Eden, Soi 7.1
Nach betreten des Ladens wirst Du erst vom Chef in dass was Du erwarten kannst eingewiesen. ...when i call the Ladies, all come. The ladies left from the yellow line you can take inside 3.. und dann zeigte er mir mit dem Finger welche Loecher er meinte. The ladies right from the line only in 2.
Der Laden war am fruehen abend leer, Frauen waren sehr viele da.
Dann hat er die Maedels gerufen. Hatte mir schon vorher beim Singha einige betrachtet - und ueberlegt - 2 oder 3 Loch ?
Alle stellten sich brav auf, dies war ein phantastischer Anblick.
Da weiss man eigentlich gar nicht so genau welche man waehlen soll.
Ich buchte fuer 3.600 Bath eine 3 und eine 2 Loch fuer 1.5 Stunden.
Das hat sich wirklich gelohnt. Absolute Profis. Klasse verspiegelte Zimmer.
Bin nach ca. 2 Stunden raus und war total fertig.
Zum Service schreibe ich beim naechsten Mal mehr - bin jetzt in Patty und will nun in die Doppel 3.
Zitieren
Ja das Eden hat schon was! Wunder mich das Du da noch nicht drin warstVerwirrt

Rocky der es im November und Dezember besuchen wirdBig Grin
Gelbfussjäger
Zitieren
Der Tip kommt gerade zur rechten Zeit....
Ficken ist das Langweiligste am Sex
Wenn schon eine falsche Meinung, dann die eigene, und nicht die falsche von Anderen ;-)
Zitieren
Nachdem ich jetzt ja auch schon einige Zeit in Thailand bin, muss ich wenigstens einen kurzen Bericht zum EDEN abgeben, nachdem ich schon gegackert habe.
Also mein Besuch verlief wie bereits vom Vorgaenger beschrieben. Erklaerung durch den franzoesischen Geschaeftsfuehrer, Aufstellen der Damen rechts und links des gelben Strichs an der Wand und dann Auswahl. Da kein Preisunterschied war habe ich mir die fuer mich optisch attraktivste "Oil" ausgesucht, stand links und die waehlte ihre Kollegin "Nit", auch von links. Uebrigens eine, die ich auch in die naehere Wahl gefasst hatte. Oil hatte knapp schulterlange Haare,stramme B-Cups, Gesicht Durchschnitt, ca. 165 gross hellhaetig. Nit Haare bis Mitte des Rueckens, angenehmere braune Haut, leicht haengende noch B-Cups, etwas mehr auf den Rippen, aber nicht dick und ein huebscheres Gesicht. Ausserdem die huebscheren Beine.
Das war schon mal gut. Wir gingen aufs Zimmer; erst im dritten Anlauf fanden sie ein freies, vorbereitetes.
Grosses Bett, an 3 Seiten und der Decke Spiegel und ein Bad mit Dusche. Alles recht gepflegt und sauber; na ja fuer 3600 sollte das ja so sein.
Dann erklaerte mir die Lady meiner Wahl, dass die zweite neu waere und noch etwas angelernt werden sollte.... Ubrigens Bilder waren hier nicht moeglich. Auch woanders wars schwer welche zu machen...
Na ja neu war sie zum Glueck nicht im Geschaeft, aber im Laden. An Spielzeug hatten die Damen einen Vibrator und einen Umschnalldildo mit. Ausziehen, ohne Hilfe duschen und auf die Wiese. Ich kann leider lmmer noch kein Thai und das Englisch der Ladies war auch beschraenkt, was manchmal zu Schwierigkeiten fuehrte. Nit war ruhig und abwartend, Oil sprach entweder mit mir oder der Nit. Sie wollte mich mit dem Umschnalldildo ficken, aber mein Arsch bleibt Jungfrau! Also hat die Nit sie mit dem Umschnalldildo gevoegelt und die 2 haben ein bischen Lesboschau gemacht, 69 und jede mit einen Dildo bei der anderen. Haette ich nur meinen doppelten mitgehabt, dann haette das bestimmt fuer uns alle 3 etwas anderes werden koennen... Aber Sexspielzeuge in Thailand sind wohl kaum erhaeltlich; ich sah keinen einzigen Laden. Also ggf. selbst mitbringen. Irgendwie merkte die Oil, dass die Sache nicht so der Bringer war, die beruehmte Chemie passte nicht. Also versuchte Sie hektisch jetzt wenigstens ficken. Nun habe ich bei dem Wetter so ca 35 Grad bei 80+ Prozent Luftfeuchte so meine Probleme. Auf jeden Fall es lief nichts, was sie irgendwie ratlos machte. Pause und ich habe mich zwischen beide gemuetlich gelegt und wollte mal ein bischen GF6 versuchen. Aber Oil hatte es nicht kapiert und fing wieder hektisch an zu reden und und versuchte mit Nippellutschen und heftigen "Gegrabsche" bei mir was zu erreichen. Nit lag ruhig da und ich habe mich dann demonstrativ Ihr zugewandt und wir fingen mit GF6 an schon gemutlich, aber fuer und beide sicht- bzw. fuehlbar angenehm. Da stimmte die Chemie schon viel besser, zum Glueck. Oil war jetzt nur noch fast erstaunte Zuschauerin. Mir egal, irgendwann sass Nit auf mir und ich hatte kurze Zeit spaeter auch mein Abschusserlebnis. Sie wohl nicht, aber so ist das Leben, hart und ungerecht...
Naja AST war kaum, duschen anziehen unten noch was trinken und dann gehen. Bezahlt habe ich 4000 mit Tip. Sie hatten sich ja auch bemueht, aber irgendwie gings auch bei mir nicht so, woran die 2 nicht unbedingt schuld waren.
Fazit fuer mich: eine Frau ist besser, da kann ich mich konzentrieren und entspannen. Mit 2 Ladies muesste es wohl ein auf mich gut eingespieltes Team sein. Ob ich es nochmal versuche weis ich nicht. Bei einer frueheren Massage mit 2 Ladies hatte ich naemlich aehnliche Erfahrungen gemacht.
Da ich aber vom 2. bis 29. Juni in Thailand bin muss ich fuer den Rest ja auch berichten. Das hole ich von Deutschland aus nach. Allerdings hatte ich nur 13 Tage ALLEINE zur Verfuegung, den Rest "stand ich unter Beobachtung". So wird der Bericht zahlreiche andere Erlebnisse und leider nur weinige "Fachbeitraege" enthalten.
Ficken ist das Langweiligste am Sex
Wenn schon eine falsche Meinung, dann die eigene, und nicht die falsche von Anderen ;-)
Zitieren