Renomme
Servus, ich bin keiner der oft schreibt, aber wenn ich helfen kann dann schreibe ich halt wie zum Thema Pilzen und Osteuropa CZ.... mit 2 Beiträgen.
Wenn dann kein positives Echo auf diese Themen kommen weil viele Nutznießer kein Dankschön senden ist man wieder außen vor.....so what wenn das so sein soll, dass nur auf beliebte Themen Renommepunkte auflaufen um der Statistik hier gerecht zu werden dann ist es halt so....
Es bedanken sich: Gabriel,Tenderly Trust
Bei 7 Beiträgen wovon kein einziger ein Bericht ist kann ich Dein Gejammere nicht wirklich nachvollziehen.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: pussyschmecker
...und es werden auch gerne etwas audführlichere Infos genommen, als nur ein Ein- oder Zweizeiler...

Memphis, die die Lampe mal angedrückt hat
Es bedanken sich: Bronto8
Ich habe die Problematik wohl auch noch nicht so ganz verstanden.
Wenn ich alleinig zum Punktesammeln hier Beiträge oder Berichte schreibe, bin ich hier falsch. Mich erfreud es schon wenn sich jemand für meinen Bericht intersessiert und er gelesen wird. Wenn ich dann noch jemanden eine wertvolle Information zukommen lassen konnte, habe ich schon gewonnen.
Das nicht alle den Danke Button drücken stört mich nicht so. Auch das viele nicht wissen das der Danke Button keine Punkte enthält, ist mir auch egal. Wenn ich der Nachwelt hier etwas nettes hinterlassen kann, ist mir das Lohn genug. Wink
Es bedanken sich: Szarter,Stuart,Homer J,muggel,Driver66,r2d2,Grosser-Junge
(20.09.2019, 08:31)Jan_Meyer schrieb: Auch das viele nicht wissen das der Danke Button keine Punkte enthält, ist mir auch egal.

Doch, tut er, allerdings nicht bei alten oder OT Beiträgen.
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Homer J
Ich verstehe dein Problem und ich möchte dir helfen. Du kannst gern Likes von mir bekommen gegen ein kleines Dankeschön - zahlbar ganz bequem und anonym mit Paysafecard! Einfach der ein oder anderen DL einen Tip weniger geben, dafür Likes kassieren, was hälst du davon?

Wer das jetzt ernst nimmt, bekommt keinen Keks.
Thema geklärt. Danke.

Thread geschlossen