Sex als Paar in Bangkok?
Ich schreibe meine Frage mal einfach in dieses Forum, da ich sonst nicht wüsste, wer sowas beantworten kann:

Wo/wie kann man in Bangkok ausgefallenen Sex als Paar haben? Waren gestern im Lumpini-Park und wurden rausgeschmissen. Danach haben wir's in 'nem Gogo im NEP versucht, was den anwesenden Mädels und Gratoeys 'ne Menge Spaß gemacht hat, für uns aber bis auf Rumknutschen und Fummeln nicht viel drin war. Das Angebot für's Shorttime-Zimmer und zwei Mädels zum Zugucken wollten wir nicht bezahlen. Smile

In Deutschland würde ich zu einem schönen See, einen Park mit dunklen Ecken, ein schönes Schwimmbad oder 'nem Swingerclub gehn. Irgendwelche Ideen für BKK? Hure kommt für uns nicht in Frage.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
versucht abends euer Glück auf der Sukhumvit wenn alle Bars dicht machen. Freelancer ohne Ende die für so manche Schandtat bereit sind.

Ansonsten girlies fragen im beergarden (soi 7) oder in der Nana Disco im Nana Hotel Euer Glück versuchen.

Kann mir nicht vorstellen das da nix geht....

Rocky
Gelbfussjäger
Zitieren
Rocky Balboa schrieb:versucht abends euer Glück auf der Sukhumvit wenn alle Bars dicht machen. Freelancer ohne Ende die für so manche Schandtat bereit sind.

Ansonsten girlies fragen im beergarden (soi 7) oder in der Nana Disco im Nana Hotel Euer Glück versuchen.

Kann mir nicht vorstellen das da nix geht....

Rocky

Er sagte ja, dass es keine Hure sein soll. Und bezahlen will er auch nicht. Weiß zwar nicht, wie er das sonst anstellen will, da ich mir vorstellen kann, dass öffenntlicher Sex in Thailand schnell in einem Asia-Knast enden kann. Ich kenne aber die dortigen Gesetze nicht.

@lemmer: Worum geht es Dir überhaupt? Dass jemand nur zuschaut oder dass Du und Partnerin es an einem "kuriosen" Ort treibt? Für ersteres mußt Du nun mal zahlen, zweiteres würde ich nicht empfehlen!:nein:

Sarado, der in Deinem Fall ein paar Kröten locker machen würde.
Zitieren
#4
lemmer schrieb:Ich schreibe meine Frage mal einfach in dieses Forum, da ich sonst nicht wüsste, wer sowas beantworten kann:

Wo/wie kann man in Bangkok ausgefallenen Sex als Paar haben? Waren gestern im Lumpini-Park und wurden rausgeschmissen. Danach haben wir's in 'nem Gogo im NEP versucht, was den anwesenden Mädels und Gratoeys 'ne Menge Spaß gemacht hat, für uns aber bis auf Rumknutschen und Fummeln nicht viel drin war. Das Angebot für's Shorttime-Zimmer und zwei Mädels zum Zugucken wollten wir nicht bezahlen. Smile

In Deutschland würde ich zu einem schönen See, einen Park mit dunklen Ecken, ein schönes Schwimmbad oder 'nem Swingerclub gehn. Irgendwelche Ideen für BKK? Hure kommt für uns nicht in Frage.

Wie sieht dein Mädel denn aus?

Vielleicht geht da ja was, wenn Du deine Finger ruhig halten kannst :nein:
Laut LachLaut Lach

Aber im ernst.
Man wird wohl nicht wirklich schlau aus deinem Anliegen.
Sex im Lumpini Park?
Stundenhotel geht nicht!
Bezahlen willst Du nix!
Hure kommt nicht in Frage!

Außerhalb des Prostitutions-Milieu werdet ihr keinen Sexpartner finden.
Sex in der Öffentlichkeit wird mir großer Sicherheit im Monkey-House enden und das ist kein Zucherschlecken, allerdings werdet ihr dann bei eurem Vergehen, dort sicherlich einige interessierte Sexpartner finden.......
Zitieren
Muss mich Sarado anschließen. Ist mir komplett unverständlich.

In LOS GIBT es nur Huren für den schnellen Spaß. Und die muss man naturgemäß entlohnen. Spart Euch das nächste Mal am besten auch noch das teure Ticket und geht an Euren Waldsee.

Grubert
Zitieren
@ lemmer

....mir fällt dazu das castle in pattaya ein....dort kann man in skurriler atmosphäre auch als paar ficken....früher gabs das auch mal in bangkok (the cave?) ....bin aber nicht mehr auf dem laufenden....

ansonsten würde ich vielleicht mal hier versuchen was aufzureissen: http://www.cm2bkk.com/ ....ist aber bestimmt nicht einfach....selbst von den professionellen rund um die SUK sind meiner erfahrung nach nur unter 50% zu einer session mit einem paar bereit...

ruebe
Zitieren
Sorrxy habe das mit dem nicht zahlen nicht gelesenEek


Sex und Payment gehört für mich in Thailand zusammen und wenn mans
nicht sofort tut kommt hinterher die dicke RechnungBig Grin:wein
Gelbfussjäger
Zitieren
Hole das Thema nochmal hoch, weil es in eine ähnliche Richtung geht:

Kennt irgendwer in Bangkok Shows für Frauen, wo sich Männer ausziehen? Irgendwas a la Ping-Pong-Show. Muss nich ganz so dreckig sein, aber 'n paar Schwänze sollte es schon geben. Und männliche Begleitungen sollte erlaubt sein.

Eine Freundin von der Uni hatte mir mal gesagt, in der Nähe von RCA solle es sowas geben. Wusste sie aber auch nicht genau.

Bin für Tipps dankbar!
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
lemmer schrieb:Hole das Thema nochmal hoch, weil es in eine ähnliche Richtung geht:

Kennt irgendwer in Bangkok Shows für Frauen, wo sich Männer ausziehen? Irgendwas a la Ping-Pong-Show. Muss nich ganz so dreckig sein, aber 'n paar Schwänze sollte es schon geben. Und männliche Begleitungen sollte erlaubt sein.

Eine Freundin von der Uni hatte mir mal gesagt, in der Nähe von RCA solle es sowas geben. Wusste sie aber auch nicht genau.

Bin für Tipps dankbar!

In der Nähe von Patpong 2, auf der gegenüberliegen Seite der Surawongse gibt es ein paar Gogos mit Männern, die auch Showeinlagen bieten. Publikum gemisch gay und Paare. War mal mit meiner Frau dort.
Zitieren
Dank Dir! Weisst Du zufällig den Namen? Kann es das Jupiter gewesen sein (wurde mir mittlerweile von einer Freundin empfohlen)? Wie war die Show dort?
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
#11
lemmer schrieb:Dank Dir! Weisst Du zufällig den Namen? Kann es das Jupiter gewesen sein (wurde mir mittlerweile von einer Freundin empfohlen)? Wie war die Show dort?
Hi,
wenn Du mal in der gegend von Patty bist, dort gibts jede Menge ManStrip und Agogos (Boyz Zone Soi 13). Sprechen dort meist maennliches (Gay) Publium an, gibt aber dort jede Menge Maenner, die eigentlich hetero sind. Denke mal, so ein Ausflug waere der Spass schon wert.
Ansonsten gibts in Jomptien ein Hotel nur fuer Paerchen, da geht abends die Swingerpost ab. Einfach mal googlen, ich hab den Link hier vor Ort nicht parat.
Gruss
Michael2
Zitieren
lemmer schrieb:Dank Dir! Weisst Du zufällig den Namen? Kann es das Jupiter gewesen sein (wurde mir mittlerweile von einer Freundin empfohlen)? Wie war die Show dort?

Namen weis ich leider nicht. Wenn ich mich recht erinnere gab es dort mehrere GoGos der gleichen Art. Die Show dauerte länger als eine Stunde, es war Tanz, Vorpiel mit mehreren Männer, "die-große-Schwanz-Show" usw. Einfach auf der anderen Seite der Surawong ein Stück Richtung Lumpini-Park laufen, es ist nicht zu übersehen.

Bin übrigens ab Samstag in Thailand, sende eine PN wenn du Lust auf ein Bier oder ähnliches hast.
Zitieren
Mit viel Glück könntest du auch mal ein Paar treffen, das PT will. Hatte mal auf der Seite Date-in-asia kontakt zu einer Frau (Thai), die ein anderes Pärchen suchte für PT zusammen mit ihrem deutschen Mann.
Als Pärchen ist es halt schwer, als alleinreisender Mann geht auch gelegentlich etwas ausserhalb paysex bereich
grüße
teddy
Zitieren
Geht mir hier jetzt wirklich nur um so eine Show und muss auch in Bangkok sein. Mich hat eine unserer Aussendienstmitarbeiterinnen auf Ping-Pong-Shows angesprochen (worüber soll man auch sonst mit dem Farang in der Kaffeeküche quatschen) und dass sie sowas ja gerne mal mit Männern sehen würde. Ist 'ne kleine Süße, die auf Farangs steht und sehr western ist, deshalb wäre das 'ne schöne Moglichkeit für 'n Date und einer Süßen mehr im Harem. Big Grin

Mit DIA hast Du recht, das is' ne Fundgrube für ein einsame Frauen, wenn man nicht zu doof anstellt. Hab' darüber soviele Giks kennengelernt; alles zwischen 18jähriger Studentin und 40jähriger Mutter.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
Zitat:...als alleinreisender Mann geht auch gelegentlich etwas ausserhalb paysex bereich

Das sollte man der Verständlichkeit wegen differenzieren. "Außerhalb Paysexbereich" heißt keinesfalls, dass man dafür nicht bezahlen muss, sondern es kann damit nur gemeint sein, dass das Mädel nur nebenher anschafft, sind wir doch mal ehrlich.

Grubert
Zitieren
Major Grubert schrieb:Das sollte man der Verständlichkeit wegen differenzieren. "Außerhalb Paysexbereich" heißt keinesfalls, dass man dafür nicht bezahlen muss, sondern es kann damit nur gemeint sein, dass das Mädel nur nebenher anschafft, sind wir doch mal ehrlich.

Grubert

Nein, das stimmt so nicht. Natürlich kannst Du als Europäer fast überall auf der Welt Sex haben, ohne direkt daür zu bezahlen(indirekt zahlst Du für teure Restaurants oder Diskos). Aber natürlich musst du attraktiv genug sein, um auch in Deutschland eine Frau zu bekommen.

Hermescali, seit 2 Tagen in Bangkok, einmal sex ohne, zweimal sex mit bezahlen.
Zitieren
lemmer schrieb:Mit DIA hast Du recht, das is' ne Fundgrube für ein einsame Frauen, wenn man nicht zu doof anstellt. Hab' darüber soviele Giks kennengelernt; alles zwischen 18jähriger Studentin und 40jähriger Mutter.

Also bei mir hat da noch KEINE, die ich gefragt habe, ein Abendessen abgelehnt. Ne 40 jährige Mutter war allerdings noch nicht dabei ;-)

Raini, der auch noch keine Ping-Pong-Show gesehen hat.
Zitieren
Zitat:Aber natürlich musst du attraktiv genug sein, um auch in Deutschland eine Frau zu bekommen
.

Das bin ich, allerdings überschneidet sich meine Zielgruppe in D zu 0 % mit den dt. Frauen, die mich ranlassen würden. Anders ausgedrückt, die 5% der dt. Frauen, die mich noch interessieren würden, sind exakt nicht die 95% der dt. Frauen, die mich nicht mehr ranlassen würden Wink

Aber dt. Frauen, wozu soll das gut sein. Zu dumm, zu dämlich, zu arrogant und zu anstrengend. Nee wirklich nicht. Da spare ich mich wirklich für das wahre Leben auf.

Mit dem Gratis Sex in Thailand, also ich bin da immer sehr skeptisch, aber wenn Du es sagst wird es sicher stimmen.

Zitat:Natürlich kannst Du als Europäer fast überall auf der Welt Sex haben, ohne direkt daür zu bezahlen

Vielleicht ginge das in bestimmten Gegenden, in Thailand sicher am wenigsten. In den anderen Gegenden würde ich mir schäbig vorkommen, den Mädels nicht was in die Hand zu drücken.

Grubert
Zitieren
Major Grubert schrieb:.


Aber dt. Frauen, wozu soll das gut sein. Zu dumm, zu dämlich, zu arrogant und zu anstrengend.

Manche, vielleicht sogar viele. Aber es gibt auch andere. Man sollte nur von Anfang an ehrlich sein. Vielleicht kann man dann auch mit deutschen Frauen nach Thailand fahren und Spaß haben. Die einzige Frau, mit der ich in den letzten 15 Jahren zusammen war und die keine Lust auf Frauen hatte war übrigens ne Thai.


Major Grubert schrieb:.

Vielleicht ginge das in bestimmten Gegenden, in Thailand sicher am wenigsten. In den anderen Gegenden würde ich mir schäbig vorkommen, den Mädels nicht was in die Hand zu drücken.

Grubert

Du hast Recht, dass es in Thailand schwieriger ist als z.B. in Indonesien oder Kolumbien. Aber es geht auf jeden Fll einfacher als in Deutschland oder sonstwo im Rest Europas. Sei zum Beispiel ein junger Student an einer guten Uni in Bangkok.. Frag einfach mal Lemmer.
Zitieren
hermescali schrieb:(indirekt zahlst Du für teure Restaurants oder Diskos).
Es stimmt, dass es in Thailand (i. Ggs. zu Deutschland) Usus ist, dass er Mann die ersten Dates bezahlt und die Frau das irgendwo erwartet. Ein gutes Mädchen wird aber nach einigen Dates selbiges tun oder zumindest teilen (einige bieten es sogar beim ersten Date an mit dem Hinweis darauf, dass wir Farangs dass doch so machen), wird Geschenke machen (zum Geburtstag, was von einer Reise mitbringen,..) usw. Sollte das nicht der Fall sein und sie sich gerne (und womöglich nicht nur zu Fuji oder ins Kino, sondern richtig gehoben) ausführen lassen, würde ich mir überlegen, ob es mir das wert ist. Eine Nutte kann ich hier (und überall auf der Welt) unkomplizierter haben. Mit Giks und Freundinnen hingegen tausche ich nur Sex und Spaß aus, keine Kohle.

hermescali schrieb:Aber natürlich musst du attraktiv genug sein, um auch in Deutschland eine Frau zu bekommen.
Wenn Du mit Attraktivität nicht "gut Aussehen" meinst, stimme ich dem zu. Auch Farang-Frauen wollen einfach nur 'nen Kerl haben, der Eier in der Hose hat, mit ihnen schmutzigen Sex macht und ihnen beim Vögeln auf den Hintern klatscht. Sie denken einfach nur zuviel und komplizierter und schliesslich sind wir in Farangland einfach auch keine kleinen Hollywood-Stars wie hier.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren