Simina (Ro)
Hatte einen ZG mit Simina,
die ich an der Bar angesprochen habe.
Sie saß dort am Anfang der Bar mit dem Rücken zum deutschen Eck.

Simina (Ro), ca. 19/20, KF34, ca. 160, B Cups, Haare lang dunkel.

Es gab Blow, Lecken, GV (3 Stellungen), Küssen & ZKs.
69 hat sie abgelehnt, hat sich aber schön Lecken lassen.
Küsse waren verhalten, ZKs sehr verhalten, waren aber noch ok.

Der Blow war soft/mittel, dabei hat sie mir sanft die Eier massiert.
Beim Reiter hat sie Vollgas gegeben, der war schnell und heftig.

Der Doggy war am Anfang ebenfalls schnell und heftig.
Sie hat richtig gut dagegengehalten und ist bei jeder Eindringungsbewegung voll mitgegangen.
Das fühlte sich an wie Rammeln per excellence.
Ich habe dann das Tempo auf sehr langsam verringert.
Auch hier wieder voll dagegengehalten und mitgegangen, sehr gutes Feeling.

Bei der Missio hat sie ihre Beine weit gespreizt
und beim Eindringen mit ihrer Hand an meinem Hintern nachgeholfen,
während es dazu noch ein paar Bussis und ZKs gab, sehr gut.

Das ganze hat in etwa 25 Minuten gedauert,
danach gabs noch einen kurzen AST.
Gerne wieder. 30Min/1CE.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,limbo,Hörbi,memphis,albatros,Ulver,gigaset,Stuart,DownToBuck,Brustmolch,Jay Jay,MAXPOWER,Spitz81,merlingoe,Fogao,Savage,wolle,Dude,Gabriel,streuner-strolch,mar347,Marc Aurel,Richi,Muschkin,Siriwan64,IhCbinAg,nomad,Ynra
I've been with this girl once. Seems like you had better luck than me. Or you're just better looking and more charming than me ?.
She got a cute and beautiful face but her tits are saggy.  She kissed me but absolutely no zk. She did all the positions I asked for without any problems but she was kinda cold. Hardly any smiles or emotions. Like a robot. I usually stay one hour or more in the room. But not with this one. The one thing she got going for her is her bj. It's really good.
Paid 100E/30min with one extra.
Zitieren
Es bedanken sich: IhCbinAg,Hörbi,Stuart,mu-tini,Muschkin,Savage,Marc Aurel,memphis,Brustmolch,Ynra,Metallfan
Simina hat mir auch gefallen, als ich sie so an der Bar sitzen sah. Ihre Titten, aber mindestens C, finde ich klasse und geil,
wenn sie auch etwas hängen. Das Gesicht ... sehr hübsch. Größe etwas über 1,60 und an ihr ist was dran, aber von einer
Miss Molly oder dick ist sie noch etwas entfernt. Zu den zwei Vorschreibern oben: ich gebe beiden recht, wobei der kritische 
Bericht von Ulver meinem Erlebnis mit ihr am nächsten kommt.

Als sie später an mir vorbeilief, bat ich sie, einen Moment auf meiner Couch Platz zu nehmen, fragte sie nach ihrem Service.
Sie machte mir schnell klar, daß sie nur ab einer Stunde küsst und generell erst ab 2 CE ein besseres Zimmer zu erwarten ist.
Das ist für uns alle hier ja auch nichts neues, oder? Aber da eine Erstbuchung mit ihr bevorstand, wollte ich die 1 CE-Variante.

Als wir oben im Zimmer angekommen waren, legte ich meine Armbanduhr ab und warf automatisch einen Blick auf die Uhrzeit.
Das schien sie schnell bemerkt zu haben, denn es tönte dann auf englisch: "Oh, du hast die Uhr dabei, das mag ich gar nicht!"  
Das war etwas neues für mich. Ich sagte ihr, daß ich in der Vergangenheit bereits mehrfach schlechte Erfahrungen mit viel zu
schnell laufenden Billiguhren aus Rumänien bzw. Bulgarien machen musste. Grins!

Auf dem Bett kniete sie neben mir und der BJ war in der Tat gut und sehr gefühlvoll. Im Spiegel konnte ich ihren Körper mit den
vollen Brüsten gut beobachten. Die Eier wurden von ihr gestreichelt, schön sanft. Meine Hände waren mit ihrem Körper beschäftigt,
ich durfte auch an die Muschi greifen, sie öffnete schön die Beine. Aber Lecken und die 69 wurden mir von ihr verwehrt. Dann der
Hinweis: "Wir können eine Stunde machen, das ist mit 69!" Nein, jetzt wird nicht verlängert, die Laune hatte sowieso schon leicht 
durch die Vorschriften gelitten. Wir setzten die Aktion mit Reiter und dann in der Missio fort, wobei sie gut dagegen hielt und auch 
leise Töne entwickelte. In dieser Position kam ich dann zum finalen Abschuß. Es waren insgesamt etwa 20 Minuten vergangen.

Ich würde sie nicht als kalte Person bezeichnen oder roboterartig, wie Ulver es ausdrückte, aber etwas Wärme ihrerseits fehlte.

Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Stuart,gigaset,Spitz81,oberroemer,Hörbi,Spider1hb,Ulver,DownToBuck,schneekönig,memphis,IhCbinAg,odenhopper,Ynra,Marc Aurel,Savage,Richi,Fogao,arno_nym,mu-tini,limbo,Dude,Luckycookie,sarut,albatros,Metallfan