Samara, Bulgarien/Iran
Zwinker 
Samara, Bulgarien/Iran

Keine Zigeunerin, mit bulgarischem und iranischem Pass, spricht sehr gutes Englisch und versteht Deutsch. Hat länger im GT gearbeitet, begonnen hatte sie ihre Karriere im Globe in Zürich.

28 Jahre jung, KF34, schöne A/B-Cups, 165cm, lange schwarze wellige Haare, tolle Ausstrahlung, wenig geschminkt, macht eigentlich viel Fitness und Thai-Boxen, momentan etwas aus dem Training aber keinesfalls ist der Body schlecht. 

Wir reden und ohne Absprache geht es aufs Zimmer, sie sucht sich eins mit Fenster aus, aber nicht zu hell. Alles gut. Sie erzählt, dass sie zwar auch 50 EUR Nummern macht, aber natürlich nicht so gerne wie eine ruhige Stundennummer zu 100 EUR. Für 50 EUR würde es nicht so viele Küsse und nicht soo ausgiebiges Ficken geben. Mir nur Recht, ich bin eh nicht auf die 50 EUR Schnellfickernummer aus. Trotzdem lege ich mich auf nichts fest. Sie gibt mir nur noch mit, dass sie Finger in ihrer Dose nicht so gerne mag. 

Es geht mit langsamen sich steigernden Küssen los, schön soft und gefühlvoll mit Zunge, ich lasse mir Zeit, sie lässt sich Zeit. Erkunde ihren Body, sie lässt sich schön lecken, positioniert sich offen, die Dose schmeckt erst neutral und dann nach zäher werdendem Saft. Sie schlägt vor, das sie sich doch gleichzeitig um meinen Ständer kümmern könne und positioniert sich seitlich, leckt die Eier und den Schaft, schöner gefühlvoller abwechslungsreicher Blow, ich lecke ihr Dose, die Klit, den sauberen Hintereingang, dorthin darf sich auf der Finger verirren. So geht das eine Weile, dann will ich ficken. Ein klein wenig Gel und ab geht es ins nasse Loch. Die Fickerei ist perfekt, schöner Rhythmus, dazu intensive Zungenküsse, gutes Fickgefühl ich auf ihr, sie auf mir, Finale im Doggy, die Möse stülpt sich schön nach aussen, ich starre auf meinen Prügel wie er ein- und ausfährt bis es mich so geil macht dass ich bei einigen tiefen langen Hüben abschiesse. Noch ein wenig AST, dann geht es nach unten. 100 EUR für 55 Minuten.
Zitieren
Es bedanken sich: Romeoinlove,DownToBuck,Hörbi,gigaset,Ulver,wolle,Muschkin,streuner-strolch,freerider,Savage,Spider1hb,Stevie169,K.Plan,Marc Aurel,Ynra,Luckycookie,albatros,merlingoe,mar347,Spitz81,Gambler69,schneekönig,ooooo,schwanzusmaximus,BöserHai,Inocento,mark38,Marc1969,,verweser
Hatte auch einen ZG mit ihr.

Am besten gefallen hat mir der Anfang der Nummer bzw. das Vorspiel.
Minutenlanges Küssen mit schönen ZKs, 
dabei bekam ich noch meine Eier und meinen Schwanz gestreichelt.

Der BJ fühlte sich gut an, soft, langsam und mit ganz wenig Handeinsatz.
Ich empfand sie als eng, so das ich beim GV in allen 3 Stellungen ein gutes bis sehr gutes Gefühl hatte.
Das Feeling im Doggy fand ich am besten, gekommen bin ich in der Missio die war mit küssen und ZKs.
Schöne Nummer mit Spaß und gutem Gefühl.

Wenn ich richtig geschaut habe waren wir exakt eine halbe Stunde auf dem Zimmer.
30min/1CE. Gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Muschkin,Savage,psyko,Brustmolch,Ulver,Hörbi,memphis,albatros,gigaset,DownToBuck,schneekönig,Spider1hb,Spitz81,IhCbinAg,streuner-strolch,Stevie169,schwanzusmaximus,Ynra,mar347
Sie müsste heute bis Freitag im Club sein. Viel Spaß.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,schneekönig
Da es nicht so viele mit dieser Mischung und Namen gibt, gehe ich davon, dass ich sie am 02.09.2021 im Sharks gefickt habe. Auch hier wieder "lange im GT gearbeitet usw"....

Gefickt: 30min für 1 CE, sehr nett, ohne Küsse für 1 CE ....würde ich wieder machen! Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,Muschkin,mark38,Gabriel,mu-tini,Makaha,albatros
Ich hatte die Tage auch das Vergnügen. Sie hat einen geilen Body. Habe 2 CE‘s gelöhnt aber z.B. auch keine ZK bekommen. War kein Reinfall, schreit aber auch nicht nach Wiederholung. Kann natürlich an der oft zitierten Chemie liegen.
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,Marc Aurel,albatros
Hat die Madame ein etwas schmales Gesicht und eine ebenso schmale markante Nase? Gesicht eher orientalisch als typisch BG? Trägt sie gerne Harnisch? Kann sein, dass ich sie letztens an der Bar kurz gesprochen habe. Leider vergessen nach dem Namen zu fragen. Scharfes Teil Sabber
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Es bedanken sich: Senex,eisbaerxxx
Das sollte sie gewesen sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc1969
Ich fand sie überragend, hab sie aber immer zur Mittagszeit gezimmert, wenn sie gerade in den Club kam
Zitieren
Es bedanken sich: Marc1969
Eine der wenigen Frauen ohne Modifikationen. Kein Silikon. Keine Piercings. Kein Botox. Keine Tätowierungen. Und sieht aktuell echt klasse aus, hat ein wenig abgenommen. Ist unregelmässig vor Ort.
Zitieren
Mein date mit Samara war an einem Dienstag vor 2 Wochen. Bei meinen Besuchen zuvor habe ich mich immer super mit ihr unterhalten und verstanden. Spricht nur Englisch und lernt nebenbei deutsch, verstehen tut sie schon viel. Sie erzählt aber auch ganz schön viel privates von sich. Samara spricht sehr langsam und ihre Stimme ist irgendwie beruhigend. Sie ist eine echt tolle, liebe Frau und zwischen uns hat sich irgendwie eine link aufgebaut. Kaum gesehen saßen wir zusammen. Gebucht hatte ich sie bis zu diesem Zeitpunkt nie weil immer andere auf dem Plan standen. Das einzige was ich nicht so toll an ihr finde ist, dass sie quasi Kette raucht.

Samara ist Natur pur. Bis auf die Haarfarbe vielleicht. Absolut perfekt proportioniert ... nach meinen Augen . Ein Popöchen zum Niederknien. Die A-B Tittchen wunderschön und die dazugehörigen Nippel, die immer stehen, ein Traum. An diesem Dienstag kam es dann doch zum ZG (100€/60min). ZK gibt es keine, sagt sie aber gleich mit dem Preis dazu. Die Stunde mit ihr war insgesamt wirklich wie mit einer 20 Jahre jüngeren Affäre. Extreme sensual!!! Ihr Pussy empfand ich als extreme eng. So ein geiles Gefühl in der Misso. Puuh! Denk ich oft zurück.

Allerdings!!!
Auch wenn sie es verneint hat, glaube ich das sie Schmerzen hatte. Oft kann man den Gesichtsausdruck zwischen Lust und Schmerz ja nicht richtig erkennen, deshalb kann ich es nicht mit Gewissheit sagen. Vielleicht war es ja auch nur an diesem Tag! Möglicherweise hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Eigentlich würde ich sie ja jederzeit wieder daten.  Sollte es aber Schmerz gewesen sein auf keinen Fall!

Habe die Ehre!
G
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,wolle,Spider1hb,ChiangMai2026,Muschkin,Makaha,mar347,albatros,Marc Aurel,memphis,neveroddoreven,Spitz81,verweser
...... immer mal wieder sporadisch bei meinen Besuchen erblickt und auch schon nett Konversation gepflegt, dann war sie aber meistens unerwartet früh weg oder beschäftigt. Sie hat ja irgendwie die Ruhe weg (nahm sich schon um 13 Uhr eine dreistündige Rüstzeit) und scheint alles andere als gehetzt. 

Genau mein Typ, natürlich, ohne Chichi, unkompliziert, etwas spröde, die gewisse Reife ..... eine Stunde ohne die im Board ohnehin verpönte Preisdiskussion. Ein Preludium der alten Schule, bei dem gern auf zu viel Nähe der Visagen zueinander verzichtet werden kann, um dem gegenseitigen Verwöhnen auf linguallabialer Ebene mehr Zeit einzuräumen. Wie bereits im Thread erwähnt für die zart besaitete Session zu empfehlen, dann kann man ihre sensitive Ader auch bestens ins Spiel miteinbeziehen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,verweser,Jack Sparrow,Spider1hb,Ynra,Hörbi,Muschkin,mark38,Makaha
Preisdiskussion - brauchen wir nicht.

Preisinformation - essentiell. Wie viel für die Stunde?
Zitieren
Ich war letzten Samstag mit Samara zusammen, ich hatte sie noch nie im Club gesehen.

Wir haben uns für 2 EC mit Zungenkuss entschieden, aber dann hat sie nicht mit der Zunge geküsst... aber die Leistung war sehr gut, sie legt ihre Hand nicht während des Geschlechtsverkehrs und es gibt körperliche Nähe Unentschlossen . Schöne A-Cup-Brustwarzen Unentschlossen

erinnerte mich körperlich ein wenig an Iona 

Das nächste Mal 1CE

Die Schwächen, die sie hat, sind, dass sie zu viel raucht und viel über ihr Privatleben redet, der Raum dauerte sogar mehr als 30 Minuten.

Schade, dass sie nur unregelmäßig präsent ist.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sarut,Hörbi,Stuart,Wavez,Siriwan64,mar347,Muschkin,albatros,atlantisfan,Marc Aurel,Marc1969
(28.06.2022, 00:18)Elnel schrieb: .... für 2 CE mit Zungenkuss entschieden, aber dann ... Leistung war sehr gut .... das nächste Mal  1CE ...
".... du, ich bekomme noch ....., das verlangen hier jetzt alle ..... und bei dem Service ...." so ihre Worte vor einigen Wochen, nachdem wir uns sogar zuvor noch auf ein Treffen zu späterer Stund' und selbiges Zeitdauer verständigt hatten und ich, angesichts einer wahrhaft angenehmen halben Stunde und in Vorfreude des Abends, und das kommt sonst nie vor, angenommen habe, dass ein 40% Tip .... 

Schade, das hat die Stimmung im Nachhinein gedrückt bzw., hätte ich das vorab gewusst, dann hätte ich vielleicht die volle Stunde zu 3 CE .... abends stehen wir dann zufällig fast hautnah nebeneinander an der Bar. Ich nun mit meiner langjährigen Elfe im "antichambre" und sie bemüht darum, dass ihr Gesprächspartner ..... schade dieses Missverständnis
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel
(28.06.2022, 00:18)Elnel schrieb: Ich war letzten Samstag mit Samara zusammen, ich hatte sie noch nie im Club gesehen.

Wir haben uns für 2 EC mit Zungenkuss entschieden, aber dann hat sie nicht mit der Zunge geküsst... aber die Leistung war sehr gut, sie legt ihre Hand nicht während des Geschlechtsverkehrs und es gibt körperliche Nähe Unentschlossen . Schöne A-Cup-Brustwarzen Unentschlossen

erinnerte mich körperlich ein wenig an Iona 

Das nächste Mal 1CE

Die Schwächen, die sie hat, sind, dass sie zu viel raucht und viel über ihr Privatleben redet, der Raum dauerte sogar mehr als 30 Minuten.

Schade, dass sie nur unregelmäßig präsent ist.

Bezahlt man dann trotzdem die 2CE? Ich meine in diesem Falle war ja ganz klar die vereinbarte Leistung nicht erbracht worden, daher hätte ich vermutlich auch nur 1CE bezahlen wollen.
Zitieren
(01.07.2022, 10:48)cumshot78 schrieb: Bezahlt man dann trotzdem die 2CE? Ich meine in diesem Falle war ja ganz klar die vereinbarte Leistung nicht erbracht worden, daher hätte ich vermutlich auch nur 1CE bezahlen wollen.

Na ja...


(28.06.2022, 00:18)Elnel schrieb: der Raum dauerte sogar mehr als 30 Minuten.

eigentlich doch...
Zitieren