h_sv_5-ErosGasse Sandra aka Eva, die Gepiercte, Zi.C
Zwinker 
Hallo zusammen,

am vergangenen Samstag zog es mich wieder ins Steintor. Vor der Erosgasse sah ich eine dunkelhaarige Schönheit mit einer Art Strickbustier, dass auf C-Naturtitten hinwies reingehen und folgte ihr zu Zimmer C. Wir einigten uns auf 30€ für BFA mit Muschianfassen und Tittennuckeln.

Nach der Geldübergabe zog sie sich aus und sah mir beim Auspellen zu.

Sandra:


Alter: ca. 20 Jahre
Größe: ca. 160cm
Haare: braun
Haarlänge: schulterlang
Body: schlank
Titties: B/C-Titten
Muschi: rasiert
Gesicht: hübsch
Piercing: Beide Wangen und zwischen Nase und Mund
Konfektion: 32
Nationalität: Kosovo Albanerin
Sprache: Fickdeutsch

Ich kniete mich zu ihr, nuckelte an ihren weichen Titten und befummelte ihre sich langsam öffnende Muschi, versenkte einen Finger und holte aus ihren Tiefen viel Feuchtigkeit an den Muschieingang. Dabei wurde mir leider weiteres Fingerversenken verboten, aber die Feuchte nahm merklich zu. Unentschlossen 

Dann gummierte Sandra und blies ordenlich ins Horn. Nach gefühlten 60 Sekunden wollte sie Ficken und ich fuhr in der Missi in sie ein und fickte ihre immer feuchter werdende Muschi. Herz 

Zwischendurch wurde immer wieder an den Titten genuckelt und dann legte ich mich neben sie und nahm sie von der Seite, damit ich weiter die Titten küssen konnte.

Zum Finale gab es dann Doggy im Liegern. Erst hierbei fing auch die Dame das Stöhnen an. Verwirrt 

Auszucken war ausgiebig möglich und dann entsorgte Sandra das Gummi und ich wusch mich während sie mir dabei auf den Schwanz sah.

Danach Anpellen, Küßchen und Abflug.

Fazit: Jung und heiß, da muss ich noch mal ran.

Gruß
me12



[Bild: attachment.php?aid=5066]
Zitieren
Es bedanken sich: NDSBoy,Al-B.,memphis,M0rty,sch.sch,Zungenfee,BFA30,Andyy,Zauberlümmel,stechflieger14,Fox23,limbo,Franzll,Bronto8,chakko,dude999,maci,oldballs,ritchie36,Klark-Kent,Bademeister,asiafan,bellodelux,Tenderly Trust,DanTheMan
Daumen hoch 
Hallo zusammen,

am vergangenen Wochenende war ich wieder unterwegs und wollte schon wieder weiterziehen, als Sandra zu ihrer Fickbutze kam. Ohne Absprach ging ich mit ihr rein und übergab 30€.

Ich pellte mich aus und wusch mir die Hände, während sich Sandra nackig aufs Bett legte. Ich kniete mich über sie und lobte ihre Blaskünste vom letzten Mal. Worauf sie sich noch mehr Mühe gab und ich die auf dem Rücken liegende Sandra schön an der Muschi befummeln und an den Titten nuckeln konnte. Titten

Dann wurde diesmal geflutscht und wir starteten in der Missi, fast ohne Gripp, so dass ich immer die volle Länge zum Eintauchen und Ausfahren brauchte.

Ich rief Wechsel in den Reiter auf, um dabei ihre geilen Titten kneten und küssen zu können. Unentschlossen

Dabei konnte ich ihren Hintereingang bespielen und erntete ein "Nein" beim Fingerversenken, aber es war geil!

Dann kam Abschuss und langes Auszucken. Entsorgung durch Sandra, AST, Waschung und Knuddeln.

Fazit: Die C-Probe kommt bestimmt?!?

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,BFA30,limbo,grifi,Zungenfee,Andyy,Tenderly Trust,DanTheMan
Weiß jemand, ob die aktuell da ist und in welchem Zimmer?
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(25.01.2020, 13:00)dieter2001 schrieb: Weiß jemand, ob die aktuell da ist und in welchem Zimmer?

Hab Sie heute gesehen.. war Zimmer I oder H.. weiß nicht mehr so genau... Sie hat versucht mich zu einem Besuch bei Ihr zu animieren aber als Sie anfing mich Schatzi zu nennen, hab ich die Flucht ergriffen.. ich mag dieses Schatzi gelaber nicht... Bin ich sofort weg
Zitieren
Es bedanken sich: Bademeister,Zungenfee,Tenderly Trust
zimmer I war sie am wochenende
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Hier mal Ihr Kaufmich Profil:


https://www.kaufmich.com/GalinaSexy
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,sch.sch,Bronto8,grifi,Heini,Tenderly Trust
Kontaktdaten
Galina / Sandra
0152-13849301
Erotische Texte in Ihrer Anzeige :-) : https://www.ladies.de/sex-anzeigen/escor...na-9792615


Zitat:Hallo Unbekannter!

Gerne le**** ich auch deine E*r, während ich dir deinen Schw***...

Ich kenne fast keine Tabus.

0152-13849301
*** Auch Whats-App!!! ***
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
steht ja ganz gut im Futter Sabber

[Bild: 1f725393-74fe-4ea1-8sojgy.jpeg]

[Bild: 2af87c12-1d83-46bf-bavj0j.jpeg] [Bild: c799d774-58ac-41db-bxwje5.jpeg] [Bild: e1317b12-af25-43c5-9gek6z.jpeg]
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,grifi,limbo,Marc Aurel,Tenderly Trust,DanTheMan
also die Ladies und die Kaufmich Anzeigen stimmen ja mal gar nicht überein. Was glaubt man jetzt?
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Tenderly Trust
Die Ladies Anzeige stimmt nicht. Das ist Sie nicht. Nur der Name stimmt überein.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Andyy,Tenderly Trust
Hallo zusammen,

Schade, dass Sandra zur Zeit nicht besuchbar ist. Sie war bisher ihr Geld wert.  Wein

Auf hoffentlich bessere Zeiten.

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Die Rufnummer stimmt überein, ist Sie zurück?

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/escor...va-9792615
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Tenderly Trust
Kontaktdaten
Eva
in Hannover
Mehr nach Absprache
und täglich erreichbar
Mobil 0152 13849301 - Auch Whats-App!!!
..... und nennt sich jetzt Eva. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Bademeister,Klark-Kent,Tenderly Trust
Wieder zurück in der Gasse. Zimmer I müsste das gewesen sein.
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,grifi,limbo,Andyy,doggy69,DanTheMan
(10.09.2020, 01:11)M0rty schrieb: Wieder zurück in der Gasse. Zimmer I müsste das gewesen sein.

Da ist sie wieder anzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,doggy69,grifi,DanTheMan,Klark-Kent
Gute 2,5 Jahre später ist Sandra wieder am Start. Diesmal in Zimmer G nach dem obigen Plan.
Ich habe das 30 Euro für 20 Minuten Programm mit ihr absolviert.
Sie war auffällig frisch und freundlich. FM war technisch ok, die Position mit halb zugewandten Rücken allerdings nicht optimal. GVM hat gefallen. Ihre weiterhin schönen Titten können dabei ausgiebig bespielt werden und sie geht annährend authentisch mit.

Kann man mal wieder machen.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Zauberlümmel,Yannick,dude999,sch.sch,BFA30,grifi,dieter2001,rayreddington69
Wenn die Zimmernummer noch stimmt, habe ich sie gestern gesehen. Ihr ganzer Körper ist mit Tattoos versehen. Sha geil aus. Da waren auch eine Menge neue Girls, die besser aussahen als sonst in der Location und zu "Schatzi Ficken" aufforderten.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,steinzeitgehirn,rayreddington69,dude999,grifi,M0rty