Angenehm überrascht
(03.12.2019, 23:29)paul-kuhn schrieb: dann schau nochmal...
https://www.sakura-fkk.com/gaesteliste-bilder/
mia f.

Ich hab doch schon weiter oben geschrieben, dass Mia F. ein blondes Girl mit langen Haaren ist.
Sharks-Mia hatte einen anderen Namen im Sakura.

Ist aber irrelevant, wenn sie mit dem Job aufhören will, wie Hedonist oben berichtet hat.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,|_hedonist_|,Chris33,
Ja,..das Sakura überrascht weiterhin.
Über das, für FKK Clubs, angebotene sehr gute Essen bedarf es eigentlich kaum einer Erwähnung mehr.
( OK. , bei der Nikolaus Party zum ersten Mal Hirschfilet gegessen-- wasn Knaller Mad ), auch die Burlesque-Show hat überzeugt (was Licht-und Farbenspiel so alles ausmachen)
Wochen davor eine gelungene Halloween-Party.
Sicherlich ist so eine Art ''Rentnerclub'' (ist auch manchmal sehr erholsam, wenn man von den Zombiescharen in den Hessen Clubs genug hat)
Sicherlich ist KF 36 oder 38 in grösserer Zahl vorhanden.
Dennoch hat der Club mehrere ansprechende Teenie Girls mit mehr als Clubstandard Pst , Mädels mit Modelmaßen oder junge Frauen mit gutgeformten Body. Die Anzahl is halt überschaubar.
Vor allem die Bulgarien-Fraktion ( man geht Wellnessbereich die Treppe hoch, gleich rechter Hand schauen sie meistens schon die Treppe runter), sind mehr als einen Blick wert.
Die Frage ist, bleiben die Mädels lange ( mehr als 3 Monate), wenn der Club, ausser an Events nie richtig voll wird. Sprich ,..alle Cdl's ein Stück vom Kuchen abbekommen ?
I hope, die können auch 2020 das Level halten, und die Top Service Girls schauen immer mal wieder vorbei


Gruß JS, der mal hier, mal da einshipt  Dodgy
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: nippellecker,arno_nym,tiger1,DownToBuck,limbo,psyko,sweetguy,sarut,|_hedonist_|,Marc1969
(04.12.2019, 07:36)DownToBuck schrieb: Ist aber irrelevant, wenn sie mit dem Job aufhören will, wie Hedonist oben berichtet hat.

Wäre nicht die Erste, die zurückkommt. Andere Arbeit ist auch anstrengend aber bringt viel weniger Verdienst mit sich.
Zitieren
Mal was anderes, @ Mods: Warum haben wir in diesem Forum keinen Lineup-Thread?

Danke.

Winke 

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Weil es auf der Sakura-Homepage eine tagesaktuelle Anwesenheitsliste gibt, vielleicht?
Der Club ist sehr löblich in dieser Hinsicht! Da sollten sich viele andere mal eine Scheibe von abschneiden!

Zu Archivierungszwecken kannst Du Dir ja die Mühe machen und sie täglich abschreiben.  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Jack Sparrow,Stuart,Brustmolch,panamera,,|_hedonist_|
Ach ne, und diese Anwesenheitslisten auf der WS sind wirklich verlässlich?

Oder ist das etwa bloßes Wunschdenken aus der "Jugend-forscht"-Fraktion? Lachen 

Persönliche Eindrücke sind meiner Ansicht nach erfahrungsgemäß viel authentischer und wertvoller Wink

Kann mir halt leider nicht mehr so viele Namen merken, früher ging das noch besser.

Marc1969, aber wenigstens noch die von meinen Buchungen Big Grin
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,blow69
Auf die tagesaktuelle Anwesenheitsliste im Sakura ist Verlass. Wer vor 12 Uhr auf der Liste steht, hat sich für den Tag angekündigt. Wer im Laufe des Tages bis zu einer bestimmten Uhrzeit nicht erscheint oder den Club verlässt, wird runter genommen. 

Wie gesagt: Was Hardware und Geschäftsleitung angeht, ist der Club vorbildlich.
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,Brustmolch,sarut,Jack Sparrow,memphis,Hörbi,psyko,nippellecker,panamera,,aussendienst,|_hedonist_|,albatros
@Marc1969

Was nützen Dir persönliche - frühere - Eindrücke, wenn nicht klar ist, ob das Mädel vor Ort ist.

Dann lieber mal die AWL lesen. Die ist wirklich aktuell.
Zitieren
Da es ja keinen LU-Thread für das Sakura gibt, häng ich mich mal hier dran.  Dodgy

Gleich vorab (alles subjektiv): der Bums ist gerade mein Lieblingsclub (mit den Haien komm ich grad irgendwie nicht zurecht Grübel ). Ich fühl mich da rundum wohl - vielleicht weil ich älter werd? Lachen

War in letzter Zeit regelmäßig vor Ort, aber ich hatte zugegebnermaßen auch Tage (oft montags), an denen Totentanz war: kaum Mädels (gefühlt 10), kaum Mitstecher (gefühlt 10) und super-gelangweilte Stimmung...

Gut, ist überall so. Aber diese extremen Unterschiede habe ich so in anderen Läden noch nicht wahrgenommen...

Gruß, C33 Winke


Btw: Für die Profi-Sakura-Gänger: Gibt es zu Ecaterina Erfahrungen (groß, KF 34, leicht gebräunt, kurze blonde Haare, sitzt immer auf dem Präsentierteller; Facepic auf der HP)  Hat schon was. Sabber Aber igendwie hatte ich ein ungutes Gefühl? Grübel
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,DownToBuck,memphis,Spider1hb,albatros
Line-Up Thread gibt es keinen, weil die Kirschblüte eine tatsächlich tagesaktuelle UND penibel gepflegte AWL hat, die auch den tatsächlichen Gegebenheiten vor Ort entspricht.
(Auch) an dieser Stelle von mir (erneut) ein großes Lob dafür!

Und ja: Speziell außerhalb der Hochsaison ist am Montag im Sakura extrem wenig los. 10 CDL zwar sicher nicht, aber oftmals sinds es tatsächlich nicht mehr als 20 bis max. 25.
Wer Action will, sollte generell nicht montags auf die Hulb.
Zitieren
Es bedanken sich: psyko