Aldi
In dieser Branche werkelt jeder nach eigenem Gutdünken dahin. Die Logik kann man nicht immer nachvollziehen.
Bei ALDI habe ich aber gelegentlich die Vermutung, mann will die Gäste mit aller Gewalt verärgern.
Zitieren
war letztem Sonntag mal dort und hatte eine schöne Zeit. War mit Anfangs unschlüßig ob ich nach Weinheim zum Flatrate ficken gehen soll oder nach Dietzenbach, wo ich vor Jahren auch einige gute Stiche hatte. Habe mich dann für Dietzenbach entschieden.

Direkt bei der Ankunft wurde ich über das Angebot informiert und auch darüber das der Service ein andere ist. Habe mich dann für den Standard entschieden, also 35 Euro Eintritt und 30 Euro pro Nummer.

Anwesend waren etwa 8 Mädeles und etwa die gleiche Anzahl an Männern. Die Damen zwar keine Highlights doch für den Preis völlig ok. War dann insgesammt ca 4 Stunden vor Ort und hatte 4 Nummern mit 3 Mädels :-)

Erste und letzte Nummer war mit Daisy, wobei ihr Gebläse einfach göttlich ist. Die zweite Nummer war mit einer Bulgarin, mit schönen dicken Titten. Den Namen habe ich leider nicht mehr im Kopf, muss wohl durchs Daisys Gebläse rausgeflogen sein Wink Dritte Nummer hatte ich mit einer gebürdigen Griechin, doch die war den Letzten Tag vor Ort und ist nichtz mehr im Aldi anzutreffen. Geblassen wurde zu 3/4 ohne Gummi, Ficken wie immer mit. Bin kein Schnellspritzer und darf sagen das zu keiner Zeit auf die Uhr geschaut wurde.

Die Mädels wirkten gelangweilt, wohl aufgrund der wenigen Männern, die meist irgendwo in der Ecke saßen und still auf die Glotze schauten. Wenn die Mädels das Tag täglich mitmachen, kann ich deren Frust verstehen. Jedoch hatte dieses keine Einfluß auf die Sexperformance.

Der Zustand des Clubs ist sauber jedoch nicht mehr sehr neu. Man mergt schon das es einer der ersten Clubs Deutschland war.

Wie gesagt für mich war es OK, 4 x 30 € + 35 € Eintritt = 155 € für einen schönen Nachmittag. Da bekomme ich auch nicht viel mehr in einem anderen Club oder im BHV.
Zitieren
Hi ttop5,
warum hast Du bei normalem Eintritt nur 30 Euro für die Nummer gelöhnt? Mir wurde gesagt, ich könne auch den herkömmlichen Eintritt zahlen (wie Du) und dann die alte 40 Euro-Nummer buchen? Aber Du hast jetzt nur 30 Euro für die normale Clubnummer bezahlt?

Rudi, der jetzt nichts mehr versteht.
Zitieren
Das mit den Preisen hat mich auch gewundert. Vielleicht lag es daran dass Sonntag war...
Zitieren