Anna-Maria (Ro , 20 J.) neu Und Anastasia neu
Ja, kann ich bestätigen. War vor ca. 4 Wochen im Hotel bei Ihr. Ist ein eifriges Abrubbeln. 1h gebucht - nach 32 Minuten - Zeit angeblich over. Hatte keine Lust da weiter zu diskutieren. hat sowieso kein Fun gemacht. Bin dann unbefriedigt und enttäuscht gegangen. Ihre Anmerkung: Wir sind ja hier nicht im Club??!. OK Baby egal wie Du aussiehst: Nevercomeback!
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Investor,Ynra,sarut,mu-tini,memphis,Atlantis-nr,Savage,schneekönig,bore777,SirFuckAlot,IhCbinAg,Pizza King
Danke für den Hinweis nymphboy, sollte in Zukunft darauf achten.
Hat sonst keiner alternativen zu Ihr?
Zitieren
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10626829


Buchbar in Frankfurt - Hübsches Mädel, leider schlechter Service,

muss man nicht unbedingt hin.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Ynra,igelrasur
Gut dass ich die Berichte nicht kannte Engel  Für mich in Natura hübscher als aus den Photos. Irgendwie hat die Chemie und mein Obolus gereicht um nach 25 Minuten zufrieden aus dem Zimmer zu kommen. 30 Min suck and fuck für 100 ist das Basisangebot, nach oben zeitlich, servicetechnisch und preislich sehr offen. Habe das GF Paket für 150 gebucht ,ja ich weiss zu teuer, aber es gab auch hinterher überhhaupt keinen Grund zu klagen. Wenn man nicht oft im sharks ist, findet man die hübschen Service Perlen nicht so gut. Und es gab zwar sehr viel Angebote auf exakt dem Nivau aber von für mich wesentlich unatraktiveren girls.
Zusammen mit 3x Top Dieter Aufgüssen , saftigen Hühnchen, dazu Fußball und Kalifornien von Oben im Wechsel, war es ein gelungener, Abend.
Sie nennt sich übrigens Katrin. Nachdem sie am Nachmittag fast nur rumgesessen ist, war sie am Abend fast durchweg gebucht, gerne von fernöstlichen Kollegen.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,bore777,neveroddoreven
30 oder 60min für 150?
Zitieren
ich hatte 30 Min Winke
60 Min startet ebenfals bei €150 s+f
Zitieren
Es bedanken sich: bore777
Hat Sie gesagt wie lange Sie noch im Sharks ist? Die negativen Berichte hatten mich einbisschen abgehalten aber nach deinem Bericht, muss ich aufs Zimmer mit Ihr :-D
Zitieren
#28
service echt flop@! nur gegen viel Aufpreis gibt es angeblich gute service. deswegen niemals wieder
Zitieren
Es bedanken sich: IhCbinAg,hans69,neveroddoreven,Pizza King
i tried her one time as well, first she pretended to be an Italian to me which i already knew she was not.
Very bad experience in the room, after 10 minutes she told me i have just 5 minutes left. It took my mood off and i asked her to stop it. Most of the girls are good in sharks except for these asian hunters gang.
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,Pizza King
Beste Option: Sie anglotzen, wenn sie durch den Club läuft. Ansonsten ist der Service einfach zum Vergessen. War einmal mit ihr während Corona, damals arbeitete sie in einem Hotel in Wiesbaden.
Zitieren
Es bedanken sich: neveroddoreven,Pizza King,BigBoobLover
(16.10.2022, 09:02)eStuart schrieb: Beste Option: Sie anglotzen, wenn sie durch den Club läuft. Ansonsten ist der Service einfach zum Vergessen. War einmal mit ihr während Corona, damals arbeitete sie in einem Hotel in Wiesbaden.

Ok, vielleicht hatte ich einfach Glück und oder das richtige Paket gewählt. . Sie hatte aber klar kommuniziert was geht und was nicht. Wie 150/60 b,f ablaufen soll, ist mir sowieso ein Rätstel...Sie macht es 100% vom Betrag abhängig. Ok es war keine Hochzeitsnacht, aber voller Clubservice b, f 4 Stellungen, ZK, l, alles zur vollsten Zufriedenheit und ohne Zeitdruck ausgeführt. Klar im Atlanta oder Acca bekommt man den Service für die Hälfte bis ein Drittel des Betrages. Aber sie ist nun mal hübsch und arbeitet im sharks, da sind 150/30 bei Mädels wie sie leider fast standard.
Zitieren
Es bedanken sich: neveroddoreven
#32
150 fuer 30min ist bei viele huebscher maedels als sie nicht standard. 100 fuer 30min ist normal fuer full service.
Zitieren
Es bedanken sich: HMueller,tailwip
(16.10.2022, 02:56)Terryhox schrieb: service echt flop@! nur gegen viel Aufpreis gibt es angeblich gute service. deswegen niemals wieder

Ich bin ein wenig verwirrt: über wem geht's überhaupt hier? Anna-Maria oder Anastasia?  Verwirrt
Zitieren
(18.11.2020, 17:50)mu-tini schrieb: [Bild: ME12MC4Q_t.jpg] [Bild: ME12MC4R_t.jpg] [Bild: ME12MC4S_t.jpg] [Bild: ME12MC4T_t.jpg] [Bild: ME12MC4U_t.jpg]

Es geht um Anastasia. Die andere habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: morten,Pizza King,ch12345
Ihr Name ist Catherine oder Kathleen oder ähnlich ausgesprochen.
Zitieren
Es bedanken sich: Pizza King
Als ich sie in Club gesehen hatte von ihr wird nix, mit ihr unterhalten dann es mir 99% sicher Service ist Flop, halt AZF.
Zitieren
Danke Stuart, das Mädel von den (unvorteilhaften) Bildern ist sie.

@ cakky
Ich bin kein LK und eine Wiederholung ist von mir nicht geplant, aber sie als AZF zu bezeichenn nur weil das Gespräch nicht gut gelaufen ist halte ich für falsch.

Und ja, sie sucht sich ihre gezielt Kunden aus, kommunziert aber transparent was bei welchem Preis geht und was unicht. Und das wurde bei mir zu 100% eingehalten, was mir ein Kollegen, der sie auch gebucht hat bestätigt hat You get what you pay for.
Zitieren
Es bedanken sich: neveroddoreven
Bevor ich ihren Namen kenne fällt sie mir aufgrund der Hammer Figur auf. Tolle Sillis, sehen super aus. Sehr hübsch. Wir haben Blickkontakt und sie kommt zu mir. Sie ist sehr freundlich und stellt sich als Anastasia vor. Sofort kommen mir die Berichte in Erinnerung. Ich bin etwas unentschlossen. Auf der einen Seite das Aussehen andersrum dir doch eher nur durchwachsene Performance. Mir klingt noch Stuarts Rat in den Ohren, daher entscheide ich mich gegen sie.
Zweifel bestehen aber...
Zitieren
Du hast mit der aktuellen Anastasia gesprochen. Blasser Teint. Silikon. Dieser Thread dreht sich um Catherine, ehemals Anastasia. Siehe Fotos in Post #34.
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover