Anna Wigwam
Tach die Herren,
da gestern meine bevorzugte Schwanzlutscherin nicht anwesend war, mußte eine Alternative her. Hängen geblieben bin ich bei Anna im Wigwam Fenster ganz links. Anna ist ca. 160 cm schwarze lange Haare und von fülliger Statur. Labert ununterbrochen und warum ich da rein bin weiß ich heute auch nicht mehr. Vereinbart waren 30 /20 blasen ficken. Anna hat einen schönen großen Busen mit großen harten Nippeln, die gern bearbeitet werden dürfen. Blasen war so la la mehr handeinsatz ficken nur in der Missi möglich da angeblich Rückenscmerzen, ie Hand wird dabei als Unterstützung eingesetzt, was auch von Nötenist, da sie entweder vorher ausgiebig geflutscht war oder einfach ein Scheunentor ist.
Egal abgespritzt und wech. Schwanz wurde vorher vonihr mit Feuchttüchern gesäubert, hinterher habe ich selbstständig das Waschbecken benutzt.
Eingehalten hat sie Alles aber eine standart Laufhausnummer mehr nicht. Hab ich mal gemacht, brauch ich aber auch icht wieder, da gibt es für den Preis Besseres.
Ach ja anna ist eine türkische Bulgarin, oder war es eine bulgarische Türkin, auch egal.
Munter bleiben.
Gruß
BTF
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,grifi,keeks,BurningWheel
Sie ist Roma, türkische Bulgarin Rot werd 
Schon lange dort
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,BTF