Dunkelhäutig
Frage 
Hallo Lochschwager, ich hab mal eine Frage.

Auf meinen letzten Runden (am Abend und späten Nachmittag) ist mir des Öfteren eine Frau im Bereich Tedox/Qpark im Sperrgebiet aufgefallen.

Sie ist etwa 1,70 bis 1,80 m, normal gebaut mit attraktiv ansprechenden Rundungen, sehr dunkle Hautfarbe (tippe auf afrikanische Wurzeln) trägt sehr eng anliegende, sportliche Kleidung, öfters mal Baseballcap.

Kennt sie wer?
Sie sieht "suchend" aus - wenn ihr wisst was ich meine.
Wollte sie bereits öfters ansprechen, allerdings kamen mir immer die Herrschaften im Blau/Silber Taxi dazwischen, daher kam ich noch zu nichts.
Zitieren
Es gibt derzeit im Bereich Kreisel / Tedox zwei Damen, die deiner Beschreibung grob entsprechen:
Das eine ist die Mulattin Sandra, - ich nehme mal an, dass die hier nicht gemeint ist,
und das andere ist eine "echte" Schwarze, eine Afrikanerin also, aber deutschsprachig, wie du und ich,
mit einer ganz eindeutig unverwechselbaren Eigenschaft:
Sie hat einen starken Unterbiss, - also einen stark vorstehenden Unterkiefer.
Sie ist sonst aber recht hübsch anzuschauen und liefert auch einen tadellosen Service.
- Also durchaus empfehlenswert!
Ihr Name ist mir leider entfallen, aber wenn du sie siehst, weißt du, wen ich meine.
coito ergo sum
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,limbo,saartester,Sympathischer Glatzenmann,stepple35
Ich werde die Augen offen halten und natürlich berichten, wenn ich erfolgreich war
Zitieren
Hallo,

habe heute gegen 19:30 am Tedox/Parkplatz eine aufgegabelt auf die die Beschreibung passen könnte. Meine Frage ob sie was macht hat sie verneint. Sie hat dann aber gefragt ob ich sie auf den Eschberg fahren könnte. Da ich nix besseres zu tun hatte hab ich gesagt ok. Im Auto hat sie sich als Lola vorgestellt, ist aber nur ein Künstlernamen, da ich später ihren richtigen Namen auf einem Brief lesen konnte. 

Bei Ihr zuhause angekommen hat sie gefragt ob ich mit rein kommen will. Wohnung noch nicht wirklich eingerichtet, aber immerhin ein großes bequemes Bett. Irgendwie kam sie dann doch auf das Thema und es wurden 50 Euro für 30 Minuten vereinbart. Es wurde mir ein frisches Handtuch gereicht und ab unter die Dusche, was sie dann auch gemacht hat. 

Sie hat einen absolut geilen Körper, feste B-Cup und einen ganz kleinen geilen Hintern, und eine sehr dunkle samtweiche Haut. Was mir nicht so gefiel, das sie direkt einen Conti montiert hat und mit der Hand losgelegt hat. Blasen Fehlanzeige. Immerhin konnte ich sie gut abgreifen, wobei sie auch schön feucht wurde. Ich hatte den Eindruck, das sie noch nicht all zu viel professionelle Erfahrung hat, sie hat etwas schüchtern gewirkt. Nach ereichen der  Betriebsgröße gings dann in Missio in ihre sehr enge geile Muschi, da ich mächtig Druck hatte und ihr geiler Body mich total angetörnt hat, hat es nicht allzu lange gedauert bis der Conti gefüllt war. Danach hat sie mich sauber gemacht und wir haben noch ein Weile da gelegen, ganz ohne Zeitdruck. Was mich verwundert hat, das sie danach zurück in die Stadt wollte, ist dann an der Johanneskirche ausgestiegen. 

Alter: schwer zu schätzen, denke Mitte 30
Größe: 165-170cm
Kurze Haare mit Mütze auf
Body alles schön fest und samtweiche Haut
Gesicht, ich sag mal nicht hässlich
Kommunikation, etwas schwierig, ihr deutsch ist nicht so gut.

Wiederholungefahr eher nein, da kein Blasen.

Ich hoffe ich konnte euch damit weiterhelfen.
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,The_Incredible_Hulk,selamat,Atlas,memphis,saartester,stepple35,sflori,
#5
Jemand weitere Erfahrungen mit ihr gemacht?
Zitieren
Wow das klingt echt klasse, genau sowas suche ich schon länger aber irgendwie wurde mir das Glück noch nicht zu Teil.
Bin die Tage wieder in sb....mal schauen ob man die Dame sieht
Zitieren
Ich hatte die Dame am Freitag Abend am Tedox auf und ab laufen gesehen. Eigentlich wollte ich eine Dame in einer Wohnung besuchen, die dann plötzlich doch keine Zeit trotz Termin hatte, eine andere war nicht erreichbar. So fuhr ich mal eine Runde und entdeckte die schwarze Ladie.
Hatte das Fenster runtergelassen und hielt neben ihr, sie zeigte kein interesse. Dann kamen Autos und ich fuhr weiter, drehte und nochmals zurück. Hatte dann neben angehalten und sie kam langsam ans Auto.
Ich fragte sie, ob sie was machen will, sie sagte nein, blieb aber am Fenster stehen. Nach hin und her stieg sie ein. Auf einen Parkplatz wollte sie nicht, sondern in ihre Wohnung, sollte mir recht sein. Diese war ganz oben auf dem Eschberg, sie nannte sich Dora.
In der Wohnung fragte sie, was wir machen wollen. Ich sagte: blase und ficken.
Dann kam der Hammer: 1 Stunde 300 Euro, dachte zuerst ich hätte mich verhört, 30 Minuten sollten 150 kosten.
Ich hatte links 40 einstecken und rechts 50 Euro.
Ichcsagte ihr dann, ich hätte 50 dabei.
Sie dann die ganze Zeit: 50 oooh nein, das geht nicht.
Ich sagte, ok, wenn du willst, fahre ich dich wieder in die Stadt, aber mehr Geld habe ich nicht dabei.
Sie willigte ein, ging unter die dusche. Als sie zurück kam, ging aufs Bett. Gummi drauf und gewichst mit eierkraulen, sie wollte es wohl so beenden. Ich sagte, ok jetzt blasen, dann ficken wir.
Sie kam wieder: ooh 50 das so wenig, nur blasen...
Sie wichste aber weiter... Ich richtete mich auf, drückte sie sanft nach hinten und spreizte ihre Schenkel. Da sie sich frisch gemacht hatte, leckte ich sie. Es schien ihr zu gefallen und ich hatte Hoffnung.
Nach rund 10 Minuten brachte ich sie zum Orgasmus. Dabei auch die Titten abgegriffen, die sind schon geil: B-Natur.
Dann begann sie wieder zu wichsen, ich wollte ficken. Wieder: nur 50 Euro, das verrückt, so wenig Geld und will alles machen...
Sie jammerte rum, ich redete auf sie ein, drückte leicht die Schenkel auseinander und rieb meinen Pimmel an ihrer Spalte, langsam rein und dann war sie doch willig und ließ sichcschön tief ficken. Schien ihr doch zu gefallen. Nach paar Minuten spritzte ich ab und sie gab mir Zewas zum Reinigen und Gummientsorgen.
50 Euro waren zu viel. Das Gelaber störte massiv, aber wenn sie neu ist und lernt, dass keiner 300 für 1 Stunde bezahlt, könnte was draus werden. Müsste allerdings noch ordentlich blasen und das wichsen seinlassen.
Positiv ist, dass sie danach auch ins Bad unter die Dusche ging.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,ins-knie-gefickt,MasterM1,saartester,selamat,yogi117,reding71,stepple35,siola,,Stromberg,sflori
(07.10.2019, 16:12)Riementier schrieb: Ja das ist sie bei mir hat sie auch wegen Geld rumgezickt, wollte zuerst auch 150 aber dann auch nur 50 bezahlt
Zitieren
Lola heißt sie, 29 Jahre, kommt aus Ghana = eigene Angaben.
 Ich hab vor zwei Wochen im #2 von einer einzigen Schwarz-Afrikanerin berichtet.
Da hab ich mich offenbar geirrt.
Mit Lola ist noch eine Schwarze aufgetaucht.
Bei sonst gleicher Hautfarbe unterscheiden sich die beiden Ladies
in einigen Punkten deutlich:
Die DL aus #2 hat – wie beschrieben - einen stark vorstehenden Unterkiefer.
Bei Lola hingegen sind sowohl Ober- als auch Unterkiefer
gleichermaßen, etwas unschön, aber nicht hässlich, vorgewölbt.
Während Lola nur sehr mäßig Deutsch spricht, ist Deutsch
für die DL aus #2 gleichsam Muttersprache.
 
Ich hab Lola gestern im Bereich Tedox aufgegabelt.
Das war vielleicht 9 Uhr am Abend.
Die Kontaktierung verlief so, wie in den Beiträgen #4 und #7 beschrieben:
Lola nähert sich dem Auto. Die Frage, ob sie was macht, wird verneint,
sie fragt aber dann, ob man sie nach Hause fahren kann.
Die Fahrt führte dann zu ihrer Wohnung auf dem Eschberg.
Unterwegs, oder auch erst nach Ankunft, wird die Dienstleistung abgeklärt.
Ich nehme an, dass dieses „Kontakt-Procedere“ dazu dient
einer entsprechenden Fragerei von zivilen Ordnungshütern
den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Die Beschreibung und im wesentlichen guten Bewertungen
aus #4 und #7 kann ich bestätigen.
Lola macht einen etwas schüchternen, fast verlegenen Eindruck, ist aber willig
und geht – vielleicht nach ein paar Minuten gegenseitiger Eingewöhnung – voll mit.
Ich hab ihr anfangs 80 Euro für eine Stunde Dienstleistung geboten.
Sie hat ein bisschen harmlos gemotzt, war aber dann einverstanden.
Da ich mit ihrem Service insgesamt zufrieden war
und es ein bequemes Bett in einer warmen Wohnung gab,
hab ich ihr dann doch später einen Hunnie gegeben.
Und auch mit mir ist sie wieder zurück in die Stadt gefahren.
coito ergo sum
Zitieren
Es bedanken sich: saartester,reding71,MasterM1,stepple35,siola,sflori
Als ich sie leckte, gefiel es ihr. Ficken hat sie sich auch gut lasses. Hat sie dir einen geblasen, oder auch nur gewichst?
Zitieren
Ach du meine Güte!
Frag mich in meinem Alter - okay! kannst du nicht wissen - nicht nach den klassischen Sexpraktiken.
Worauf es mir ankam: Ganz viel Kuscheln, ganz viel Gefummel, keine Berührungsängste beim Fingern,
und wirklich ausgiebiger, guter Cunnilingus. Ansonsten mit- und aneinander rumgespielt.
Sonst kann ich dir nichts sagen.
- Ist natürlich jetzt etwas dürftig, für eine Stunde.
Aber vielleicht war's auch gar keine Stunde. Ich hab nicht auf die Uhr geschaut und war zufrieden.
Und meine positive Wertung des Erlebnisses beruht in diesem Fall nicht auf der Erfahrung von Sexpraktiken,
sondern eher auf dem Gesamteindruck, mit dem Lola als sanft-willige DL bei mir rüberkam.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie - eine nicht zu geizige Entlohnung vorausgesetzt -
sicher auch die "harten Sachen" mitzumachen bereit ist. Aber das müssen andere ausprobieren.
coito ergo sum
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,ins-knie-gefickt,,siola,sflori,sarut
(12.10.2019, 19:16)selamat schrieb: sicher auch die "harten Sachen" mitzumachen bereit ist

Vielen Dank für deine Berichte.

Wobei das Teil beim BJ schon hart sein sollte Winke , ohne dass ich den BJ als "harte Praktik" bezeichnen würde...
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Aktuell,Samstag,21.23 Uhr, geht sie am Tedox/Bettenlager auf und ab.
Gekleidet mit Mütze und karierten langen Mantel.

So long Matze  Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,memphis,selamat,siola,thaimaster,yogi117,saartester,saarlodrie6,sarut
Also ich habe keine gute rfahrung falls wir von der ein und selben sprechen
Extrem zickig
Eigentlich keine Lust aber naja brauch ja das Geld
Schnell schnell
Und meistens mit nem Typen ubterwegs der dann immer erst Abstand halt wenn ein Auto in ihrer Nähe anhält
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Klutz
Hab sie such mal Angesprochen,ist sehr zickig und hat hohe Preisvorstellung.Da hatte ich schon genug von ihr und bin weitergefahren.
Zitieren
Es bedanken sich: Sammydeluxe,sarut,Klutz
Hallo am Wochenende habe ich die dunkelhäutige angetroffen auch bei mir war sie sehr zickig und rufte 200 € die Stunde auf mit einem Lächeln bin ich weitergefahren
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Als ich sie damals traf, war sie nicht zickig. Etwas vorsichtig und kam nur langsam ans Auto. Auf einen Parkplatz wollte sie nicht, sondern in die Wohnung. Warum nicht... Dort aber 150 für die Stunde aufgerufen... hat sich nach etwas hin und her für 50 ficken lassen. Körper echt richtig geil, aber die Preise gehen überhaupt nicht...
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Klutz
Ich traf sie gestern Abend an.
Nach ihrer Preisnennung sagte ich ihr, dass ich absolut auf black stehe.
Aber DEN Preis würde ich trotzdem NICHT zahlen - und fuhr von dannen.
Zitieren
Es bedanken sich: sflori,Klutz
Hab sie getroffen und angesprochen - sorry aber die Preisvorstellungen bei einer auf der Straße? Jungs da gibt's Appartments wo es günstiger ist...und vor allem wärmer
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Klutz
Sie rief tatsächlich diese Preise auf??? Ich bin ihr leider noch nicht begegnet.
Zitieren