Lotty im Erotic Tempel Helene-Wessel-Bogen 7 - Worst Sex Ever!
Daumen runter 
Kontaktdaten
Lotty
Helene-Wessel-Bogen 7
München
Bayern
0151-24433833
www.rotelaterne.de/erotik_tempel
Karte Anzeigen
Heute hatte ich zum ersten Mal in München eine wirklich schlechte Pay-Sex-Nummer - bei all meinen früheren Besuchen hier in Bayerns schöner Hauptstadt konnte ich nur gute bis sehr gute Noten an die Damen verteilen... aber Lotty aus dem Erotik Tempel im Helene-Wessel-Bogen 7 hat mich dafür nun im Gegenteil um Erfahrung bereichert, die wohl zu den schlechtesten meiner Hurengänger-Karriere gehören dürfte.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...ty-9443006

https://www.rotelaterne.de/erotik_tempel

Ich kam leider auch schon etwas gestresst in dem Haus im Euro-Industriepark nördlich des Frankfurter Rings an, weil ich in einem anderen Haus die Dame meiner Wahl nicht hatte erreichen können. Man muss für den Ortsunkundigen dazu sagen: Es gibt in München auch einige Laufhäuser im klassischen Sinn und einige Saunaclubs, die meisten Prostituierten arbeiten aber in Wohnungen in speziellen Häusern, die ausschließlich für dieses Gewerbe genutzt werden und in Gewerbegebieten (Sperrbezirken?) stehen. An den Türen dieser Wohnungen sind dann Bilder von den hier beschäftigten Prostituierten angebracht samt einer Beschreibung ihrer käuflichen Dienste. Wenn man dann Interesse an einer der Damen gewonnen hat, klingelt man dort, und es ergibt sich alles Weitere...
Nun, nachdem ich schon bei einem Haus vergeblich gewesen war und hier recht abgehetzt den Hausflur betreten hatte, öffnete sich die Tür und Lotty bat mich zu sich - das ist in diesem Setting sehr ungewöhnlich und ich hätte gleich weitergehen sollen, aber weil ich hier eh keine spezielle Frau gesucht hatte, dachte ich ich könnte mich einfach drauf einlassen... ein Fehler, den ich mit meiner Erfahrung eigentlich hätte vermeiden können. Wie auch immer, ich ließ mich hereinbitten, es gab ein bisschen Körperkontakt und schon hatte sie mir eine halbe Stunde mit allen schönen Dingen dieser Welt für stolze 100 Euro verkauft - der stolze Preis ist in Münchens Wohnungen durchaus nicht unüblich, allerdings sind dann auch die Leistungen dementsprechend.

Dass dies hier so sein würde, daran bekam ich bald Zweifel. Es wurde mir keine Dusche angeboten, überhaupt war die Wohnung in einem weniger überzeugenden Zustand. Lotty, nach eigenem Bekunden Ungarin, ging an Anfang schon auf meine Wünsche ein, beim Vorspiel wurde mir aber klar, dass sie eigentlich nur dominant kann, und die Zungenküsse waren eher unwillig. Tja, und während ich schon heimlich daran dachte, dass ich doch lieber in das FKK Sunshine hätte fahren sollen statt in eine dieser Verrichtungswohnungen, hielt Lotty nun den Zeitpunkt gekommen, mir eine Zusatzleistung anzubieten, die ich niemals annehmen würde. Ich lehnte höflich ab, aber das gab mir nun innerlich den Rest. Lotty fragte, wie es denn nun weitergehen solle, mein Schwanz sei ja gar nicht mehr richtig steif, und mit dieser Begründung versuchte sie weiter, mir ihre Zusatzleistungen schmackhaft zu machen - offenbar konnte sie nicht begreifen, dass gerade das mich abturnte... was es jetzt auch weiterhin tat. Ich überlegte mir, ob ich jetzt nicht einfach gehen sollte, das Geld war ja eh weg, Lotty wurde irgendwie bockig, versuchte aber doch noch irgendwie ihren Job zu machen, aber die Stimmung war für mich so unerotisch wie ein angegammeltes Fischbrötchen, und am Ende hatte ich meine 100 € für einmal Abwichsen meines halbschlaffen Schwanzes bezahlt. Schade, ich hatte auch in solchen Wohnungen schon sehr gute Erfahrungen gemacht, wenn ich mal in München war - allerdings lagen die in anderen Vierteln, vielleicht ist dieses Haus im Euro-Industriepark besonders heruntergekommen, was Ausstattung und Dienstleisterinnen betrifft. Hier sieht man mich jedenfalls nicht wieder! 
... und wenn die Braut dann Faxen macht, nimm einfach die daneben!

(Sido, Aggro Berlin)
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,limbo
#2
Zitat:Lotty
verführt Dich!!
[Bild: 00000008.jpg]
  • [Bild: 00000010.jpg]
  • [Bild: 00000009.jpg]
  • [Bild: 00000007.jpg]
  • [Bild: 00000008.jpg]
Anzeige merken
  • [Bild: 00000010.jpg]
80939 Euro-Industriepark, München
Helene-Wessel-Bogen 7
Linker Seiteneingang
Erdgeschoss rechts
Erotik Tempel
bei Lotty klingeln
01512 / 4433833
Anzeige merken

Service:
69, AV aktiv (bei Dir), AV passiv (bei Ihr), BV / Spanisch, Dreier, DS, DT, EL, Fingerspiele, Französisch, Fußerotik, GB, GF6, GV, HE, KB, Küssen, Massagen, Masturbation, NS, Striptease, Verbalerotik, ZK
Sprachen
deutsch

Ich biete Dir einen umfangreichen Service:
GV, 69, Franz, NS beidseitig,
GB, küssen, Fingerspiele, KV,
Vibr.spiele bei ihr und ihm,
erotische Massagen uvm.

Meine Maße:
Alter: 25 Jahre
Größe: 169 cm
BH: 75B
KF: 36
Intim: rasiert
Sprachen: deutsch

Services: 69, AV aktiv (bei Dir), AV passiv (bei Ihr), BV / Spanisch, Dreier, DS, DT, EL, Fingerspiele, Französisch, Fußerotik, GB, GF6, GV, HE, KB, Küssen, Massagen, Masturbation, NS, Striptease, Verbalerotik, ZK
Gib Deine Strasse, Hausnummer und Wohnort ein, um mit Google Maps zu mir zu finden:
 
Lotty
verführt Dich!!
Ich biete Dir einen umfangreichen Service:
GV, 69, Franz, NS beidseitig,
GB, küssen, Fingerspiele, KV,
Vibr.spiele bei ihr und ihm,
erotische Massagen uvm.

Meine Maße:
Alter: 25 Jahre
Größe: 169 cm
BH: 75B
KF: 36
Intim: rasiert
Sprachen: deutsch

Services: 69, AV aktiv (bei Dir), AV passiv (bei Ihr), BV / Spanisch, Dreier, DS, DT, EL, Fingerspiele, Französisch, Fußerotik, GB, GF6, GV, HE, KB, Küssen, Massagen, Masturbation, NS, Striptease, Verbalerotik, ZK
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo