Erstes Mal in Thailand, Phuket und Pattaya
Da es für beide Orte ein eigenes Forum gibt habe ich mich für hier entschieden, weil in Pattaya der Anteil des "Schmuddelurlaubs" größer ist. Ich hoffe das ist OK.



Nachdem ich hier schon lange am Mitlesen bin habe ich mich dieses Jahr entschlossen auch endlich mal Thailand zu besuchen.

Es war für mich von Anfang an klar, daß das eine Mischung aus normalem Touriurlaub und Sextourismus werden soll. Deswegen werde ich hier auch immer wieder vom eigentlichen Kernthema des Forums abweichen.

Ich war vom 29. Juli bis zum 9. August auf Phuket und bin dann bis zum 16. August in Pattaya gewesen.

Geflogen bin ich mit Türkisch Airlines Von Düsseldorf über Istanbul. Gelandet bin ich planmäßig kurz nach 9 Uhr morgens auf Phuket und habe schon eine halbe Stunde später den Flughafen verlassen können.

Ich hatte mir online eine Limousine Für 800 Baht bestellt so dass ich Am Flughafenausgang nur noch nach meinem Namenschild suchen musste. So wie die Thais hinter den Absperrgittern standen kam ich mir ein wenig wie ein Zoobesucher vor.

Dank der sportlichen Fahrweise war ich dann auch schon gegen 10:30 Uhr in meinem Hotel in Patong angekommen.

Gebucht hatte ich das Aspery Hotel, welches eine gute Lage hatte. Zu Fuß 3 Minuten bis zum Strand und 10 Minuten bis zur Bangla Road dem Hotspot von Phuket.

 Koffer ausgepackt, geduscht und dann los ein wenig Patong erkunden. Es dauerte auch keine 5 Minuten bis mir an einem Massage Laden der erste Blow Job angeboten wurde. So hatte ich mir das vorgestellt!

Am dritten oder vierten Massageshop konnte ich dann auch nicht mehr Nein sagen und ließ mich zu einer Ölmassage für 300 Baht überreden. Erst gab es eine ordentliche Rückenmassage, dann ging es mit den Beinen weiter wobei sie mir an den Oberschenkeln öfters mal die Eier streifte. Dann umdrehen und Freude bei ihr ich hatte was hingestellt.
Sie rief dann für einen Blow Job 2000 Baht auf am Ende einigten wir uns auf 1.500. Ich weiß, immer noch viel zu teuer, typischer Anfängerfehler halt. Nach einer Stunde verließ ich wieder entspannt den Laden.

Danach schlenderte ich noch ein wenig durch Patong, schaute mir den Strand an, machte ein paar kleine Einkäufe, was Essen und dann ging es wieder zurück ins Hotel um mich ein paar Stündchen aufs Ohr zu legen.
Wer Frauen in die Möse beißt ist Böse meist!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Gabriel,muggel,limbo,SwingmanFFF,reding71,mmmm,Vegas,IhCbinAg,Marc Aurel,Luckystar,Lameth,papa,Pelle69,Chris33,Herbi56,Sir-Janus,Rocky Balboa,arno_nym,spanier,xxxBerlin,kurti13,,tiger1,Okgooo,Bennny,Klark-Kent,Atlas,pattymax,Hamlek,Jokix,werty55,siola,Tenderly Trust,kurva
Gegen 20 Uhr bin ich dann auf Richtung Bangla Road. Unterwegs gab es dann mein erstes Phad Thai, echt lecker.

Dann die Bangla Road einmal komplett hoch und runter um mir erstmal einen Überblick zu verschaffen.

Habe mich in verschiedene Bierbars ziehen lassen, hier und da ein Bier getrunken und dann weiter zur nächsten.

Bin dann mal in die Soi Sea Dragon eingebogen und habe mich Durch die verschiedenen Agogo Bars durchgekämpft.

Mit Abstand die beste War Suzy Wong Agogo. Die Mädels sind da ein wenig am Durchdrehen, schlagen die ganze Zeit den Gästen mit solchen Schaumstoffknüppeln auf den Rücken. Das knallt wie verrückt tut aber nicht im geringsten Weh. Bei Suzy Wong hatte ich dann ziemlich schnell 3 Mädels um mich rumsitzen und es gab einige Lady Drinks, bei denen ich die Mädels schön abgreifen konnte. Hatte dann aber auch nach 1,5 Stunden 6.000 Baht auf meinem Bin stehen.

Bin dann wieder raus, wurde aber gleich wieder an den Tresen einer der Minibars in der Mitte der Soi Sea Dragon gezogen. Dort wurde ich dann auch in die ganzen Barspiele eingewiesen. 4 Gewinnt, Jenga, Jackpot Und die anderen Würfelspiele. Ist ja ein ganz netter Zeitvertreib.

Habe deine auch meine erste Frau der Nacht mitgenommen. Soom, ca. 1,50 m groß, 50 Kilo schwer, Mitte 30, lange schwarze Haare, nette B-Cups und ne süße Zahnspange.

Wir gingen dann gemeinsam in die Tiger Disco und blieben dort bist bis diese um 4 Uhr zumachte.

Danach fuhren wir mit einem Motorbike Taxi zu mir ins Hotel. Holten uns noch schnell im Family Mart was zu Essen, sie irgendwas Thailändisches und ich so einen Mikrowellenburger.

Danach getrennt Duschen und dann ab aufs Bett. Beim Küssen schmeckte ich noch die Schärfe ihres Thailändischen Essen. Gut, dass ich vorher nicht gekostet habe. Dann gab es ein schönes gegenseitiges Französisch. Lag dann wieder zwischen ihren Beinen, wir küssen uns und dabei griff sie mir an den Schwanz und zog mich ohne Gummi in sich rein. Das wollte ich eigentlich nicht, aber naja. Wir schoben dann eine gemütliche Nummer, sie sagte mir noch „cum not inside, i have kid“, also füllte ich ihr den Bauchnabel.

Gegen 6 sind wir dann gemeinsam eingeschlafen. Um 10 weckte sie mich angezogen erklärte mir, dass sie los muß, ich gab ihr 2000 Baht und legte mich wieder schlafen.

Der gesamte erste Tag kostete mich ca. 14000 Baht, passiert halt wenn man ehrlich gesagt völlig überfordert ist uns sich die ganze Zeit vorkommt wie ein Kind im Süßigkeitenladen. Aber ich hatte eine Menge Spaß, also alles gut.
Wer Frauen in die Möse beißt ist Böse meist!
Zitieren
Es bedanken sich: SwingmanFFF,mmmm,Marc Aurel,muggel,Liebling,Luckystar,Gabriel,pussyschmecker,papa,Lameth,Sir-Janus,limbo,Rocky Balboa,Vegas,reding71,arno_nym,xxxBerlin,Pelle69,fossi,,tiger1,Bennny,mygirl,Klark-Kent,posaune69,Atlas,pattymax,Hamlek,Jokix,siola,Schuhblattler,Tenderly Trust,kurva
Bin auf die Phuket-Berichte gespannt.
War ich einmal, aber in Begleitung.
Banglaroad hat mich dazu gebracht, die Thaiforen und Berichte zu lesen. Und letztendlich Pattaya zu besuchen.

Noch viel Spass
Zitieren
Es bedanken sich: Sir-Janus
war das letzte mal in 2010 in patong...bin also recht gespannt Brakelamp
Gelbfussjäger
Zitieren
2. Tag

Gegen 16 Uhr aufgestanden, Jetlag war weggeschlafen.

In der Benz Massage eine schöne Ölmassage mit bum bum Für 2000 Baht gegönnt. Ist schon ein cooles Ambiente, man ist nur durch einen Vorhang von den anderen Matratzen getrennt. Ist geil fürs Kopfkino da zu hören.

Abends dann wieder Bangla Road. Durch verschiedene Bierbars gezogen.

Bin dann mal Ins Moulin Rouge und die andere Russen Gogo Bar, finde komischerweise solche Strip Clubs in Deutschland nicht schlecht aber dort fand ich es einfach bloß Öde.

Hab mir dann nochmal, dass Illuzion angeschaut, soll ja einer der besten Discos überhaupt sein, zumindest nach den ihrer eigenen Werbung mir war es einfach bloß zu laut und zu voll. Vielleicht bin ich auch einfach nur schon zu alt dafür.

Irgendwann so gegen 2 alleine ins Hotel. Kostenpunkt Etwa 4000 Baht.
 

3. Tag.

Bin so gegen 15 Uhr Mal in die berühmte Christies Massage gegangen. Wollte mir mal eine schöne Soapie gönnen.

Da drin sieht es aus wie in irgendwelchen Filmen aus den 70er oder 80er Jahren. Die Frauen sitzen hinter einer Glasscheibe auf mehreren Podestebenen, haben eine Nummer am Kleid und man kann sich eine auswählen. Sie versuchen durch Lächeln oder irgendwelche Gesten auf sich aufmerksam zu machen.

Am besten war aber der Papa San. Schwarzer Anzug, gelbes Polohemd, das Jackett über die Schultern gehängt, schmierig gegelte Haare und auf beiden Wangen ein riesengroßes Pflaster, sah aus als wäre er gerade aus einer Messerstecherei gekommen. Nur alleine den sein Anblick war schon einen Besuch wert.

Habe mich dann erstmal hingesetzt mir ein Bier bestellt und in Ruhe die Auslage betrachtet.

Waren ca. 25 Frauen da alle stark geschminkt, für meinen Geschmack eigentlich schon wieder zu viel, da gefallen mir die natürlichen Thai Girls deutlich besser. Aber ich wollte mir ja eine Soapie gönnen, also in Ruhe mein Bier ausgetrunken und mich für die Nummer 95 entschieden.

Tita, etwa Mitte 20, ca. 1,50 groß, 50 Kilo schwer, leicht rötliche schulterlange Haare, kleiner Bauchansatz, A-Cups und wie ich dann auf dem Zimmer feststellte komplett unrasiert, daß habe ich auch schon ewig nicht mehr gesehen.

Sind dann mit dem Fahrstuhl in den fünften Stock hoch und aufs Zimmer. Das Zimmer war 2 geteilt, Im vorderen Teil das Bett und im hinteren Teil durch einer Halbhohe kleiner Mauer der Nassbereich. Da drin eine große Badewanne und davor ein gekachelter Bereich wo dann auf der Luftmatratze die Soapie durchgeführt wurde.

Wurde dann erstmal schön geduscht und gewaschen, dann ging es auf die Matratze. Sie hat mich mit einer Art Seifenlauge von oben bis unten übergossen sich auf mich gelegt und eine Body Massage durchgeführt. Ist immer schön von oben bis unten und links nach rechts auf mir rumgerutscht. Dabei auch mehrfach von mir abgerutscht. War mega lustig, ich hab die ganze Zeit nur gelacht.
 
Nach ca. 20 Minuten sind wir dann gemeinsam in die Badewanne und ich wollte nochmal gründlich gewaschen.

Dann ab aufs Bett und dort Das bum bum vollzogenen. War nichts Besonderes aber okay.

Der ganze Spaß dauerte 75 Minuten und kostet EUR 3.300 Baht + 120 für ein Bier.

Fazit, muss man mal erlebt haben aber für den Preis reicht einmal auch.

Dann wieder ins Hotel und noch ein wenig am Roof top Pool gechillt.

Abends dann wieder ab zur Bangla Road. Wieder hier und da ein Bier getrunken und dann bin ich Immer Folies hängen geblieben. Das ist eine größere Bar in der Die ganze Zeit Hip-Hop Musik gespielt wird.

Hatte dann relativ schneller 5 Mädels um mich rumsitzen. Habenwieder die üblichen Spiele gespielt, gab diverse Lady Drinks, es wurde geküsst, Brüste, Muschis und ein Schwanz gekrault, Nippel geleckt sowohl meine als auch die der Frauen, ein sehr lustiger Abend.

Habe da für ca. 2 Stunden 4000 Baht bezahlt. Irgendwie müssen die sich total verrechnet haben. Habe etwa mit dem doppelten gerechnet, da ich eine Menge Ladydrinks ausgegeben habe. Aber ich will ja nicht beschweren.

Bin dann gegen 2 wieder alleine Richtung Hotel. Kosten Tag 3 ca. 10000 Baht.
Wer Frauen in die Möse beißt ist Böse meist!
Zitieren
Es bedanken sich: Dan1977,arno_nym,Sir-Janus,Lameth,SwingmanFFF,kurti13,Vegas,Marc Aurel,papa,IhCbinAg,,tiger1,limbo,Bennny,mygirl,reding71,Pelle69,spider6,mmmm,posaune69,Atlas,pattymax,Klark-Kent,xxxBerlin,Hamlek,siola,Tenderly Trust,kurva
Hallo,
Phuket ist allgemein eine etwas hochpreisigere Gegend im Vergleich zu Pattaya...

Kulinarische Highlights sucht man in den Touri- Gaststätten meist vergebens, Qualitätsschwankungen sind der Alltag außerhalb der Hochsaison ist es noch schlimmer...

Grüße aus BY

Kurti
Zitieren
Es bedanken sich: IhCbinAg,Klark-Kent
4. Tag

Mittags im Coffee Club was Essen gewesen die Kette gefällt mir wirklich gut und dann ein wenig durch Patong geschlendert auf der Suche nach einer Massage.

Habe aber nichts Passendes gefunden, also bin ich nach einer Weile zurück ins Hotel und habe mich an den Pool gelegt.

Abends dann im Hooters Essen gewesen, für meinen Geschmack überteuert und die Mädels sind auch nicht so beeindruckend wie ich erwartet hatte.

Danach auf dem Weg zur Bangla Road vor einem Massageladen angesprochen wurden, wo mir gleich einer Body to Body Massage angeboten wurde. Also noch oben In den Massageraum in dem 6 Minikabinen nur durch OSB Platten getrennt vorhanden waren.

Es gab eine schöne Massage und danach guten Sex, schon wieder ohne Kondom, schön reingespritzt. Danach gemeinsam geduscht und ab zur Bangla Road.

Dort wieder ein wenig rauf und runter Und dann in Tony´s Bierbar gezogen worden.

Da saßen dann auch wieder relativ schnell 5 Mädels um mich rum die natürlich alle ihre Ladydrinks bekamen.

Es kam dann irgendwann so eine Snack Verkäuferin vorbei mit allen möglichen Leckereien im Angebot. Also mal eine Tüte Fliegende Ameisen und Raupen gekauft zu je 20 Baht. Beides mal gekostet für mich aber viel zu Spicy, den Mädels hat es aber geschmeckt.

Sie fragten mich auch ob ich mir eine Tüte Pommes holen könnte. Wenn sie sich während der Arbeitszeit etwas zu Essen holen müssen sie wohl an den Chef 500 Baht Strafe bezahlen, hol ich mir aber was und sie Essen mit Ist das okay. Also Ein paar Pommes besorgt, zur Tarnung 2 gegessen und den Rest den Mädels gelassen. Die waren glücklich.

Nach 2 Stunden 5.500 Baht bezahlt.

Gegen 3 war ich wieder allein im Bett.

5:30 Uhr klingelt mein Telefon im Zimmer, ich ging ran, eine Frauenstimme erzählt mir irgendwas Unverständliches, ich So „Hä“ und höre dann bloß noch „okay, i come to you“. Eine Minute später klopft es an meiner Zimmertür und Soom meine Eroberung der ersten Nacht steht grinsend da. Sie hatte Sehnsucht nach mir, war nicht besonders begeistert habe sie aber trotzdem reingelassen. Das endete natürlich mit einer ausgiebigen Nummer und wir sind dann gegen 8 gemeinsam eingeschlafen.

10:30 Uhr klingelte mein Wecker, da ein Freund für ein paar Tage nach Phuket kommt.

Ich gab Soom wieder 2000 Baht, gab ihr zu verstehen das ich es nicht okay finde wenn sie einfach in meinem Hotel auftaucht und verabschiedete sie.

Gesamtkosten etwa 12000 Baht.
Wer Frauen in die Möse beißt ist Böse meist!
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,tiger1,Rocky Balboa,limbo,SwingmanFFF,Vegas,kurti13,Marc Aurel,Lameth,Sir-Janus,papa,reding71,Pelle69,spider6,mmmm,posaune69,Atlas,xxxBerlin,Hamlek,siola,Tenderly Trust,kurva
5. Tag

Mein Freund kommt an, der auch noch nie in Thailand gewesen ist. Also sind wir erstmal ein wenig durch Patong, an den Strand und dann an den Pool.

Ich erzählte ihm das die Kosten hier doch schnell aus dem Ruder laufen können, da ich die ersten Tage mein geplantes Budget deutlich überschritten habe. Darauf er „keine Sorge, ich passe jetzt auf dich auf“.

Haben dann abends wieder diverse Bars abgeklappert, und dann musste ich ihm die Soi Sea Dragon mit den Agogos zeigen. In den diversen Agogos diverse Mädels auf unseren Schoß gehabt und dabei auch den ein oder anderen Ladydrink ausgegeben.

Wie gehabt, da dort auch Soom´s Bar ist sind wir auch bei ihr auf ein paar Getränke hängengeblieben. Wir hatten eine Menge Spaß und waren auch gut angeheitert.

Gegen 4 sind wir zurück ins Hotel.

Gesamtkosten zu zweit etwa 18000 Baht. Soviel zum Aufpassen.
 

6. Tag

Heute war Strand geplant.

Erstmal haben wir uns beide eine Runde Jetski gegönnt, 30 Minuten für je 1.500 Baht. Hat eine Menge Spaß gemacht, da es auch ziemlich starken Wellengang gab. Ist deutlich anstrengender als ich gedacht hätte.

Hatte vorher einiges gelesen das man vorsichtig sein muss damit einem nicht irgendwelche Kratzer hinterher in Rechnung gestellt werden, gab aber keine Probleme.

Danach haben wir uns an den Strand gelegt und dann versucht gegen die Wellen anzukämpfen, da war man aber komplett chancenlos.

Interessant war es auch beim Parasailing zuzuschauen. Das kostet auch 1.500 Baht dauert aber maximal 5 Minuten.

Beeindruckend war dabei aber vor allem das da ein einheimischer immer mitgeflogen ist, der das Ding gesteuert hat. Der war überhaupt nicht gesichert. hat sich nur mit den Händen an den Seilen festgehalten, dran hochgezogen und saß dann während der Fahrt auf den Seilen.

Ganz großer Respekt oder einfach nur absolut dämlich, schwer zu sagen.

Abends wollten wir uns mal ein wenig einheimische Folklore anschauen, also haben wir uns mal zu einer Ping Pong Show überreden lassen. Eintritt war kostenlos, dafür kostet ein Bier aber 800 Baht. Die haben da solche Endlostücher wie sie von Zauberern benutzt werden aus ihren Muschis gezogen, Ping Pong Bälle verschossen, Zigaretten mit den Muschis geraucht und verschiedenes anderes reingesteckt und rausgeholt.

Am beeindruckendsten fand ich noch die Frau, die auf die Bühne gelaufen kam einen Glaskrug voll Wasser vor sich hinstellte und dann kontrolliert nacheinander 6 Goldfische aus der Muschi in den Krug fallen lassen hat. Im großen Ganzen fanden wir die ganze Show aber doch eher Langweilig. Kann man sich aber trotzdem einmal anschauen.

Und Respekt für die trainierten Muschis, ich denke mal die können einem den Schwanz auch abkneifen wenn er drinsteckt und Mann sich nicht benimmt.

Dann wieder verschiedene Bierbars und haben mit den Staffs aus der Aussie Bar ein paar Runden Billard gespielt.

Sind dann gegen 2 zurück ins Hotel.

Wir haben den ganzen Abend nur 2 Ladydrinks ausgegeben und uns trotzdem nicht gelangweilt. Vielleicht wird es doch noch mit den Kosten einigermaßen vernünftig.

Gesamtkosten zu zweit etwa 10000 Baht.
Wer Frauen in die Möse beißt ist Böse meist!
Zitieren
Es bedanken sich: SwingmanFFF,Vegas,Marc Aurel,Rocky Balboa,Lameth,papa,atlantisfan,Sir-Janus,reding71,Pelle69,tiger1,spider6,mmmm,posaune69,Atlas,pattymax,xxxBerlin,Hamlek,siola,Tenderly Trust,kurva
Hi,
danke für die Berichte, als Neuling muss man schon die eine oder andere PingPong Show mal gesehen haben... Wobei das Programm schon steigerungsfähig ist. Rasierklingen am Band aus der Pussy ziehen, Luftballons mit Pfeilen aus der Pussy abschließen... Das war schon Programm in BKK und Patty vor 25 Jahren.

Ich bin über die Feiertage (Weihnachten/ Neujahr/ 3 Könige) in Bangkok und Pattaya. Werde mich faul in die Obhut der Soi6 Ladies begeben und mich verwöhnen lassen. Ich hab ja schließlich Urlaub da mach ich gar nichts selber... Und einige kulinarische Highlights wird es auch geben... Papa wird bestimmt auch mithelfen die Buddels mit Rotwein zu leeren....

Grüße aus dem kalten verregneten BY

Kurti
Zitieren
Es bedanken sich: Rocky Balboa,papa,hanshans,Sir-Janus,reding71,mmmm
Hoffentlich habt ihr an Tag 5 und 6 mit den vielen Aktivitäten nicht das Ficken vergessen  Weia
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: papa,hanshans,Sir-Janus,reding71
Doch, die 2 Tage blieben tatsächlich Sexfrei. Und das sollten auch nicht die letzten sein.
Wer Frauen in die Möse beißt ist Böse meist!
Zitieren
Es bedanken sich: kurti13
7. Tag

Wir haben uns mittags mit einem Tuktuk zum Freedom Beach fahren lassen. Es ging über einen steinigen Feldweg rein in den Wald und zu einem kleinen verlassenen Parkplatz.
Der Tuktukfahrer sagte uns in diese Richtungen weiterlaufen, ungefähr 20 Minuten.

In dem Moment hätten wir eigentlich wieder einsteigen und uns zurück fahren lassen sollen.

Erst ging es den Berg hoch, dann an einem geschlossenem Maschendrahtzaun vorbei wieder Bergab Und nach circa 10 Minuten war das erste Mal Wasser zu sehen.

Das war die zweite Möglichkeit wo wir hätten umdrehen sollen.

Wir waren an dem Punkt bestimmt 200 Meter über Meereshöhe.

Es ging dann über schmale Wege Bergab und nach insgesamt etwa 30 Minuten waren wir durchgeschwitzt am Strand.

Das waren maximal 20 andere Touristen da und Gott sei Dank wenigstens ein Thai, der ein paar Getränkeflaschen verkaufte. Es waren verschiedener verlassene Gebäude in den Wald gebaut und lagen einige Müllberge herum. Mal abgesehen von dem ganzen Müll war das ein wunderschöner kleiner ruhiger Strand.

Der Wellengang war auf der Seite von Phuket nochmal deutlich höher als in Patong.

Nach ungefähr 2 Stunden haben wir uns den ganzen Weg wieder zurückgequält. Zum Glück stand auf dem einsamen Parkplatz ein Taxi, mit dem wir zum Hotel gefahren sind.

Habe mittlerweile auch einige YouTube Videos gesehen, in denen der Strand während der Hochsaison alles andere als einsam ist.

Nach der schweren Bergwanderung hatten wir uns eine Massage verdient.

Nach einigem Suchen sind wir dann beide an einem Laden fündig geworden. Ein langes Matratzenlager, wieder nur durch Vorhänge getrennt. Ist schon ein wenig Strange, wenn man einen alten Freund hinter einem Vorhang beim Vögeln zuhören kann.

Abends waren wir dann auf der Second Road in Nicky´s Handlebar Essen gewesen. Ist eine urige Bikerkneipe und das Essen schmeckt auch wirklich gut.

Auf dem Weg von dort zur Bangla Road an einem größeren Innenhofkomplex vorbei gelaufen, in dem auch diverse Bars zu sehen waren.

Also sind wir da mal rein und mussten beim Blick durch mehrere offene Türen feststellen, dass das der Schwulenbereich war. Haben uns dann auch mal in eine solche Männeragogo reingesetzt und ein Bier getrunken. Ist irgendwo total seltsam zuzuschauen wenn die kleinen Thaimänner, die aussehen als wären sie maximal 16 Jahre in einer knappen Shorts an der Stange tanzen. Sind dann auch schnell wieder dort raus.

So gegen 2 waren wir wieder im Hotel.

5:30 Uhr klopft es an meiner Zimmertür. Ratet mal wer da stand.

Richtig, Soom. Habe sie reingelassen, ihr dann nochmal deutlich erklärt daß das nicht geht und sie nach einer halben Stunde wieder rausgeschmissen.

Das Mädel ist mir zwar sympathisch, aber ich entscheide wer wann In meinem Zimmer ist.

Im Nachhinein ist mir dann auch klar geworden was sie macht. Ihre Bar macht zwischen 2 und 3 Uhr zu, dann ist sie nochmal in eine der Discos um jemanden abzuschleppen und wenn das nicht klappt probiert sie es nochmal bei mir.

Aber so nicht. I have the money, I make the rules.

Kosten zu zweit etwa 10000 Baht.
Wer Frauen in die Möse beißt ist Böse meist!
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,Marc Aurel,Rocky Balboa,kurti13,Sir-Janus,limbo,Lameth,papa,IhCbinAg,reding71,Pelle69,tiger1,SwingmanFFF,Klark-Kent,spider6,mmmm,posaune69,Pimpnelli,Atlas,pattymax,xxxBerlin,Hamlek,siola,Tenderly Trust,kurva
8. Tag

Nochmal an den Strand, nachmittags wurde dann mein Freund wieder abgeholt, er musste schon wieder zurück nach Deutschland.

Abends dann wieder alleine unterwegs. Natürlich Bangla Road bin diesmal in einer Livemusik Bar versackt. Gegen 3 allein ins Bett.

Kosten 2000 Baht.
 

9. Tag

Habe den Tag gemütlich am Pool verbracht.

Sitze dann abends beim ersten Bier im Tiger Bar Komplex und sehe wie Soom an mir vorbei läuft. Drehe mich dezent um, habe kein Bock mich mit ihr zu unterhalten. 5 Minuten später tippt sie mich von der anderen Seite an. Also hat sie mich erstmal aus der Ferne beobachtet um zu sehen ob ich eine andere Frau bei mir habe. Bin dann doch wieder zu nett, gebe ihr ein Bier aus und wir unterhalten uns eine Weile. Ich mache ihr dabei aber klar das ich den Abend nicht mit ihr verbringen werde und wir gehen nach dem Bier wieder getrennte Wege.

Teste dann ein paar neue Bars, gebe ein paar Ladydrinks aus und bin gegen 02:30 Uhr Alleine im Bett.

Kosten 3000 Baht.
 
 
10. Tag

Ich wache gegen 05:30 Uhr auf, bin komplett durchgeschwitzt und habe Schüttelfrost.

Hab mir irgendeinen Scheiß eingefangen. Ich werfe mir eine Ibuprofen ein und versuche weiter zu schlafen. Wache mittags auf und mir geht es noch genauso scheiße.

Verbringe den ganzen Tag im Bett, abends was Essen gehen und direkt wieder zurück ins Hotel weiter schlafen.

Kosten 350 Baht.
 

11. Tag

Mir geht’s immer noch schlecht, bleibe wieder den ganzen Tag im Bett.

Am Abend was Essen und schleppe mich auf die Bangla Road um nochmal mal ein Bier zu trinken.

Ist ja meine letzte Nacht auf Phuket.

Kosten 500 Baht.
Wer Frauen in die Möse beißt ist Böse meist!
Zitieren
Es bedanken sich: Gabriel,Klark-Kent,Vegas,papa,spider6,Marc Aurel,mmmm,Sir-Janus,kurti13,Pelle69,posaune69,Atlas,,xxxBerlin,Hamlek,siola,Tenderly Trust
12. Tag

Um 9 holt mich mein Taxi Zum Flughafen ab. Es geht mir etwas besser, aber fit bin ich bei weitem noch nicht.

Um 12 geht es mit Thai Airways nach Bangkok, 14.30 Uhr sitze ich im Taxi und bin um 4 Im Hotel.

Habe mich im April Suites für 22 Euro die Nacht untergebracht. Duschen, umziehen und ab auf die Straße.

Der erste Weg führt mich natürlich zur Soi 6. Ist ja irre was da los ist. Dagegen ist die gesamte Bangla Road auf Phuket ja ein scheißdreck.

Ich setze mich dann erstmal in einen Baht Bus, fahre damit bis vor Walking Street und dort gleich wieder in den nächsten Bus und wieder zurück bis zum Delfinkreisel um erstmal ein Gefühl dafür zu bekommen wie groß das hier alles ist.

Dann wieder ins Hotel Und noch ein wenig chillen.

Abends dann wieder in die Soi 6 und dann durch verschiedene Bars.

In der Lucky Love Bar erkläre mir dann erstmal die Mamasan wie das hier in Pattaya abläuft. Vermute zumindest das sie die Mamasan ist. Ihr kennt die sicherlich. Große feste Silikonbrüste, geschätzt mitte 30 und die einzigste Thai die ich kennengelernt habe die ein wirklich gutes Englisch spricht. Und sie trinkt Gin Tonic, habe ich sonst bei keiner anderen gesehen. Ihren Namen habe ich leider vergessen, vielleicht kann mir einer von euch auf die Sprünge helfen.

Sie sagt mir dann auch gleich ungefragt, dass ich mit der einen nicht ficken kann weil sie heute schon einem großen Pimmel wegstecken musste und ihr die Muschi weh tut. Dafür könnte ich eine andere nehmen, die wäre auch schön eng. Was für ein nettes Angebot. Habe ich aber trotzdem abgelehnt.

Auf dem Weg wieder zurück durch die Soi 6 bin ich in die Pook Bar gezogen worden. Nach ein paar Minuten stellte ich dann fest, dass das eine Ladyboy Bar ist.

Habe mich dann doch tatsächlich zu etwas neuem überreden lassen und bin mit nach oben. Gemeinsam unter die Dusche, die seift mich schön ab, kommt dann zu mir, küsst mich und zum ersten Mal berüht mein Schwanz einen anderen. Bin in dem Moment kurz am überlegen ob ich abbreche und wieder gehe, aber da ist sie auch schon auf den Knien und hat meinen Schwanz im Mund. Ab aufs Bett und weiter blasen. Nach ein paar Minuten kann ich mich auch überwinden und fange an mit ihrem Schwanz zu spielen.

Einen Schwanz zu wichsen ist ja eigentlich nichts neues für einen Mann aber ich kam mir doch trotzdem total unbeholfen dabei vor.

Als dann ihrer Frage kam: „you want suck?“ hab ich aber doch dankend abgelehnt. Dann in Doggystyle eingelocht, und ein wenig rumgerüpelt. Hatte aber doch Probleme ausreichend Härte zu halten. Sie dreht sich auf den Rücken, bläst noch ein wenig und ich hab dann nochmal im Missionar eingelocht. Dabei auch noch ein wenig an ihrem Schwanz rumgespielt, der war dann auch härter als meiner. So richtig konnte ich meinen Kopf nicht ausschalten. Zum Schluss habe ich es selbst mit der Hand beendet und ihren Pimmel zugekleistert.

So im Nachhinein weiß ich nicht so richtig was ich davon halten soll, aber Ich glaube bei passender Gelegenheit würde ich es nochmal probieren.

Dann noch ein paar Bier und gegen 1.30 Uhr zurück ins Hotel.

Kosten etwa 3500 Baht. Echt billigt die Stadt. 1.000 Baht für die Nummer und der Rest für Bier und Ladydrinks. Da hätte ich in Patong deutlich mehr bezahlt.
Wer Frauen in die Möse beißt ist Böse meist!
Zitieren
Es bedanken sich: Gabriel,Lameth,granatenmalte,tiger1,reding71,Klark-Kent,Vegas,papa,spider6,Marc Aurel,mmmm,Rocky Balboa,Sir-Janus,muggel,Spider1hb,kurti13,SwingmanFFF,sweetguy,Pelle69,IhCbinAg,posaune69,Bennny,Pimpnelli,Atlas,pattymax,atlantisfan,,Luckystar,xxxBerlin,Hamlek,siola,Tenderly Trust,kurva
13. Tag

Mittags zum Frühstück ins Royal Garden Plaza gefahren.

Danach zu Fuß über die Second Road In die Soi Diana und die Soi pur Buakhao zurück ins Hotel um mal ein bisschen mehr Pattaya kennen zu lernen. Dabei in einigen Bars ein paar Bier getrunken.

Abends bin ich dann in das hier vielgelobte Excite und habe mir von Bääh oder so ähnlich einen ordentlichen Blowjob verpassen lassen. Musste dafür allerdings hoch ins Zimmer da die beiden Sitzecken belegt waren. Blowjob +2 Bier und ein Ladydrink 1.600 Baht, echt okay.

Danach im Brooklyn Diner gegenüber dem Eingang zur LK Metro mir mal ein Wiener Schnitzel gegönnt.

Habe mich dann durch so ziemlich alle Agogo´s der LK Metro durchgearbeitet. Ich fand die meisten eigentlich relativ langweilig, nicht schlecht fand ich die eine Agogo, in der die alten Zeichentrickpornos aus den 60er oder 70er Jahren auf dem Bildschirm liefen. Hab den Namen vergessen. Ist auch ganz witzig wie die Mädels abgehen, wenn einer nen Eimer mit Ping Pong Bällen auf der Bühne verteilt.
 
Am besten fand ich es noch In der King Agogo Im oberen Stockwerk. Die Mädels auf der Bühne waren zwar nicht unbedingt die optischen Highlights, aber ist schon verrückt wenn man denen auf der Bühne den Finger in die Muschi stecken kann. Lecken habe ich sein lassen weil ich dann doch nicht weiß viele Typen da heute schon dran waren.

Lustig war es auch als ein Farang mit seinem Thaimädel reinkam, die nach wenigen Minuten auf die Bühne gezogen und von den Mädels entkleidet wurde. Mit Abstand die hübscheste die da oben nackt rumgesprungen ist.

Gegen 3.30 Uhr zurück ins Hotel.

Gesamtkosten etwa 3500 Baht.
Wer Frauen in die Möse beißt ist Böse meist!
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Sir-Janus,kurti13,Vegas,Marc Aurel,SwingmanFFF,Pelle69,arno_nym,Rocky Balboa,Lameth,IhCbinAg,papa,reding71,Klark-Kent,posaune69,Pimpnelli,Atlas,,Luckystar,xxxBerlin,Hamlek,siola,Tenderly Trust,kurva
14. Tag

Den Tag habe ich am Pool vergammelt, abends dann wieder in die Soi 6.

Erst war ich in der Sex and the City, 2 Bier und 2 Ladydrinks. Dann wurde ich in den Pussy Club reingezogen und bin da auch geblieben.

Die Dame meines Abend war Lek, 24 Jahre alt. Haben gemeinsam ein paar runden Billard gespielt, es gab 5 Bier, 5 Ladydrinks, 6 Tequila und dann hoch in den Room.

Dort haben wir gemeinsam geduscht und sie fing direkt in der Dusche mit einem sehr schönen Blowjob an. Ich bin dann langsam rückwärts Richtung Bett gelaufen während sie die ganze Zeit meinen Schwanz nicht aus dem Mund gelassen hat, sah sehr witzig aus.

Sie war auch meine erste Thaifrau mit einer komplett rasierten Muschi.

Wir haben uns ein wenig in der 69 vergnügt, dann dreht sie sich um sagte: „I have Pussycondom“ und setzt sich blank auf mein Schwanz. Keine Ahnung was sie genau damit meint.

Wir haben eine echt schönen Nummer geschoben und zum Schluss durfte ich gepflegt in sie reinspritzen. Ich habe schön in ihr ausgezuckt und blieb drin bis er von allein rausrutschte. Sie machte keinerlei Anstalten mich von sich runterzuschieben.

Dannach wieder runter in die Bar, gemeinsam noch was getrunken. Sie machte auch ein sehr angenehmes Take Care.

Als der Laden um 1 geschlossen hat bin ich dann da auch zurück ins Hotel.

Gesamtkosten etwa 3.700 Baht.
Wer Frauen in die Möse beißt ist Böse meist!
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69,kurti13,arno_nym,mmmm,Rocky Balboa,Lameth,Sir-Janus,SwingmanFFF,tiger1,Marc Aurel,papa,reding71,posaune69,Atlas,pattymax,,Luckystar,spider6,Klark-Kent,xxxBerlin,siola,Tenderly Trust,kurva
Hi,
Frauenkondom:

Das Frauenkondom besteht aus einer hauchdünnen Hülle (Latex oder Polyurethan) mit einem geschlossenen und einem offenen Ende. Es wird in der Scheide platziert und verhindert, dass Spermien in die Gebärmutter gelangen. Da es zu keinem direkten Kontakt zwischen Penis und Scheiden-Schleimhaut kommt, schützt das Frauenkondom – genau wie das Kondom für Männer – auch vor HIV und anderen sexuell übertragbaren Infektionen (STI).

Deine Lady dürfte das aber nicht benutzt haben. In der 69er siehts Du es ja...

Weiterhin viel Spass im LOS

Grüße aus dem Sonnigen sommerlichen Bayern

Kurti
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69,mmmm,hanshans,Marc Aurel,papa,reding71,Sir-Janus,siola,Tenderly Trust
Ich tippe auf ein Diaphragma oder eine Portiokappe. Oder sie hat Dich angelogen, durchaus auch wahrscheinlich. Ich verstehe vollkommen, dass das passiert - hatte schon ähnliche Situationen. Am besten lässt Du Dich testen, wenn Du zurück bist (Karenz beachten).

Viele Grüße 
Gabriel
Zitieren
Es bedanken sich: hanshans,papa
Ein Frauenkondom steckte da definitiv nicht drin, daß wäre mir aufgefallen.

Wegen der Gefahr von ansteckenden Krankheiten muß ich sagen ich hatte den Vorteil, daß der Virus oder was immer ich mir auf Phuket eingefangen hatte mir dermaßen zu schaffen machte das ich nach meiner Rückkehr nach Deutschland erstmal Antibiotika verschrieben bekam. Das sollte zumindest für einen Großteil der möglichen Krankheiten helfen.
Wer Frauen in die Möse beißt ist Böse meist!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Klark-Kent,Pimpnelli,Atlas
15. Tag

Bin gegen Mittag wach geworden und hab festgestellt das es Dauerregnet, da war keiner rauskommen aus dem Hotel möglich.

15 Uhr hatte es aufgehört und ich ließ mich mit dem Taxi zum Sanctuary of Truth fahren. Ist schon beeindruckend dieser Holztempel, selbst die verstecktesten Stellen sind mit Schnitzereien verziert. Aber es ist auch verstehen das die noch 30 Jahre brauchen bis das Ding fertig ist wenn man den Leuten da beim Arbeiten zuschaut. 10 Mann sitzen im Kreis, 2 schnitzen 8 quatschen und noch ein paar Minuten wird gewechselt und 2 andere schnitzen und der Rest ist am sich unterhalten.

Abends war ich im F&B Hotel Essen, ist direkt auf der Ecke Second Road und die Gasse die zum April Suits führt. Ich fand das Essen so gut, dass ich die restlichen Tage dann immer dort abends eingekehrt bin.

Danach war mein erster Ausflug in die Walking Street geplant.

Was für ein Irrsinn, Agogo neben Agogo. Bin erst mal komplett durchgelaufen und dann auf dem Rückweg in verschiedene Agogo´s eingekehrt.

Es waren überall fast nur Inder und Japaner drin, wodurch ich von den Mädels komplett ignoriert wurde. Also überall nach einem Bier wieder raus.
Habe mich dann mal für die Läden in den Seitenstraßen interessiert.

Ich bin dann in die Windmill, direkt nach oben durchgelaufen und mir ein Bier bestellt. Während ich noch auf mein Bier wartete wurde es plötzlich finster. Stromausfall! Das Bier kam aber es blieb dunkel. Da es da drin ohne Klimaanlage in kürzester Zeit unerträglich heiß wurde bin ich nach einer Viertelstunde wieder geflüchtet. So gesehen kann ich mir kein weiteres Urteil über die berühmte Windmill bilden.

Als nächstes bin ich Ins Shark und hatte Da sehr schnell eine Lady Namens One an meiner Seite. Es war mit ihr sehr lustig und es gingen so einige Drinks über den Tresen. Direkt nach 24.00 Uhr fragte sie mich ob ich sie für 1.000 Baht auslösen würde. Als Ich verneinte bot sie mir an, dass wir bei der Barfine halbe halbe machen. Wollte sie aber trotzdem nicht mitnehmen, da sie mir etwas zu aktiv nach Ladydrinks gefragt hatte.

Danach bin ich In die Dollhouse und unten für ein Bier und 2 Ladydrinks sitzen geblieben. Dann hoch in die Dollhouse XXX und dort hat es mir sehr gut gefallen. Ich bin da an 2 total verrückte Leckschwestern geraden. Die haben ständig auf der Bühne und bei mir miteinander rumgemacht und natürlich auch mit mir. Es wurde rumgeknutscht, Titten und Muschis abgegriffen, Nippel geleckt. Ich saß dann sehr schnell ohne T-Shirt da. Die eine war echt crazy, hat immer wieder versucht ihrer Kollegin die Muschi zu lecken und hat mir ständig In die Nippel und den Bauch gebissen. Wir hatten wirklich eine Menge Spaß, und dabei haben die beiden echt wenig nach Ladydrinks gefragt.

Um 4 bin ich dann mit einer ziemlich hell leuchtenden Laterne wieder zurück ins Hotel. Auf dem Weg nach draußen ging es dann durch die unten schon geschlossen hat Dollhouse raus.

Gesamtkosten des Abends Etwa 8.000 Baht.
Wer Frauen in die Möse beißt ist Böse meist!
Zitieren
Es bedanken sich: Rocky Balboa,Lameth,reding71,Pelle69,kurti13,Sir-Janus,Marc Aurel,papa,sweetguy,Jik,spider6,SwingmanFFF,Luckystar,Atlas,,Klark-Kent,xxxBerlin,Hamlek,siola,Tenderly Trust