Pelle is back in Town
Geile Berichte und guten Heimflug. Hoffe es kommt noch ein geiler Bericht von der Insel Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69
Moin Junx


So, nun ist der Pelle seit Samstag wieder auf Europäischem Boden und somit möchte ich euch auch nicht länger warten lassen und mache hier mal endlich weiter.


Am Montag Nachmittag waren wir nach 8 Stunden endlich in unserem Resort angekommen.


Der erste Eindruck war erst mal ziemlich ernüchternd.


https://www.agoda.com/de-de/paradise-bea...abbed=true

Der Schuppen wird von einem Engländer mit seiner Thai Frau geführt.
Über Agoda wird die Hütte ja mit 5 Sterne angeboten...... 3 hätten hier aber locker ausgereicht.


Trotzdem waren wir mir unserer Wahl im Nachhinein sehr zufrieden.


Dazu werde ich aber erst später kommen.


Eine Rezeption gibt es dort nicht. Alles wird direkt an der kleine Strand Bar von Andrew erledigt.

[Bild: 72787903_965525367138597_595681856234455...e=5DF0F1F4]

[Bild: 72483433_510478776198866_664735657949239...e=5E34B3D6]

[Bild: 71 Euro für 80 Minuten615_960863767597992_322090920778819...e=5E2A9653]

[Bild: 72337500_561739611034375_460513418755126...e=5E1DA6DA]

Nachdem wir unseren Bungalow bezogen hatten und auch frisch geduscht waren...... sind wir zum Motor Bike Vermieter und haben uns erst einmal 2 Roller geben lassen. Damit sind wir dann in die Filou Cocktail Bar gefahren
Dort gibt es wirklich super Essen und Cocktails...... welche man am Abend bei Live Musik und einem sehr schönen Ambiente genießen kann.

[Bild: 72487592_2553178448082747_24449819408062...e=5E2B4F3D]

[Bild: 72104015_2671354052896181_51924362705334...e=5E327476]


Stefan, der Deutsche Besitzer ist auch immer vor Ort und ist ein wirklich sehr angenehmer Typ.
Ich kenne ihn ja schon von meinem letzten Koh Chang Besuch.


https://www.tripadvisor.de/Attraction_Re...vince.html


Gegen 23:00 Sind wir dann zurück zum Bungalow, wo wir es uns dann auf unserer Sitzgruppe vor der Tür gemütlich gemacht haben.
Wir kuschelten uns ganz eng zusammen und irgendwann hatte sie dann plötzlich meinen Schanz in dem Mund. Mam hat mich dann richtig schön geil geblasen..... bevor wir die Nummer dann im Schlafzimmer fortgesetzt haben.
Ich habe mich dort erst einmal mit einer geilen Leckeinlage revanchiert.
Wir haben dann in mehreren Stellungen wild gevögelt und so unseren ersten Abend abgeschlossen.


Morgens sind wir dann recht früh erwacht...... und haben die wilde Fickerei gleich mal wiederholt.
Nach der Dusche erst mal mit den Bikes in ein Cafe zum Frühstück gefahren.


Nach dem wir dann zurück waren, haben wir es uns am Pool des Cliff Resort gemütlich gemacht. Dieses ist die Nachbar Anlage, die man direkt Strand hinter der Bar betreten kann.
Da der Pool von Andrew nicht nutzbar war, dürfen seine Gäste deren zwei Pool Anlagen nutzen.

[Bild: 71652396_1108310392891952_22658567606087...e=5E3B5366]


Das wurde uns dann aber einfach etwas zu langweilig...... und haben wir uns dann den Tag, bei Andrew an der Strand Bar vertrieben. Dort saßen auch noch zwei weitere Engländer mit ihrem Girl bzw LB und wir waren eine lustige Runde.

[Bild: 71594077_420769135246946_334952181019338...e=5E3DB024]


Die 4 sind dann aber irgendwann los. Wir sind dann im Meer mal ein bisschen schwimmen gegangen. Hier wurde dann natürlich wieder wild rumgeknutscht.

[Bild: 71697305_548245475930297_593725813881726...e=5E37516A]

[Bild: 71898605_3067283866830999_69690857807025...e=5E353D6D]


Sie hat mir dabei in der Hose schön die Palme gerieben...... und ich hatte immer mal wieder ein bis zwei Finger in ihrer Spalte.


Irgendwann hat sie mir dann die Badehose runter gezogen...... und sich den Prügel schön tief rein geschoben. Sie hielt sich dabei an meinem Hals fest und klammerte ihre Beine um meine Hüfte. Wir haben so einige Minuten weiter gevögelt bevor wir dann wieder das Wasser verlassen haben.


Das sind zb die mega Vorteile, die diese Anlage bietet. Der absolut leere Privatstrand lädt einfach zu solchen Geschichten ein..... sich kurz mal Abends vor der Tür einen blasen zu lassen.... oder auch mal ne kurze Nummer im Wasser zu schieben


Nun bekamen wir auch langsam wieder Hunger und sind dann mal zum White Sand Beach gefahren. Uns wurde die dortige Sabay Bar empfohlen


https://www.tripadvisor.de/Restaurant_Re...vince.html


Das Essen war eigentlich zweitrangig...... obwohl es wirklich sehr gut war.
Das Ambiente dort beim Sonnenuntergang am Meer zu sitzen war unglaublich. Später wurde uns dann noch eine schöne Feuershow geboten.

[Bild: 72571313_663452750730139_601471249670157...e=5E1F30F9]

[Bild: 71845103_717973598669466_715551125425199...e=5E1B3B70]


Nach dieser sind wir dann wieder zurück nach Kai Bay Beach gefahren und haben dort in der Walking Street mal die Sky Bar aufgesucht.
Der Besitzer ist ein Freund von Joe aus dem Excite...... und dieser bat mich, diesem mal einen Gruß auszurichten. Das habe ich dann auch sehr gerne gemacht.
Werner war ein sehr netter Typ …..und so blieben wir sicher 2 Stunden, bevor wir dann zum Bungalow fuhren.


Hier gab es dann noch ordentlichen Bett Sport, bevor wir dann erschöpft eingeschlafen sind.




Moin
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,mu-tini,latinastecher,Marc Aurel,SwingmanFFF,Gabriel,papa,mygirl,Rocky Balboa,arno_nym,Vegas,reding71,limbo,hager1960,IhCbinAg,Sir-Janus,knickknack,Brustmolch,kurti13,hanshans,Liebling,muggel,tiger1,Reisender69,Jik,spanier,Erich1951,Chris33,dieter2001,spider6,xxxBerlin,mmmm,posaune69,reisender123,Atlas,atlantisfan
klingt so als kann man da mal hin... Mad Mad

ganz schön stressig für so einen kurztrip aber du kannst das ja ab Pst
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69,papa
#24
Gute Zeit weiterhin, bin gerade auch aus meinem Thaiand Urlaub zurückgekommen und kann das nächste mal kaum erwarten. Freue mich auf deine Berichte. Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69,Klark-Kent
Moin Junx,


so nu mal weiter hier im Text.


Am Mittwoch morgen nach dem Frühsport dann mal schön lecker frühstücken gewesen in der Papa Deli Bakery


https://www.expedia.de/vc/reisefuehrer/p...hang-46637


Echt lecker und den Deutschen Chef kenne ich auch schon länger.


Danach sind wir dann noch ein wenig zu Andrew an unsere Strand Bar gegangen und haben etwas am Strand gechillt.
Gegen 13:00 haben wir uns dann unsere Roller geschnappt und sind mal zum Bang Bao Pier im Süden gefahren.

[Bild: 72 Euro für 80 Minuten670_684359802057312_233186866848648...e=5E37B695]


Ich kannte das ja schon alles...... aber Mam war völlig überwältigt. Auf dem Weg dorthin über die Berge, saßen an jeder Ecke kleine Affen.


Der Pier selbst ist jetzt nicht so der Burner, aber man kann dort an dem Ausleger sehr schön, in so kleinen Restaurants, die alle komplett auf Holz Pfählen im Wasser stehen, essen.


Wir hatten allerdings noch nicht wirklich Hunger...... und so sind wir dann 2 km weiter zum Yuyu Golden Beach gefahren.

[Bild: 71804346_568881430606869_440115877325570...e=5E2C7898]


Das ist für mich eigentlich der schönste Strand von der Insel.
Wir sind dort einfach nur ein wenig am Wasser lang gelaufen und haben in einer kleinen Bar direkt am Wasser etwas getrunken.


Um 15:30 haben wir uns aber wieder auf den Weg zurück gemacht...... und dort hat diese Insel sich seinen Namen mal so richtig verdient...... Chang.,

Uns kamen 3 Elefanten samt Reiter entgegen. Das war schon echt eindrucksvoll.

[Bild: 72055668_981120792245472_101640959405588...e=5E22E03E]

[Bild: 71683977_393549684900671_841364269435348...e=5DEFC25D]


Nun mussten wir aber trotzdem mal wieder weiter.......denn Pelle hatte noch ein Date.


Neeee, nicht das was ihr jetzt denkt.


Bei Andrew am Strand, ist ein Volleyball Feld..... wo sich Montag, Mittwoch und Freitags ein paar Leute zum spielen treffen.
Da ist wirklich alles dabei. Alte, Junge, Frauen, Männer und 2 LB waren auch dabei.
Wir waren ca 16 Leute.... und es wurden 3 Teams gebildet.


Ich habe in den letzten Jahren, den aktiven Sport ja hinter mir gelassen...... und das hat mir mein Körper dann auch zu spüren gegeben. Nach dem ersten Match war ich schon völlig im Arsch..... und trotzdem habe ich noch zwei weitere durchgezogen,
Und was soll ich sagen. Drei Siege eingefahren..... Der HSV is back 555555


Danach war natürlich erst einmal etwas take care angesagt. Mam musste den ausgelauchten Körper...... kurz vor dem sterben..... wiederbeleben....... und so etwas funktioniert ja angeblich am besten mit nem BJ.


Den habe ich dann nach vorheriger Reinigung unter der Dusche, auch bekommen..... und was soll ich sagen..... bäääääääähhm. Jetzt war ich ganz tot 555555.


Also erstmal 2 Stunden schlafen bevor wir den letzten Abend auf der Insel beginnen.


Um 21.00 sind wir dann mal in die WS gefahren, wo wir unsere Roller abgeben mussten.
Von dort dann die 100 Meter zu Werner in die Sky Bar gelaufen, da er uns am Abend zuvor zum Snack eingeladen hatte.
Für die Falangs gab es Schweinebraten, Würstchen und Kartoffelsalat..... und die Mädels hatten für sich alle Thai Food gemacht, wozu auch Mam eingeladen war.

[Bild: 71843670_1007689012956557_71953230198105...e=5E30DC57]


Das war lecker........ mal wieder ne Deutsche Küche zu genießen....... unglaublich.


Und danach wurde es mal wieder Alk Technisch echt Haevy. Mam und ich haben uns einen Cocktail nach dem anderen rein gepfiffen. Dabei mit allen möglichen Leuten immer mal wieder Pool gespielt.
Das ganze ging so bis um 03:00, und ab da gingen dann irgendwie meine Lichter aus.


Ich weiß nur noch...... das wir morgens um 09:30 es irgendwie in den Bus geschafft haben, der uns ja direkt aus dem Resort abgeholt hat..... um uns zurück nach TTC zu fahren.


Was dort in den letzten Stunden noch alles passierte …....... ihr werdet es erfahren.




Moin
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Brustmolch,mygirl,Vegas,Marc Aurel,Spider1hb,Lameth,SwingmanFFF,The_Incredible_Hulk,Rocky Balboa,Sir-Janus,IhCbinAg,reding71,tiger1,castcr,hager1960,Reisender69,sweetguy,papa,Dan1977,spanier,kurti13,thomas9999,Gabriel,larry,hanshans,FINE GENTLEMAN,Jik,Chris33,limbo,Klark-Kent,spider6,xxxBerlin,mmmm,posaune69,reisender123,Atlas,
Moin Junx!!!


Dann mal weiter im Text.


Die Rückfahrt im Bus haben wir so gut wie die ganze Zeit gepennt.
Kurz vor Pattaya hat die Lütte dann mal gefragt, wie ich mir meinen letzten Abend vorstelle.


Ich wollte mir eigentlich den letzten Abend freihalten, um nochmal so richtig durchzustarten.
Natürlich ohne Mam, denn 4 Nächte am Stück mit der gleichen Lütten im LOS, sind dann eigentlich genug. Zum einen will sich der Pelle ja kein LKS einfangen....... zum anderen würde ich mir im Nachhinein sicher in den Arsch beißen, dass ich nicht noch einmal eine andere kleine Thai Maus durchgezogen habe.


Aber Mam wusste wohl ganz genau wie sie den Pelle ins grübeln bekommen würde !!


Mam: Was hältst du davon, wenn wir uns heute Abend ne zweite Lady suchen, und nen schönen Dreier schieben.


Pelle: Hört sich gut an..... aber wenn schon........ dann wäre ich an einem LB interessiert.


Mam: Das ist auch kein Problem, aber ich lass mich von dem nicht ficken.


Pelle: Musst du ja auch nicht, werde ich mit Sicherheit ja auch nicht.




Damit war erstmal alles gesagt..... und ich habe...... ohne das sie es mitbekam, mal mit ein paar LB auf TF gechattet. Das stellte sich schwieriger raus als erwartet.
Wenn eine Frau dabei sein soll...... dann winken die meisten sofort ab.


Nach ner Weile hat sich aber eine gemeldet, die kein Problem damit hätte.
Ich habe dann ein Date mit ihr ausgemacht. Sie solle um 18:00 in mein Hotel kommen.
Mam habe ich davon nichts gesagt, denn ich wollte das erst einmal für mich allein abchecken.... denn es wäre ja meine Premiere mit einem LB.


Der Bus hat uns dann um 16:00 vor der AS abgesetzt. Dort habe ich Mam dann ihr Geld für die letzten Tage in die Hand gedrückt....... und gesagt, dass ich mir unseren Plan nochmal überlegen werde...... und ich dann wahrscheinlich später in ihre Bar komme.


War okay für sie...... und dann ist sie abgezogen.


Habe dann mein Sachen im Hotel verstaut und bin im Anschluss zum ATM gegenüber der AS gegangen. Mein eingeplantes mitgenommenes Bargeld war nämlich ziemlich am Ende.


Um 18:00 kam Far dann auch tatsächlich ins Hotel.
Wir haben uns dann erstmal auf den Balkon gesetzt und beim Bier etwas gequatscht um die Stimmung etwas aufzulockern. Far war etwas überrascht, weil die angesprochene Lady ja nun doch nicht vor Ort war.
Ich habe ihr dann erklärt, dass es mein erstes mal mit einem LB wäre und es aus dem Grund erst einmal alleine ausprobieren möchte. Wir würden sie dann später aus ihrer Bar auslösen und dann zusammen die Nacht verbringen. Das ganze natürlich nur...... wenn ich nach unserer Probe, dass auch immer noch möchte.

[Bild: 72633409_425212061329284_680540778109757...e=5E38FDEE]


[Bild: 72545313_434563403932298_641908198399279...e=5E39A68D]
Far... die Bilder sind von ihrer TF Seite, andere habe ich leider vergessen zu machen



Irgendwann habe ich dann Far gesagt, dass wir jetzt mal duschen gehen sollten.
Ich solle allerdings zuerst alleine duschen und sie wolle dann danach.


Nöööö.


Wir gehen zusammen....... okay?


Ich habe mich dann ausgezogen und sie tat es auch....... allerdings nur bis zur Unterwäsche.


Ich habe sie dann an die Hand genommen und ins Bad gezogen.
Dort bin ich dann unter die Dusche gehüpft...... und Far stand nur daneben und hat zugeschaut.
Okay ….. dann eben doch einzeln. Als ich dann raus aus dem Bad bin, hat sie sich eingeschlossen und auch geduscht.
Sie kam dann natürlich im Handtuch gewickelt aus dem Bad. Ich habe sie dann aufs Bett gezogen und sie aus dem, Handtuch geschält


Okay..... eigentlich stand da jetzt ein Kerl vor mir und mein Kopfkino fing an zu rasen.


„Alter..... was machst du da??“


Ich: Halt die Fresse und greif jetzt an. Die ist so Feminin...... die hätte ich auch in einer Bar angesprochen.


Kopfkino: Alter das bringst du nicht..... die hat ja kaum Titten und nen Schwanz hat sie auch
noch.


Ich. Scheiss drauf. Ich ziehe das jetzt durch.




Wir haben uns dann einfach etwas aneinander gekuschelt und etwas gestreichelt. Ich habe dann ihren eher kleinen Schwanz in die Hand genommen und vorsichtig gewichst.
Der war zwar ziemlich hart...... aber gestanden hat er nicht wirklich. Das Ding war auf jeden Fall Chemisch gedopt


Irgendwie wusste ich damit dann nicht so wirklich was anzufangen und habe dann ihren Kopf weiter Richtung meinen Schwanz geschoben, damit sie mir mal einen bläst.
Das hat sie ganz gut gemacht, allerdings konnte ich hier nicht behaupten, dass das nun so viel besser sein soll, als wenn es ein Mädel macht. Die immer wieder aufkommenden Lobeshymnen vom BJ eines LB konnte ich hier definitiv nicht bestätigen. Okay..... wahrscheinlich habe ich einfach nur ne Niete gezogen.


Ich habe sie dann mal zu mir hoch gezogen um sie etwas am Hals zu küssen , bevor ich dann mal abgetaucht bin um auch ihren Schwanz mal etwas zu blasen.
Das war schon irgendwie echt strange, aber ich fand den Gedanken einfach geil und habe es dann auch einige Zeit getan....... aber der Kopf wollte einfach nicht wirklich mitspielen....... und so habe ich meinen ersten gegebenen BJ dann doch wieder abgebrochen.


Ich wollte es nun einfach nur noch beenden und habe mir von ihr den Ständer wichsen lassen, bis sie meine Ladung auf ihre kaum vorhandenen Titten geschossen hat.
Sie hat uns dann gereinigt …... und im Anschluss habe ich ihr dann erklärt, dass aus unserem Vorhaben nichts wird.
Sie wollte mich zwar noch überreden...... aber da war nichts zu machen.


Ich habe sie dann mit 1000 plus 100 Tipp ausgecheckt...... und mich dann mit einem Bier auf den Balkon gesetzt.


Ich glaube schon, dass man mit einen LB wirklich Spass haben kann....... aber man muss es schaffen, das der Kopf mitspielt. Dieses Level habe ich einfach noch nicht erreicht. Vielleicht war ich auch zu nüchtern. Ich kann mir schon vorstellen, dass ab einem gewissen Pegel auch bei mir mehr geht.


Ich werde es sicher wieder probieren....... aber sicher dann unter Strom.




Ich habe mich dann so gegen 21:00 auf den Weg in die Bar von Mam gemacht........ denn wenn es nun schon kein 3er mit nem LB wird........ dann will ich natürlich nun wenigstens den 3er mit Mam und ner weiteren Granate.


Was aus dem Rest der Nacht dann noch geworden ist........ das werde ich euch wohl erst am Montag erzählen können...... denn mein neuer Job lässt mir gerade nicht wirklich viel Zeit


Also bis denne




Moin
Zitieren
Es bedanken sich: larry,muggel,arno_nym,tippkicker,Liebling,Sir-Janus,kurti13,hanshans,SwingmanFFF,Gabriel,latinastecher,Rocky Balboa,Marc Aurel,Joe888,Vegas,IhCbinAg,tiger1,hager1960,kilomike,papa,Blaus,sweetguy,Herbi56,Chris33,reding71,limbo,Reisender69,Lameth,Jik,Klark-Kent,spider6,xxxBerlin,mmmm,posaune69,reisender123,Pattylover,Spider1hb,Atlas
Zwinker 
Sollte mittlerweile doch in Pattaya eigentlich an jeder Wand stehen: Was hätte Papa gemacht?  Big Grin
Zitieren
sauber pelle... der lb sieht schon sehr feminin aus....
ich habs bisher nie geschafft...nur mal in der hi boss an einer mit titten rumgeschraubt....aber schwanz in der hand...nur meinen eigenen...blasen aktiv... na ja..

man muss halt mal alles ausprobieren Brakelamp Brakelamp
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Pelle69
Moin min jung, 
Dein ausgesuchter Lb ist sehr feminin, das heisst macht auf shine.......
Ihr wisst ja,mein Vermieter in der soi6 ist ein ladyboy, dadurch habe ich viele Kontakte zu ladyboys, und auch meine Erfahrungen gemacht 
No goes für mich z.zt. schwanz anfassen oder blasen,hut ab bei dir......
Ficken lassen nein danke.....
Aber,worauf ich stehe blasen lassen outdoor oder Toilette, gerade eine Body massage mit einem silli Monster, geil.......
Bei meinen letzten ladyboy date,wurde ich angeblasen 
Dann eingeölt und wixxte dann ins Gesicht, und wir kamen gleichzeitig.......
Jo min jung wünsche dir eine tolle Zeit, achso bin bevor ich nach pattaya fliege 3 Tage in hh zum runterkommen, wohne in st.georg, haste ein Tipp für eine latina mit fetten dicken Titten wo soll ich suchen, soll aber eine Nutte sein,kein Bock auf Stress....
Nur der HSV 
Tschüss und ahoi 
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69,Rocky Balboa,Marc Aurel,xxxBerlin,reisender123
Moin papa,

jou da hat der Pelle mal nen Tipp für dich.
Geh ins Pinoy in der Davidstr 31. Das ist schräg gegenüber von dem Eingang zur Herbertstraße.
Dort arbeiten nur Latinas..... die meisten aus der DomRep. Dort findest du wirklich alles...... und dicke Titten haben die meisten.
Ist auch der so ziemlich einzige Laden, den ich dir noch auf dem Kiez empfehlen kann.
50€ für ne halbe Stunde Festpreis. Es gibt dort auch kein nachgekobere.
Oder sie ist plötzlich shy oder so.
Kann ich dir wirklich empfehlen. Mach vorher nur ne Ansage was du willst und du wirst es nicht bereuen.
Ich glaube die meisten sprechen sogar Deutsch..... aber so genau kann ich das gar nicht sagen, da ich ja immer spanisch mit Ihnen spreche.
Da haben die Mädels natürlich bock drauf und so breche ich das Eis natürlich auch immer etwas leichter.
Aber da mache ich mir bei dir keine Sorgen..... den ich weiß ja, dass du ein Vollprofi bist.

Wenn du in meiner Stadt aufschlägst, dann melde dich vorher mal kurz. Eventuell bin ich dann ausnahmsweise gerade mal nicht in Skandinavien und wir treffen uns dann im Pinoy.

Ahoi und Moin
Zitieren
Es bedanken sich: papa,Rocky Balboa,Marc Aurel,Klark-Kent,xxxBerlin,hermescali
Moin Junx,


als ich dann in Mam's Bar angekommen bin, konnte ich sie nirgends entdecken.
Irgendwann kam dann ihre Sister auf mich zu und meinte, Mam hätte nen Customer und ist gerade auf LT mit ihm gegangen....... sie solle sich doch die Nacht um mich kümmern, es täte ihr auch sehr leid.


Damit hatte ich nun natürlich überhaupt nicht gerechnet..... obwohl ich ihr ja für die Nacht nicht fest zugesagt hatte.Ich hätte es aber trotzdem besser gefunden, wenn sie mich wenigstens vorher mal kurz angerufen hätte. Das habe ich ihr dann in einer Nachricht auch geschrieben und damit war die Geschichte dann aber auch erledigt für mich.


Ich wollte mir deswegen auf keinen Fall den letzten Abend verderben lassen...... denn ich war ja auch schließlich wieder in Pattaya. Da wird sich für die Nacht schon was passendes finden.
Ihre Sis sollte es nun aber auf keinen Fall werden und so bin ich dann erst einmal alleine etwas essen gegangen in der Sailor Bar.


Danach bin ich dann noch durch einige Bars gezogen...... aber irgendwie war nie die richtige dabei.


In der Soi MIT habe ich mich dann mal an eine Bar gesetzt, wo eine echte Granate gerade am Pool spielen war. Sie lächelte dann auch schon immer so süß rüber..... und als ihr Customer dann abgezogen war, kam sie auch gleich zu mir.
Wir haben dann ein paar Drinks vernichtet und ich habe gemerkt...... das passt.


Ich habe sie dann auch gleich für die letzte Nacht engagiert........ und das sollte ich auch nicht bereuen.


Wir sind dann allerdings, bevor wir ins Hotel gefahren sind, noch auf nen Abstecher in die Ibar gefahren. Dort wurde natürlich weiter gesoffen und schon wild miteinander rumgemacht.
Wir haben so geil abgedancet..... das die Leute uns schon so richtig gefeiert haben.


Als dann Feierabend in der Ibar war, sind wir dann aber doch in die AS gefahren. Auf dem Weg von der Zimmertür bis zum Bett hatte sie uns schon fast komplett entkleidet.
Nach einer gemeinsamen Dusche sind wir dann direkt auf die große Spielwiese und da hat mich die Lütte mal so richtig fertig gemacht.


Leider kriege ich die gesamte Performance nicht mehr wirklich zusammen..... aber wir haben definitiv erst geschlafen als es schon wieder hell war.


Morgens um 11:00 gab es dann noch ne schöne GF Nummer und um 12:00 habe ich Dada, dann mit ihren wohlverdienten 2000 plus Tipp entlassen.

[Bild: 72705693_539179786641595_596220908130847...e=5E187934]
Dada


Ich bin dann erstmal an den Pool für nen Kaffee, denn Essen war irgendwie noch nicht möglich.
Danach bin ich dann noch einmal zum Buakhow Markt gefahren, um noch ein paar letzte Besorgungen zu machen. In dieser Zeit textete Mam mich über Line auch die ganze Zeit zu...... wie leid ihr das alles tut. Ihr kennt das ja sicher alle. 100 weinende Smileys und was weiß ich alles.


Ich hab darauf aber gar nicht reagiert, denn ich hatte für meine letzten Tropfen, die noch zu vergeben waren, schon längst einen Plan.


Also zurück ins Hotel die Sachen verstaut...... und ab in die Soi6.


Ich wollte Gay aus der KK unbedingt in diesem Jahr noch einmal auf die Mandeln schießen.


Vor der KK allerdings um 16:00 nur 3 Mädels. Die meinten das Chicken und Gay gestern wohl ziemlich mau mau mak mak waren........ und nun schlafen würden.
Na super..... wenn der Pelle schon mal einen Plan in TTC hat...... das muss ja nach hinten los gehen.
Habe den Mädels dann gesagt dass ich gleich wieder komme und sie Gay schon einmal von meinem
Plan erzählen sollen.


Ich bin dann runter Richtung BR und habe im Mama's Restaurant mal wieder wirklich gut gegessen.


Eine Stunde später bin ich dann wieder zurück zur KK.... aber von Gay immer noch keine Spur.
Es musste also ein Not Plan her....... und da die andere Gay aus der Click Bar nebenan auch gerade draußen saß..... habe ich diese an die Hand genommen und zum Tresen ins innere geführt.


Wir brauchten auch nicht lange reden, man kennt sich halt schon ein paar Jahre.
Ihr LD und mein Bier waren mal so gerade angetrunken..... und da saß ich auch schon nackt hinter dem Vorhang auf der Couch und Gay kniete vor mir auf dem Boden und begann mit ihrem Job.


Über Gay's blasekünste muss man hier wohl nicht mehr viel schreiben, denn das wurde ja schon zuhauf getan.
Obwohl ich die Nacht und auch am späten Morgen bereits je einmal abgeschossen hatte...... hat sie es tatsächlich noch geschafft, auch denn letzten Tropfen aus mir raus zusaugen........ und ich kam mal wieder gewaltig in ihrem geilen Blase Mund.


Im Anschluss noch ihr geiles take care auf der Terrasse genossen....... aber dann wurde es Zeit Abschied zu nehmen.

[Bild: 72473659_609648562900967_485859701819021...e=5E357CA4]
Pelle & Gay

In der AS noch schnell geduscht und die Sachen in den Koffer geworfen....... und um 19:00 war dann auch schon mein Taxi Richtung Sumsibum da.


Der Nachtflug mit TA war wieder echt geil. Hatte bis Istanbul ne 4er Reihe für mich alleine und konnte so richtig gut im Flieger pennen.
Um 10:00 hatte mich dann schön ausgeruht, mein geliebtes Hamburg wieder.


So..... das war es für unbestimmte Zeit erst einmal wieder mit meinem LOS Aufenthalt.


Wie ihr ja alle wisst, steht im Dezember/Januar ja nun erst einmal GF Urlaub mit meiner Kubanerin auf Kuba an.


Ob ich im nächsten Jahr dann einfach mal wieder spontan ins LOS fliege, weiß ich noch nicht …....aber ich weiß ganz genau, dass mich dieses Pattaya Fieber wohl nie wieder los lassen wird.




Ich werde es euch aber sicher ganz bald genau wissen...... und euch dann natürlich auch mitteilen.


Danke fürs dabei gewesen sein und eure Danke Klicks.






Moin
Zitieren
Es bedanken sich: Fogao,limbo,Brustmolch,Vegas,Gabriel,Marc Aurel,muggel,Liebling,Lameth,kurti13,Rocky Balboa,Sir-Janus,reisender123,tiger1,latinastecher,castcr,Reisender69,papa,spider6,sweetguy,reding71,hermescali,kilomike,knickknack,arno_nym,tippkicker,IhCbinAg,mmmm,xxxBerlin,Spider1hb,Atlas,,SwingmanFFF,hanshans,Pattylover,thomas9999,Biber_82,Jik,atlantisfan,,sexy90,Chris33,capri,Lustmolch1980
gewohnt guter bericht und schöne abwechslung für die paar tage, da war alles dabei!!!

danke dafür
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: Sir-Janus,papa,Pelle69
Yeehaw. Danke Pelle, und bald sollten ja ein paar weitere Berichte nach und nach starten. Ich freu mich schon Smile
Zitieren
Es bedanken sich: papa,Sir-Janus,Pelle69
Danke Pelle für die geille Berichte,freu mich schon auf Papa Berichte.
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69
#35
Super Bericht und danke für die Bilder.



die Wachtel
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69
@pelle, 
Danke für Deinen großartigen Bericht. Tolle Mischung aus Reiseführer und Fickberichten, ebenso tolle Fotos von Stränden und Ladies. Da fängt man viel mit an!
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69
Danke für die Berichterstattung ... villeicht schaffen wir es ja auch mal gleichzeitig da zu sein, wo wir doch schon die gleichen Lokalitäten frequentieren Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69
(16.10.2019, 22:26)Rocky Balboa schrieb: gewohnt guter bericht und schöne abwechslung für die paar tage, da war alles dabei!!!

danke dafür

Jou min Jung,

und irgendwie warst du ja auch Schuld, dass ich überhaupt diesen weiteren Bericht hier verfasst habe.
Ich hatte mir die Tage nochmal unser getexe auf Messenger durchgelesen und das hatte schon ein bisschen was von Stalking  555555

Nee....... im Nachhinein bin ich dann ja auch immer froh, dass ich es doch wieder getan habe. Wenn ich nach einiger Zeit meine eigenen verrückten Geschichten nochmal überfliege...... dann muss ich tatsächlich selber manchmal schmunzeln..... wie durchgeknallt ich doch teilweise bin ..... aber das ist auch gut so 55555

Hau rein @Rocky
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Rocky Balboa,Sir-Janus
(17.10.2019, 22:59)mmmm schrieb: @pelle, 
Danke für Deinen großartigen Bericht. Tolle Mischung aus Reiseführer und Fickberichten, ebenso tolle Fotos von Stränden und Ladies. Da fängt man viel mit an!

Vielen Dank @mmmm

aber auch ich möchte mich hier mal für deinen weiteren Bericht bedanken. Super Schreibe...... mit vielen tollen Infos und wirklich spitzen Humor.
Aber einen kleinen Kritikpunkt muss ich dann doch noch loswerden.

Bitte versuche demnächst mal ein paar mehr Absätze in deinem Bericht einzubringen. Wenn man den Bericht auf dem Handy liest..... dann ist das wirklich sehr anstrengend.


Gruß Pelle
Zitieren
(18.10.2019, 10:28)SwingmanFFF schrieb: Danke für die Berichterstattung ... villeicht schaffen wir es ja auch mal gleichzeitig da zu sein, wo wir doch schon die gleichen Lokalitäten frequentieren Wink

Jep @Swingmann

Das hoffe ich ja auch schon seit Jahren....... denn ich möchte den Star DJ natürlich auch einmal live im Excite erleben.
Hatte mit Cheffe Joe auch schon öfters über eure Partys gesprochen...... und es sollte doch sicher mal machbar sein, dass der Pelle dann auch dazu stößt ... steht eh schon länger auf meiner to do Liste.

Moin
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,SwingmanFFF