LH 8 - Andrea, vorher LH 7
Geht zu der 24 jährige Rumänin Andrea.
Die dame ist schon ein highlight in der Brunnenstrasse.
Silli titten aber gut gemacht.
Bläst gut und lässt sich gut nehmen.
Mfg daniel67
Zitieren
Es bedanken sich: ,spundenfresser,dd_fan_69,Cronauer69,hey,soundstor
#2
Kannst Du auch ein bisschen konkreter werden? Wo ist sie zugange? Was bietet sie für Service? Kennst Du die Arbeitszeiten und Preise?
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Relax009,katzenjäger,soundstor
Daumen hoch 
Danke für den Tipp ! Die Optik war Weltklasse, werde Sie die Tage besuchen, wenn ich weiß der Service passt.

So sahen die Damen aus Rumänien und Bulgarien  vor ein paar Jahren in den Laufhäusern noch aus !
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,daniel67,soundstor
Daumen hoch 
Beim Durchlaufen der Häuser tatsächlich doch geil geworden und einen Schnelltest in Haus 5 gemacht. Die Wartezeit überbrücke ich mit Falafel.

Andreea war schon vor Corona in Haus 7. Damals im ersten Stock links im Zimmer links, der Straße abgewendet. Jetzt ist sie im zweiten Stock rechts im Zimmer zur Straße hin. Sie hat einen Bikini an, zeigt ihre makellose KW 32 Figur. Das Höschen erscheint irgendwie zu groß oder ausgeleiert zu sein. Zudem schaut sie mich wie früher schon, seltsam mißtrauisch an. Ich freue mich über ihr fließendes Deutsch und vereinbare 20 Minuten für 50 Euro.

Bezahlen, ausziehen und waschen. Dann erwartet sie mich nackt am Bett. Sie hat den absoluten Traumkörper, erinnert an eine kleine Barbie: Lange, blonde, glatte Haare, ca. 1,65m. Superschlank, ohne dünn zu wirken. Flacher Bauch mit schönen Konturen und große, stehende C-Silikonbrüste, ich schätze sie auf 25 Jahre.

Mein Schwanz wächst schon, bevor ich überhaupt auf dem Bett abgekommen bin. Trotzdem kümmert sie sich um ihn, streicht mit ihren Brüsten darüber, zieht an meinen Eiern. Wichst ihn noch härter. Erst dann stülpt sie ein Kondom über und schmiert sich die Muschi ein.

Ich bitte sie in den Reiter und beobachte wie sie sich behutsam über mich stülpt. Geschmeidig bewegt sie sich über mir, während ich vorsichtig ihren Körper erkunde. Sehr schöne gepflegte, weiche, neutral riechende Haut ohne jegliche Tattoos. Der definierte Bauch mit dem Nabelpiercing, lässt mich fragen welchen Sport sie macht. Sie meint außer hier bei der Arbeit keinen.

Die getunten, eigentlich zu großen Titten fühlen sich außerordentlich gut an. Über den Silikonkissen ist richtig viel Fleisch, die Implantate scheint man gar nicht zu fühlen. Nach einer Weile beginnt sie sich auf meinem Oberkörper abzustützen und baut Blickkontakt auf. Das Gesicht mit den schönen Zähnen erscheint eher asiatisch als osteuropäisch.

Ich geniese es mich abreiten zu lassen, führe sie mit Tempo und Stellung, erkunde weiter ihren Körper. Da ich zärtlich und nicht frech bleibe, lässt sie mich gewähren, unterhält sich mit mir. Sehr angenehme, geile girlfriendmäßige Stimmung.

Beim Blick auf meine Uhr, erkenne ich dass die 20 Minuten bereits vorbei sind und vereinbare weitere 20 Minuten für nochmal 50 Euro. Meine Nachfrage, ob sie gleich bezahlt werden will, bejaht sie. Also gehe ich an meine Hose und hole das Geld.

Danach geht es aber entspannt weiter. Ohne Zeitdruck reitet sie weiter, hält von hinten, im Doggie dagegen, ist intensiv bei der Sache. Dann noch in die Missio, wo ihre Arme und Beine und auch Augen ständigen Kontakt suchen. Und ich gar nicht anders kann als richtig gut abzuschießen. Erschöpft drehe ich mich auf den Rücken, frage nach Papier. Sie meint sie übernimmt die Reinigung, säubert mich und fragt ob ich zufrieden bin.

Netter AST: Sie arbeitet von ca. 15 Uhr bis ca. 24 Uhr. Am Wochenende bis ca. 2 Uhr. Montag oder Dienstag.macht sie frei. Aber erst ab übernächste Woche, da sie im Moment Geld verdienen will.

Fazit: Absolute Empfehlung. Die jetzt in der Brunnenstraße aufgerufenen 50€ muss man nicht bei fetten, häßlichen, unmotivierten AZF ausgeben!
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Cronauer69,spundenfresser,Kitomer,,Relax009,katzenjäger,daniel67,Les1968
Über Andreea/Andrea gibt es bereits Berichte. Daniel67 hat sie schon früher entdeckt und ein Thema erstellt:

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...ght=Andrea

Kann ein Moderator bitte den Bericht an das Thema von daniel67 anhängen?
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Cronauer69
Andreea ist ins wieder eröffnete Haus 8 gezogen. Im ersten Stock, gleich das erste Zimmer rechts. Sie hat jetzt dunkel gefärbte Haare.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Cronauer69,spundenfresser,daniel67,Cyper,katzenjäger
Wieder eine schöne Nummer mit Andreea. Immer noch im ersten Stock, gleich rechts in Haus 8. Gleicher Ablauf, diesmal 50€ für 20 Minuten. Sie hat jetzt wieder überwiegend blonde Strähnen.
Zitieren
Es bedanken sich: daniel67,spundenfresser,sfc750,Cronauer69,
#8
Weiß jemand, wann sie anfängt? Heute gegen 16 Uhr war niemand anzutreffen.
Zitieren
Ich war heute gegen 17 Uhr da, bis 20.30 keine Andrea anzutreffen, war wohl auch nicht im Zimmer, leider...
Zitieren
Es bedanken sich: ,Cronauer69,daniel67
Dieses Mal hatte ich ein konkretes Ziel in Karlsruhe: Das frisch renovierte Laufhaus 8 besichtigen und der hier so wärmstens empfohlenen Andreea begegnen. Es ist Wochenende, ca. 20:30 Uhr. Die Sonne geht unter und das Rotlichtviertel mit seinen beleuchteten Häusern und Hausfassaden entfaltet seine ganz spezielle Atmosphäre.

Schon am Eingang von Laufhaus 8 merkt man, dass hier kräftig gearbeitet wurde. Das Treppenhaus wirkt ganz anders als früher. Alles neu, sauber und nicht mehr so versifft wie früher. Ich weiß, auf einige hatte dies auch nen gewissen Reiz. Leider ist nur der erste Stock geöffnet und nur eine Frau anwesend. Aber was für Eine! Es ist die hier beschriebene Andreea. Ihr Arbeitszimmer ist gleich rechts vom Treppenhaus.

Andreea hat lange, glatte Haare mit blonden Strähnchen. Hübsches, makelloses Gesicht. Und dann diese Figur! Pralle C-Titten, schlanke, knackige Figur. Der Bikini betont ihre optischen Reize nur noch. Im Schwimmbad müsste ich nicht nur ein Handtuch über meine mittlere Region legen. Sie ist supernett und ich übergebe die 50 EUR. Wasche mich im Bad, auch das ist deutlich schicker als früher.

Ich lege mich auf das breite Bett. Andreea kniet sich neben mich. Sie streichelt mich und ich sie auch. Okay, einziges Mini-Manko: Die Silikonbrüste füllen sich hart an und hätten etwas besser verbaut sein können. Das habe ich schon besser gesehen - aber auch schon deutlich schlechter. Ist wirklich nur ein Mini-Manko. Sie fährt mit ihrem Oberkörper über meinen und streichelt mit ihren Titten meinen Schwanz. Der wird immer härter. Ihr Arsch ist so schmal, dass ich mit einer Hand beide Arschbacken greifen kann. Und alles so schön fest. Der Blowjob ist ganz gut.  Sie krault meine Eier dazu. Zum Ficken geht es in den Reiter. Sie geht in die Hocke und reitet mich ab. Ich knete die prallen Möpse und spritze nach einigen Minuten ab.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Woller,spundenfresser,Kitomer,sfc750,daniel67,Cyper,soundstor,Kuttl,Gonzo,replay64,testmaster,peterPowers,sarut
Netter Bericht, der Lust auf einen Besuch bei Andrea macht. Leider hatte ich bei meinem letzten Besuch kein Glück aufgrund Ihrer Anwesenheit,meine Frage an die wo häufiger in der Brunnenstraße zu Besuch sind, wann trifft man Sie zu welcher Uhrzeit am besten an ?
Zitieren
Ich konnte Sie gestern gegen 19 Uhr im LH8 1.OG rechts, wie hier beschrieben antreffen.

Es war doch tatsächlich die Andrea aus H11 damals, an der ich gefühlte 1000 male vorbeigelaufen bin
ohne Sie anzusprechen, keine Ahnung wieso, hat einen irgendwie immer schief angeschaut.

Ein wenig enttäuscht war ich schon, nur die altbekannte Andrea und keine "neue" Andrea anzutreffen, egal habe Sie trotzdem gebucht.

Zur Optik wurde hier ja schon viel geschrieben, Relativ hübsches Gesicht, denke Sie wird schon Anfang 30 sein, sehr schlanke Figur, kleiner Arsch, kein Gramm Fett, für meinen Geschmack schöne Titten, dafür das Sie gemacht sind, optimale Größe. Eine rundum gute Optik.

Zur Leistung selbst kann ich persönlich sagen es war OK, mehr aber auch nicht, wirkt mir also zu sehr professionell, klassischer Dreistellungskampf OK, Ihre Anfeuerungsversuche eher
störend, habe das Gefühl das ich nach knappen 5 Minuten zum Schluss kommen soll, was ich dann auch tue, gefiel ihr auch nicht, das ich schwitze.

Eine nette, liebe Frau, top Optik. Für mich eher keine Wiederholung wert.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,spundenfresser,soundstor,Cronauer69,Gamba,sarut
Da meine bevorzugte Holde der Nacht (Nicole) gestern nicht anwesend war, habe ich mich an die Beschreibung von Andrea erinnert und gedacht, bevor ich ganz ungebumst Karlsruhe verlasse, gebe ich ihr eine Chance und schau sie mir mal an.
Und ja, die Dame ist wirklich heiß, eine richtige hot MILF.
Die 30 Jahre würde ich auch bestätigen, an den Augen sieht man schon, dass sie nicht mehr ganz soooo jung ist.
Kurz den Tarif abgefragt (50 4 20, wie üblich) und die Bude betreten.
Sie schält sich aus ihrem orangenen Bikini/Badeanzugteil während ich mich frisch mache.
Auf der Matte wird zum Vorspiel ein bisschen an den Eiern gekrault und mit den C-Titten über den Körper gestrichen.
Dann wird die Lümmeltüte montiert und händisch der Kolben auf Betriebstemperatur gebracht.
Eine kurze Runde im Reiter und eine ausgiebige Runde im Doggy folgen.
Technisch alles OK, nichts besonderes und eher routiniert abgespielt. ABER der Body ist echt so knackig, da macht es wirklich Spaß reinzukolben.
Also Abschuss, demontieren und noch kurzer netter AST.
In Summe keine Hochzeitsnacht, aber dank der Optik kann ich mir eine Wiederholung durchaus vorstellen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Cronauer69,sfc750,soundstor,daniel67,sarut,
Vor kurzem in der Brunnenstrasse

Haus 8 , 1 OG Zimmer direkt rechts.

Andreaa (laut Namensschild an der Tür mit 2*a am Ende) lächelt mich an. Gute Optik, im Bikini steht Sie da mit Ihrer Top Figur in KF 32/34. Hübsches Gesicht schönes Lächeln. glatte hellbraune gesträhnte längere Haare,  zierlicher fester Körper bei recht gut gemachten C Busen. Angenehmes verhandeln auf 50€ 20 min.
Auf dem Zimmer eher kurzes Vorspiel, mit etwas anfassen, dann zügiges montieren und recht angehmes Blasen. Alles gut soweit, bin ja im Laufhaus und nicht im Club und hab ja nur 20 min 
Sie gewährt mir routiniert 2 Positionen, ich rette mich von der einen in die andere 
Kein absolutes Servicehighlight, aber für Laufhaus  grundsolider Service. Insbesondere aufgrund Ihrer guten Optik würde ich das gerne mal wiederholen
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Cronauer69,,soundstor
Derzeit anwesend im Haus 8 im 1. Stock Tür links. Sie schreibt sich laut Namensschild neben der Tür doch 
"Andreea". Ich habe mich da getäuscht gehabt. 

Nach wie vor eine sehr hübsche SDL mit toller Figur
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,daniel67,Cronauer69