bedanken sich: Stuart,Senoras Y Scampis,psyko,reding71,BöserHai,Hörbi,lust6,Döner
Hi Piff
Welchen Service hat sie angeboten?

Lg
Bh
(08.07.2020, 21:11)Piff schrieb: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/escor...ia-9814474

kann man jetzt auch besuchen - und es ist jeden Euro wert!
Ich war eine Std. für 150 Euro bei Ihr - tolles Mädchen mit heißen Kurven, dazu hat sie eine natürliche freundliche Art.
Guter Service ..."Mann" bekommt eine kleine Traumfrau für sein Geld!!

Jedenfalls hab ich nichts zu bemängeln und kann mich meinem Vorschreiber nicht anschließen!

Prädikat -> HEIß!!!

Danke für das hochinteressante update :-)

Heiße Kurven - schreibst Du. Das kann ich auch so unter dem BH/Bikinioberteil erahnen, wenn ich die Pix sehe. Aber BöserHai hatte von spitzen B Titties geschrieben: ich habe hier eher das Design interpretiert und nicht spitz im Sinne von geil.
LRkS: hat sie jetzt Sillies?

Und macht sie die ZK wie im service aufgelistet?

lust6
@BöserHai: Dann ist das auffällige Tattoo auf dem Bauch wohl neu, daran hättest Du sie ansonsten doch sicher erkannt?
Beständig ist nur der Wandel.
Am Gesicht und Körper erkenne ich, dass es Shanon ist.

Interessant wäre zu wissen ob sie nun Sillis hat
Die titten waren damals Natur und spitz zulaufend.

Hoffe sie sind noch so
Hey - sie ist 20 - hat sie nicht nötig !
Keine Sillis - natur pur! Hübsche große sexy Brüste - fast zu groß für das zierliche schlanke Mädchen.

Sie ist ne echte Schönheit!
Es bedanken sich: lust6
Kontaktdaten
Laura (Letitzia, Shannon)
Frankfurt
017662409812
Karte Anzeigen
Das ist sie doch oder? 
Nennt sich jetzt Laura und ist in Frankfurt. 

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...ra-9869807

Schon ein Hot Bunny, aber habe meine Zweifel ob es sich auch wegen gutem Service lohnt sie zu buchen.  Grübel
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis
Kann ich mir nicht vorstellen. Wo ist das Tattoo? Sie hat bis Freitag in Mannheim gearbeitet. Dann war ihre Anzeige verschwunden. Vielleicht einfach mal ne Pause
Euer Dr.Stech
Es bedanken sich: Stuart
(24.08.2020, 20:54)Dr.Stech schrieb: Kann ich mir nicht vorstellen. Wo ist das Tattoo? Sie hat bis Freitag in Mannheim gearbeitet. Dann war ihre Anzeige verschwunden. Vielleicht einfach mal ne Pause
Euer Dr.Stech

Naja, wäre nicht das erste Mal das auf Bildern Tattoos retuschiert werden. Aber dazu kann ich jetzt nichts sagen. Jedoch ist es die gleiche Handynummer wie auf der Mannheimer Anzeige, welche ja Offline ist und nun seit heute neu in Frankfurt geschaltet ist. 
Vielleicht kann das ja jemand checken der sie kennt.
Das ist nicht Shanon/Letitzia - weder die Handynummer noch die Fotos sind Ihre.
Ihre Tattoos hatte sie bei meine letzten Besuch alle noch - Hüfte und Bauch.
Sie ist ab heute nicht mehr hier - verreist in eine andere große Stadt.
Schade eigentlich - ich werde sie schon ein wenig vermissen...
Es bedanken sich: psyko
(25.08.2020, 06:05)Piff schrieb: Das ist nicht Shanon/Letitzia - weder die Handynummer noch die Fotos sind Ihre.
Ihre Tattoos hatte sie bei meine letzten Besuch alle noch - Hüfte und Bauch.
Sie ist ab heute nicht mehr hier - verreist in eine andere große Stadt.
Schade eigentlich - ich werde sie schon ein wenig vermissen...

Also die Handynummer ist die gleiche die unter der Anzeige mit dem Namen Letizia Mannheim. (Im Google Cache nachweisbar) 
Kann nur zwei Möglichkeiten bedeuten. Entweder die Nummer wird für mehrere Nutten genutzt durch deren Manager oder es ist Shannon/Letizia.
Du sagst ja auch selber das sie von Mannheim abgereist ist und in eine andere Stadt. Ayo Frankfurt dann. 
Und wie gesagt, Tattoos kann man auf Bildern wegretuschieren.
Definitiv ist sie es nicht - hier ein ganz anderes Mädchen.
Außderdem hab ich eine andere Nummer - und nein sie ist nicht nach Frankfurt verreist.
große Tattoos unter der Brust und rechter Oberschenkel/Hüfte
...sie hat immer schwarze lange Haare!
Es bedanken sich: psyko
Ist sie auf keinen Fall.  
Blond ist sie definitiv nicht und Körperbau passt auch nicht...
Und Telefonnummer stimmt auch nicht überein .
(25.08.2020, 08:17)Piff schrieb:  und nein sie ist nicht nach Frankfurt verreist.

Wohin denn dann?
(25.08.2020, 08:49)psyko schrieb: Und Telefonnummer stimmt auch nicht überein .

Wie gesagt,  siehe Google Cache. Exakt die gleiche Handy Nummer.
Google Cache hin oder her. Ihre Nummer ist das nicht. Hab letzte Woche noch auf IHRER Nummer mit ihr gesprochen.
Es bedanken sich: psyko