Celine - Friends by Michelle
Kontaktdaten
Celine
Heusenstamm
Karte Anzeigen
Ich hatte wieder mal Lust auf eine Massage und bin zu Michelle gefahren, nicht ohne vorher ein Termin mit Christina zu vereinbaren.
Dort aufgeschlagen, war sie leider schon belegt :down, so dass ich mir die Alternativen aufzählen ließ - ich blieb schließlich bei Celine hängen.

Es ist her schon so viel berichtet worden, es war eine grundsolide Leistung, ZK mag sie wohl gar nicht, obwohl es auf der Seite als inclusive angepreist wird, auch kamen immer wieder Ermahnungen, die Finger im zulässigen Bereich zu behalten.
Trotz allem versteht sie es, einen aufzuheizen und die vereinbarten 45 min. wurden mit einem Erfolgserlebnis meinerseits eingehalten.
Es war eine gute Massage, möchte jetzt aber mal eine andere Dame ausprobieren.
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,kilomike,Jadeee,Homer J,limbo,Marc Aurel
Ich finde es immer furchtbar, wenn ZK angeboten werden und dann nur wiederwillig gegeben werden. Bei Sarah, Christina und Lauren wirst Du dieses Problem wahrscheinlich nicht haben.
Zitieren
Es bedanken sich: bart,Homer J,hotkiss
Ich hatte einmal das Vergnügen vor ihrem Jahr Pause. Zumindest damals gab es keine Probleme mit ZK. Entweder hat sich nach der Pause etwas geändert oder es lag an der Sympathie/Tagesform.
Zitieren