Sauna Club Relax: Andrea 19 jähre, geiles Luder
Kontaktdaten
Andrea
Emiliusstrasse 29
Aßlar
Karte Anzeigen
lange war ich nicht mehr in dem Club. Ich komme Montag Nachmittag rein. Eintritt nur 15€ und GV 20 Minuten 30€ und 30 Min 50€, 1 Stunde 100€.

Bestelle mir am Tresen ein Getränk, da spüre ich eine Hand an meinem Gemachtest. Neben mir auf dem Barhocker sitzt eine Frau die mich umhaut. Andrea stellt Sie sich vor und grinst mich frech und herausfordernd an. Aus Rumänien 19 Jahre alt. Hübsches Gesicht. Mädchenhafte Figur und die Brustwarzen !!!!!  Total fest, B-Cups frei schwebend mit schönen langen Nippeln.

Wie sitzen eine Weile zusammen, sie sucht Körperkontakt, ganz nah, ganz eng und mit den Händen schon am kleinen Freund. ich genieße das Vorspiel. Als dann die Frage nach dem Zimmer kommt.... wer kann da schon nein sagen.

Im Zimmer schön die Muschi geleckt, die ist noch schön hellrosa, sie ist garantiert nicht älter als 20 Jahre. Sehr schöner GV, sie geht voll mit, stöhnt genußvoll und zieht meine Geilheit gekonnt nach oben. Dann nochmal raus und intensives blasen. Oh Gott, sie fickt mich mit dem Mund. Um nicht schon jetzt zu kommen, das ganze von mir gestoppt. Eigentlich Schade, ich habe es so genossen. Wieder neuer Gummi und rein in die geile Frau. Sieht schön aus wie sie so aufgespießt vor mir liegt. Die Schenkel weit geöffnet und der kleine Freund bis zum Anschlag drin. Schön eng, tolle Geräusche und Mitarbeit. Das halte ich nicht lange aus und entlasse die Nachkommenschaft in den Gummi.

Das war ein optischer und tatsächlich auch ein gefühlvoller genußvoller Fick. Bisher hatte ich eher schlechte Erfahrungen mit den Optikgranaten. Sie ist die Ausnahme die die Regel bestätigt.
Das Leben ist viel zu kurz um normal zu sein
Zitieren
Es bedanken sich: bart,Marc Aurel,limbo,spritzbert,tiger1
In den Clubbereich verschoben.
Zitieren