Warnung vor Adina
Heute nachmittag im 5E - Wetter super - Clubhardware ebenso - Gutes Essen - schnelle freundliche Bedienung. Leider nur wenige CDL (6 - 7) anwesend. Gefühlt mehr Dreibeiner. Hatte einen neuen Kontakt mit Adina (Blond, 24, frauliche Figur, Mädchen von nebenan, rumänisch, gutes deutsch). Also genau mein Beuteschema. Hat vorher im Palace gearbeitet - das hätte mir eigentlich eine Warnung sein müssen. Im Wellnessbereich das Programm abgeklärt (leichte Küsse. BJ, GV). Ab auf das Zimmer. Da ging`s dann los. Am Hals und an der Brust nicht berühren. Brustwarzenlecken bei mir nicht möglich. Diskussion von ihr was die Kerle für 1 CE alles verlangen. Außerdem habe sie am Vortag bis 04:00 Uhr gearbeitet und sei dementsprechend down. Illussionsfaktor bei mir also somit gleich null. Hab sie dann blasen lassen nachdem mein Freund zwischenzeitlich zusammengefallen war und mithilfe meines Kopfkinos hat er sich wieder erhoben. Damit der Fuffi nicht total verbrannt war hab' ich sie im Doggy genommen und die Sache zu Ende gebracht. War halt mal wieder ein Griff in die Tonne. Nach einer Viertelstunde wollte sie mir weismachen wir hätten nur noch 5 Minuten.

Hab' meine Erfahrungen beim Auschecken bei der freundlichen Rezeptionistin dann artikuliert. Laut ihrer Aussage ist die GL für entsprechendes Feedback stets dankbar und bemüht sich auf die CDL's hinsichtlich eines zufriedenstellenden Servicelevels hinzuwirken.
Ein kluger Mann wird sich mehr Gelegenheiten verschaffen, als sich ihm darbieten (Francis Bacon)Winke
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,muggel,Savage,schneekönig,Brustmolch,arno_nym,Marc Aurel,Stuart,stint,Hörbi,atlantisfan,sarut,Luckycookie,fickbock7000,memphis,merlingoe,Pegasys,Maxe,limbo,tiger1,Alex47,Bennny,haba