Doppeldate mit Naya und Sofia
Zwinker 
Mahlzeit liebe Genossen ?
 
Ich möchte euch nun von einem Erlebnis erzählen welches „natürlich vor Corona“ war ?
 
Ich hab mir mal ein Massageerlebniss der besonderen Art gegönnt :-P

Und zwar hatte ich ein Doppeldate mit Naya und Sopia :-P

Was soll ich sagen? Es war wohl das beste Massagedate EVER!!!

Aber erstmal zum Anfang!

Kurze WA an Naya um das Date (45min zu 160€) abzuklären, welches ohne Probleme funktionierte ? 40 min später durfte ich „vorstellig“ werden ?
Nach meiner Ankunft wurde ich von beiden Schönheitenan der Tür empfangen und erstmal hoch ins Zimmer begleitet…
Dann gings für mich fix Duschen, als ich dann ins Zimmer zurückkam saßen die beiden schon entblößt auf dem Bett :-P ich also auf allen vieren zu ihnen gekrabbelt, um mich hinzulegen. Da wurde mir schon von Naya der erste sehr intensive Kuss aufgedrückt und es sollten noch sehr sehr viele folgen :-*
Nun lag ich auf dem Bauch und wartete auf die weiteren Erlebnisse. Erst wurde ich von beiden ohne Öl gestreichelt, zwischzeitlich wurden immer wieder heiße küsse ausgetauscht, dann kam das Öl und eine perfekte Body4Body Massage mit allem was man sich nur vorstellen kann.
Während Naya sich dann leicht unter mich zwang, um weiter zu küssen und sich von mir verwöhnen zu lassen, kümmerte sich Sofia sehr sehr liebevoll um meinen kleinen Freund :-P zum ersten Mal…
Nach einiger Zeit tauschten beide die Plätze und es wurde erst richtig heiß… Beide Ölten sich gegenseitig und mich ein und dann kam die Body4Body Massage als ich auf dem Rücken lag, wobei eine der beiden sich dann auf mein Gesicht setzte :-P und sich die andere ein zweites Mal um meinen Freund kümmerte…
Wir lagen dann noch etwas zusammen und küssten und befummelten uns ?

Dann ging es erneut unter die Dusche aber zu dritt und ja es war mega heiß wobei mein kleiner Freund dann ein drittes mal erlöst wurde :-P


Es war ein perfektes Date…

Wenn man denkt einzeln sind die beiden gut dann kann ich nur sagen zusammen sind die beiden absolute Weltklasse :-*

Nach ca 80 min hab ich dann das Anwesen glücklich und zufrieden verlassen :-P

Das werde ich mir auf jedenfalls noch mehrmals können :-P ?
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Freddy k,matra530,Bronto8,Seacloud,Jazzman1975,wolle,Brad,Zauberlümmel,sch.sch,Klark-Kent,Erich1951,Checker Hacker,Lustvoll,erobold,uweduwe,BFA30,M0rty,Andyy
Das hört sich ja Mal spannend an  Dodgy
Kannst du etwas zu Sopia's Optik sagen? Hab gelesen sie ist klein. Wie ist die Figur und das Gesicht Deinem Geschmack nach?
Gruß
Zitieren
Sollte die Sofia sein
Zitieren
(17.05.2021, 18:03)toomm schrieb: Das hört sich ja Mal spannend an  Dodgy
Kannst du etwas zu Sopia's Optik sagen? Hab gelesen sie ist klein. Wie ist die Figur und das Gesicht Deinem Geschmack nach?
Gruß

Hi, ja das ist sehr spannend  Rot werd

Ich finde sie sehr süß, süßer Knackarsch, schöne große Brüste sie ist zwar ca mitte 30 aber echt top

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/eroti...a-10198233
Zitieren
(17.05.2021, 18:27)Brad schrieb: https://m.massierendeladies.de/sex-anzei...a-10198228
Sollte die Sofia sein ;-)

Nein das ist Naya :-P
Zitieren
https://www.massierendeladies.de/Sex-Anz...98233.html
Zitieren
Kontaktdaten
Sofia
0152-14176622
Sofia

[Bild: d1c4e9de-4cc5-4e4d-bg8k2l.jpeg] [Bild: 704ceb56-9105-4069-8cwkua.jpeg] [Bild: c1c637ca-f097-40d4-bh8jcw.jpeg] [Bild: d6a7afc4-9b8c-4612-acojwx.jpeg] [Bild: 80c34d80-ef40-400b-aoiktm.jpeg]

Ladies.de schrieb:Alter: 34 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 155 cm
Oberweite: 95 E(DD)
Typ: Latina
Herkunft: Kolumbien
KF: 38
Intimbereich: total rasiert
Haare: schwarz, glatt
Augen: braun
Haut: bräunlich
Verkehr: KEIN GV
Service für: Herren
Sofia

!! AKTUELL NUR WELLNESS-MASSAGEN !!
!! NUR ÜBER WHATSAPP ERREICHBAR !!

SOFIA

Erlebe mich und du wirst begeistert sein. Du bist gestreßt und auf
der Suche nach Erholung und Entspannung. Dann bist du bei mir
Goldrichtig. In einem schönem Ambiente bei leiser Musik ist Entspannung
garantiert.

Achtung...ich biete kein GV/OV


Hier geht es zu den Einzelberichten von NAYA

Br Winke nto, hat Sofia kurz erblickt und fand sie HOT
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: CalaMillor,Yannick,Zauberlümmel,Klark-Kent,Erich1951,Seacloud,M0rty
Kontaktdaten
Sofia
0178-6221060
Und schwupps...hat sie eine neue Telefonnummer...
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Yannick,M0rty,Tenderly Trust