Luna - Secret Service Ffm
Zeil 26
60313 Frankfurt am Main
Hessen
+49(0)69 20021172
mail@massagen-secret-service.de
Karte Anzeigen
Luna ist nach einigen Monaten Pause wieder zurück im Secret Service.

Größe
170cm

Konfektionsgröße
36

Brustumfang
75cm

Körbchengröße
D

Haarlänge
Sehr lang

Haarfarbe
hellbraun

Tattoos
keine

Piercing
keine

Land
Ungarn

Sprache
Englisch

Luna erschien pünktlich zum vorab vereinbarten Termin. Die Beschreibung und die Bilder auf der Homepage entsprechen der Realität. Der Wiedererkennungsfaktor ist hoch. Luna ist eine hübsche junge Frau mit höflichem eher zurückhaltendem Auftreten. Man kann sich mit ihr sehr gut auf Englisch unterhalten. Ihre Massage ist weder zu fest noch zu zart, eine gute Mischung eben. Das Programm würde ich als Standard bezeichnen. Fast der ganze Körper wurde massiert, angefangen bei den Beinen über Po und Rücken auch der Nacken. Nach dem Umdrehen auf den Rücken ging es mit viel Nähe weiter. Nach dem Happy End mit der Hand gab es noch ein paar Minuten streicheln zum Ausklang. Highlight sind sicherlich ihre wunderschönen großen Naturbrüste, die sie auch intensiv mit Spanischer Massage einbezieht. Leider wurde die Zeit nicht eingehalten. Beim Rausgehen fiel mir auch noch auf, dass die Wanduhr 5 Minuten vorgeht. Sehr Schade !!
Ich werde sie wahrscheinlich aber trotzdem wieder besuchen.
Es bedanken sich: pussyschmecker,Lustwandel,muggel,Homer J,Marc Aurel
Danke für deinen Bericht bei dem du leider einige wichtige Kleinigkeiten unterschlagen hast ...
Zitat: Das Programm würde ich als Standard bezeichnen
... welches Programm hast du gewählt, welche Zeitspanne und zu welchem Preis Grübel 

Gruß pussyschmecker
Es bedanken sich: Homer J,Lustwandel
Information 
(22.09.2019, 12:07)pussyschmecker schrieb:
Zitat:... welches Programm hast du gewählt, welche Zeitspanne und zu welchem Preis Grübel 

B2B, 100 € - 60 min (tatsächlich aber max. 50 min)
Es bedanken sich: Lustwandel,muggel,Homer J,pussyschmecker