Umfrage: Wo lasst Ihr's Pipi frei?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Das Urinal ist meine Wahl!
42.65%
29 42.65%
Das Mädel zeigt wo's lang geht (sittlich in Bad oder WC)!
35.29%
24 35.29%
Die "Natürliche Verwendung" verwende ich natürlich! (Beschreibe ich im Forum, als Anregung für alle.)
7.35%
5 7.35%
Pipi, bleibt im Heimischen Häusle. "Mir gäbet nix!"
11.76%
8 11.76%
Ich bin Divers und ganz difus. Entscheidet Ihr mal für mich!
2.94%
2 2.94%
Gesamt 68 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wer pinkelt wo, vor dem F***en?
Frage 
Kontaktdaten
La Toilette
Lupinenstrasse
Mannheim
BaWü
Karte Anzeigen
Hi, Ihr Buben!

Bei mir in der Gegend gibt es verschiedenste Puffs und Bordellstraßen.
An einer davon wurde kürzlich eine "Bauliche Veränderung" durchgeführt, die nur indirekt mit den Mädels zu tun hat:

In der Mannheimer Lupinenstrasse wurde das Klo nicht nur dichtgemacht, sondern tatsächlich komplett abgerissen
(siehe "Klo in der Lupi"). Putzen

Falls jene dahinter steckten, kann ich die Herren (und Damen) vom Gesundheitsamt ganz gut verstehen,
diese "Verrichtungsstätte" entsprach nicht wirklich den gängigen Hygienevorschriften.


Jetzt die Frageeinleitung:
Wenn Ihr zum Beispiel wegen einer längeren Anfahrt, oder warum auch immer, vor dem Damenbesuch noch mal "ein Pipi" müsst,
wo geht Ihr da am liebsten hin?

Wünscht Euch was:
  • Braucht Ihr so einen Zweckbau wie das Quicky-Pissoir (gibt es ja nicht nur in MA), also mögt Ihr den schnellen Strahl ins Urinal?
  • Oder fragt Ihr lieber beim Mädel Eures Vertrauens noch nach einer Gelegenheit, "in ihrem Hause, das Revier zu markieren"?
  • Oder habt Ihr sogar noch ganz andere Vorschläge, weil es ja auch für jeglichen Körpersaft doch eine Natürliche Verwendung gibt?
  • Lasst Ihr das Pipi einfach zu Hause, wo es hingehört, und nehmt das kleine (so wie die Große Geschichte) einfach gar nicht mit?
  • ... pro Forma frage ich neuerdings in solchen Dingen auch stets: Seid Ihr Divers???
Macht Eure Kreuzchen in der Umfrage,
und lasst auch einen ergänzenden Kommentar da. Das Forum dankt!
Zitieren
Mir fällt auf, dass ich vor dem Ficken tatsächlich oft Pipi muss. Wahrscheinlich regt die Vorfreude auch die Nierenfunktion an. In der Lupi bin ich nie in das Klohaus gegangen, sondern habe mich eher auf dem Parkplatz, der am Rand begrünt ist erleichtert. Man muss ja auch was gegen die Trockenheit tun
Zitieren
Es bedanken sich: P69d
(17.09.2019, 21:21)Romeoinlove schrieb: In der Lupi bin ich nie in das Klohaus gegangen, sondern habe mich eher auf dem Parkplatz, der am Rand begrünt ist erleichtert.

Das Klohaus hat mich immer angeekelt . Ich pinkle immer an der Aral am Grünstreifen neben der Waschanlage . Sind zwar Häuser gegenüber , ist mir aber egal .
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,P69d
Bin ja nur in Clubs unterwegs und wenn ich muss geh ich halt dort auf dieToilette.

Meistens muss ich nach dem Ficken richtig Druck ablassen, vorher eigentlich nie.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: P69d
Ich versuche eher "danach" zu pinkeln. Dann ist das Rohr schön gespült Big Grin
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: P69d,haba,thaimaster,DanTheMan
Ich gehe vor dem Ficken immer pinkeln. Es stört mich beim Sex, wenn die Blase drückt. Dieses Geschäft verrichte ich dann immer im Freien. Hab auch im Prinzip bei jedem Puff einen solchen Platz ausgemacht.
Zitieren
Es bedanken sich: P69d,DanTheMan
Ich gehe auch immer vor der Nummer noch einmal pinkeln. Wenn sonst mittendrin die Blase anfängt zu drücken, ist das einfach nervig.
Ich bin fast nur in Wohnungspuffs und Massagestudios unterwegs, da ist der Gang zur Toilette i.d.R. ja kein Problem und falls doch, nehme ich einfach den letzten Parkplatz auf der Autobahn vor der Ausfahrt - bei meinen Stammlocations weiß ich ja, wo das ist.
Zitieren
Es bedanken sich: P69d,r2d2
Wenn ich in einen RTC Club bin,gehe ich vor dem Duschen.Falls ich mit dem Auo unterwegs bin,mache ich das Unkraut an einer abgelegenen Stelle frisch.Raststätte geht auch.
Bin ich im Wohnungspuff, wie immer vor dem duschen.
Hatte mal eine SDL in Rüsselsheim,die mir nach dem pinkeln den Schnidel gewaschen hat.Noch mit nassen Schnidel hat sie gesagt," den Schwanz werde ich mal kosten." Hat in geblasen und gemeint Mhh der schmeckt gut.
Das war entgeil sage ich euch.
Zitieren
Es bedanken sich: P69d,DanTheMan
Ich muss auch unbedingt vorher meine Blase restlos entleeren, sonst "kann" ich einfach nicht, weiss nicht warum... Frage dann halt die Dienstleisterin der Wahl nach einer Toilette, in ganz miesen Laufhäusern musste dann auch schon mal das Waschbecken herhalten Unglücklich
Zitieren
Es bedanken sich: P69d,r2d2
Hallo Ihr braven Ficker!

Hier findet Ihr mein letztes "Abenteuer" in dieser Sache am Rande eines Abenteuers in Oberhausen (Rhld).


Statement:
       Es ist die feinere Alternative, wenn man zwischen verschiedenen Angeboten (z.B. Urinal/MädelBefehl/Natur/Homage/DiversiFickation ... s.o. bei der Wahl) ausWÄHLEN kann.
       Vollkommen wählen kann man nur, wenn es tatsächlich alle Varianten gibt.



Status nach ca. 4.5 Monaten Abstimmung:


33.33% (5)     Das Urinal ist meine Wahl!
46.67% (7)     Das Mädel zeigt wo's lang geht (sittlich in Bad oder WC)!
00.00% (0)     Die "Natürliche Verwendung" verwende ich natürlich! (Beschreibe ich im Forum, als Anregung für alle.)
20.00% (3)     Pipi, bleibt im Heimischen Häusle. "Mir gäbet nix!"
00.00% (0)     Ich bin Divers und ganz difus. Entscheidet Ihr mal für mich!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Summe  15 Stimmen [Das ist noch wenig, Männer! ...   ...   ...   Sagt mal was: Stimmt ab! ...   Am besten: Inclusive auch eigenem Kommentar im Thread ...
Zitieren
Ausruf 
Wildpinkeln ist männlich!  +++ Freilich, das ist was für freie Freier ...


(18.09.2019, 08:24)Hurenficker schrieb:
(17.09.2019, 21:21)Romeoinlove schrieb: In der Lupi bin ich nie in das Klohaus gegangen, sondern habe mich eher auf dem Parkplatz, der am Rand begrünt ist erleichtert.

Das Klohaus hat mich immer angeekelt . Ich pinkle immer an der Aral am Grünstreifen neben der Waschanlage . Sind zwar Häuser gegenüber , ist mir aber egal .

(18.09.2019, 13:49)Einlocher schrieb: [...] Dieses Geschäft verrichte ich dann immer im Freien. Hab auch im Prinzip bei jedem Puff einen solchen Platz ausgemacht.

...


 ABER, OBACHT! (AO!)   ...
Bei machen Locations lauert das OA! (OrdnungsAmt!)
 

So schreibt Balu2508 in seinem Bericht Parkplatz im Mannheimer Lupi-Forum:

(03.03.2020, 09:30)Balu2508 schrieb: Hallo Zusammen, 
letzten Donnerstag bekam ein Mann auf den Parkplatz einen Strafzettel wegen Wildpinkelns.
Laut Aussage der MA des Ordnungsamtes soll in nächster Zeit dort öfters kontrolliert werden.
Also in Zukunft sein  " Geschäft " zu Hause erledigen.
Sonst wird der Besuch sehr teuer.
Zitieren
(19.09.2019, 23:17)CrossChris schrieb: Ich muss auch unbedingt vorher meine Blase restlos entleeren, sonst "kann" ich einfach nicht, weiss nicht warum... Frage dann halt die Dienstleisterin der Wahl nach einer Toilette, in ganz miesen Laufhäusern musste dann auch schon mal das Waschbecken herhalten Unglücklich

Das ist zb in Ffm im Rotlichtviertel in der T32 dort sind keine WC‘s.

Bei einer DL meiner Wahl Christina 1. OG links Zimmer 12

Vor dem Schniedel waschen  habe ich ins Waschbecken reinpinkeln müssen.Sonst wäre da nichts gegangen.Oder in die Hose wäre es gegangen.
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,Jan_Meyer,P69d
Ich pinkel lieber vorher auf dem Weg dorthin nochmal. Tankstelle oder kurz mit dem Auto irgendwo rechts ran fahren und laufen lassen. Wenn es beim ficken drückt, kann ich es nicht richtig genießen
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,igelrasur,r2d2,P69d
Auf dem Weg zu meinen Stamm SDL liegen immer sehr günstig verschiedene Schnellrestaurants. Dort lege ich dann jedesmal einen Stop ein und entleere meine Blase. Somit macht das Ficken dann auch mehr Spass.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,igelrasur,r2d2,P69d
Ich geh einfach auf die Toilette und wenn ich es super eilig hab verbinde ich es mit der Dusche. Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: r2d2,P69d
Ich verbinde das bei der SDL wenn ich dort vorher dusche.
Volle Blase geht gar nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: blondi,r2d2,P69d
Kommt drauf an, wie dringend das ganze ist, sprich Blase meldet an in nächster Zeit mal entleeren zu wollen oder Blase platzt gleich, pissen, jetzt!
Ich halte es zur Not auch mehrere Stunden mit ersterem aus und kann das ganz gut verdrängen. Ficken damit ist zwar doof aber geht, lenkt aber vom wesentlichen ab weshalb die Fickerei länger dauert. Gibt sogar einen Vorteil: Der Ständer ist zumindest bei mir dann ähnlich stabil wie die Morgenlatte, vom Gefühl her könnte ich damit einen gefrorenen Acker umpflügen. Big Grin

Wenn ich dann doch mal bei den DLs oder auf dem Weg dorthin "musste", habe ich bisher 4 Varianten gehabt: Pissrinne im Freien in Bochum, Waschbecken, Dusche und ganz profan das Klo, entweder bei der DL selbst oder einem naheliegenden Restaurant. Öffentliche Toiletten meide ich wo es nur geht. Selbst bei regelmäßiger Reinigung gibt es genug die bereits 5 Minuten nach der letzten Reinigung wieder versifft sind weil scheinbar einige Kollegen meinen ihrer wäre einen halben Meter lang...
Die Toiletten bei den SDLs in Wohnungen und Massagebuden waren bisher alle vorbildlich sauber.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,P69d
Ich war mal in einer Stadt mit dem Auto unterwegs und es gab absolut keine Möglichkeit mich diskret zu erleichtern.
Kurz vorm Einnässen hab ich vor einem Supermarkt geparkt, die Motorhaube geöffnet, mich in den Motorraum gebeugt und ans Nummernschild gepinkelt. Jeder dachte ich hab ein Kühlerproblem.
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,Investor,Jan_Meyer,Tenderly Trust,P69d
Hallo Politesse,

ich habe ein Kühlerproblem bin gleich fertig.

Das Gesicht von ihr möchte ich gerne sehen.
Zitieren
Es bedanken sich: blondi
Gute Idee.
Hättest aber auch direkt in den Kühler pinkeln können.
Begründung: Du musstest dringend Kühlwasser nachfüllen.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust