Straßenstrich Andernach Miesenheim
Hallo, durch Zufall habe ich den Straßenstich in Miesenheim(Industriegeb.)endeckt. Abfahrt Weißes Haus dann rechts. Es stehen 3 Wohnmobile da. Im ersten Wohwagen war ich :wein. Dame sah ganz gut aus(trotz 38 Lenzen)Name ? Körb.B. 25€ Blasen, 40€ beides. Stellungswechsel kostet 10€Böse . Küßen oder fingern Fehlanzeige. Ging zwar gut mit, aber manche Fragen nerven mich(kommst du gleich, ich nein). Also hätte ich Geizhals 10€ draufgelegt hätte ich direkt bei Naomi(Neuwied) fahren können. Man lernt nie aus. Achso, als ich sie fragte ob sie Anal macht kam sie mit einem Dildo an und sagte, nur bei dirLachen
Zitieren
Hast Du vielleicht einen Straßennamen?
So finde Ich das nie und lande wieder bei den
Womo in der Andernacher oder hinterm Baumarkt.
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Straßenname ist, am weissen Haus. Also B9 Richtung Andernach/Miesenheim Abbiegen. Wenn man dann Richtung Miesenheim fährt immer rechts nach Straßenschild Am weissen Haus schauen(Ist Industriegebiet). Die Wohnmobile stehen dann rechts Ca.150Mtr. Im letzen Wohnmobil sitzt eine ganz Fette, in der Mitte hab ich noch keine gesehen. Sind sogar ab ca.16.00 anwesend. Tschau,
Zitieren
so ich war am samstag abend so gegen halb zehn da!!! so einen glückstreffer hatte ich noch nie! waren 3 womo´s da! erstes womo eine thai! ganz nett b körbchen! servive:30 fm 40 fm verkehr!
2 womo ne schwarze perle! habe erst gar nicht gefragt! hatte ich kein interesse dran!
3 und letztes womo!!!!!!!!!
eine thai ungefähr 38/40 konf. gute b körbchen ca ende 20 anfang 30!
service blasen ficken 30! ich fragte nochmal da waren es schon 25 euro! so dann fragte ich nach anal!!! sie sagte ok aber 40 euro! ich sagte nein danke ich überlegs mir und wollte gehen! da packte sie mir an den sack und sagte 30 euro! ich dachte alles klar 30 euro kannst du nichts falsch machen! hatte kein so gutes gefühl weil ich ja letztens in neuwied rostocker straße etwas von einer thai abgezockt wurde!
also ich hinein! ausgezogen und auf´s bettchen gelegt! sie fing direkt OHNE gummi an mir einen zu blasen! ich dachte wunderbar kannst du nichts falsch machen! das ging dann auch ne ganze zeit so bis es auf einmal lauter an der tür klopfte! das war die kollegin vom ersten womo! sie rief lauter feierabend 10 uhr! sie solle sich beeilen und die vorhänge mal richtig zu ziehen! der eine war noch ein bißchen offen!
so nach kurzer unterbrechung gings weiter fo! dann nahm sie einen gummi und stüplte ihn über und machte noch etwas weiter ohne handeinsatz die ganze zeit!!! Smile
so jetzt bückte sie sich vor mich und sagte so jetzt anal!!! ich dachte nur weltklasse und versuchte ihn rein zu quetschen! ging nicht ganz so! also etwas gleitcreme und ab ging die post! man kann bei ihr voll gas geben! sie merkert nicht und heult auch nicht rum! sie hatte auch keinen druck gemacht weill eigentlich hatte sie ja schon feierabend!
den schluss kann sich ja jeder denken! also fuhr ich zufrieden nachhause!
ich war lauter am überlegen wie das nur gehen konnte für 30 euro! naja denke mal ich hatte glück weil es schon kurz vor feierabend war und sie vielleicht noch nicht soviele kunden heute hatte!

also mitstecher fahrt mal hin und danach berichtet hier mal wie es bei euch war!

gruss peterle
Zitieren
Ich hatte bei der besagten Dame ANAL für 25 Euro...
Zitieren
hatte ich auch ab dem 2 mal und seit dem immer Wink
Zitieren