Conny (Rumänien)
Conny ist mir schon in den letzten Wochen immer wieder aufgefallen, denn ich habe ja ein Faible für ernst dreinblickende Frauen ohne Chichi. Bei meinem letzten Besuch schenkte sie mir en passant sogar ein Lächeln und sah irgendwie zufrieden aus, als ich mit meinem rudimentären Wortschatz "..... plec, merg la casa ..." (ich mach mich weg und gehe nach Hause) ihr etwas zu verstehen gab, was sonst seltener bei ihr der Fall ist, denn sie spricht weder Englisch noch Deutsch.

Heuer saß sie mir und einem Bekannten in der Couchlandschaft links dem Tabledance mit Blick auf den TV gegenüber. Mein Nebensitzer winkte sie herbei und Conny platzierte sich zwischen uns. Mein Nachbar machte sich daraufhin gleich vom Acker und Conny machte es sich an meiner schwachen Schulter bequem. Eine Kommunikation ist nicht gerade einfach, aber so die alltäglichen Themen des Lebens konnten wir auf Rumänisch abklären. Ich spielte währenddessen in ihrem Haar, was sie keinesfalls als störend empfand.

Auf dem Zimmer ging es dann wie aus einem Guss. Schon im Stehen wird geknutscht und mein roter Schottenrock von ihr entfernt. Conny setzt sich auf's Bett und kümmert sich linguallabial um mein Genital - es läuft.

Schließlich darf auch ich es mir auf dem Acker der Lust bequem machen, die Knutscherei geht weiter, ich erforsche Conny's Körper und entlocke ihr einige wohlige Laute. Sie schmeckt klasse, von Kopf bis Fuß und Zehen. Als ich irgendwann am Dreieck der Lust angekommen bin, spüre ich Conny's linken Fuß, dessen Zehen an meiner Peniswurzel sich zu schaffen machen - ein Footjob ..... gerne doch.

War Conny anfangs noch beherrscht und die Augen 'gen Decke oder Wand gerichtet, so schließen sich die Lider und sie beginnt leise zu schnurren. Ihre Scham schmeckt und zeigt Reaktion. Als Revanche kümmert sich Conny mittels Fellatio um mein genitales Wohlbefinden. Ich kann nicht anders und vergrabe mich erneut zwischen ihre Schenkel in der seitlichen 69. Nach Zeit wird nicht gefragt oder hingewiesen. Die halbe Stunde ist längst vorbei und das Gefühl ihrer Lippen und Zunge an meinem Priap wohltuend. Ich selbst wechsle mal wieder von ihrer Scham zu ihren Füßen.

Noch eine knappe Viertelstunde verbleibt für Sex. Conny setzt sich auf mich, ihre Haarspitzen fallen in mein Gesicht, als sie ihren Ritt beginnt, ihr Mund sucht den meinen. Ich habe fast den Eindruck, dass Conny sich holt, was sie will. Schnörkelloser, grundehrlicher Sex mit dennoch viel Nähe. Ich fühle mich wohl, geniesse die folgenden Minuten und ergebe mich schließlich der Reizüberflutung.

"Vorbești bine românește" ("du sprichst gut Rumänisch") raunzt sie mir zu, als wir die Treppe hinunterflanieren. Conny's Art der Kundenbindung. 60 Minuten für 2 CE.

Rumänin, nur Rumänisch ..... dank Vorbereitung mit Hueber's "Mit Rumänisch unterwegs" und "Rumänisch Wortschatz einfach praktisch" konnte ich eine verbale Lanze brechen
25 Lenze
Glatt runterhängendes hellrot eingefärbtes Haar, eher ernstes Antlitz
170 cm, KF 34, schöner fester Körper mit straffem Gewebe
Natürliche A Cups - klein aber formschön
Tattoos: so ein bisserl hier und da

OV: klasse, kann man sich durchaus 40 Minuten gefallen lassen ..... in Tateinheit mit .....
Lecken: ja, … bis zum Point of no return - simultanes sich gegenseitig Bearbeiten ist schon geil
Augenkontakt: wenn es passt .....
ZK: keine Frage, von Beginn an und bis zum Ende
Fingern: habe ich nicht gebraucht, um das Laken und ihren Unterleib zu besudeln
GV: macht mir proaktiv die Amazone und gibt dabei alles
GF6-Faktor: ja, aber bei Conny kommt das eher natürlich schnörkellos herüber. Sie ist keine Frau, die das schnurrende Kätzchen mimt, sondern bringt grundehrlichen Sex rüber
Zitieren
Es bedanken sich: gigaset,Ulver,Romeoinlove,hermescali,Spider1hb,Hörbi,memphis,Stuart,merlingoe,mar347,Leon1964,nomad,Fogao,wolle,schneekönig,K.Plan,limbo,mu-tini,oberroemer,R.-heimer,Marc Aurel,Richi,Stevie169,Gabriel,jackant,DownToBuck,Bennny,Gambler69,Ynra,Liebling,Spitz81,Jack Sparrow,Wavez,panamera,Diescher,Sveto
Hatte auch in dieser Woche das Vergnügen mit Conny.
Zuerst habe ich vor dem Sofa neben der Tanzstange eine Maid entdeckt die eine ähnliche Haartracht wie meine nach Westfalen verschollene Exfave trug, mit leichter Rotfärbung.
Jedoch beim zweiten Blick fehlte die großflächige Bemalung und es zeigte sich eine doch prominente Nase.
Trotz der Sprachbarriere ergab sich eine Super intime Stunde im Zimmer ohne jedigliche Berührungsängste mit Küssen und Knutschen wie vom Kollegen Albatros beschrieben.
Einzig das Stockmaß muß auf 1,75 m korrigiert werden, sonst kann ich mich dem Verlauf zu 100 % anschließen.
Hat echt das Potenzial zur neuen Stammhure.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart,Ulver,Spider1hb,DownToBuck,Hörbi,oberroemer,nomad,Marc Aurel,albatros,Muschkin,Spitz81
War gestern auch bei der süßen Conny und kann mich meinen Vorrednern nur nahtlos anschließen.

Eine Verständigung kaum möglich - aber bei der "Language of Love" klappt es prima. Sehr anschmiegsam und verschmust, macht keinerlei Zeitdruck, nervt nicht mit Upselling oder Feuchttuch-gefummel...

Auch mir hat sie 175 genannt. Viel Frau für's Geld also...

Wir sehen uns im Puff!

Nomad
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Stuart,Luckycookie,K.Plan,jackant,Marc Aurel,Spider1hb,Hörbi,Stevie169,Brustmolch,albatros,Gambler69,memphis,Muschkin,Ynra,Spitz81
es ist sehr, sehr einfach zu beschreiben: TOP Empfehlung  Ausruf 

die Frau bietet aktuell im ,,gefährlichen,, Haifischbecken einen hervorragend guten Service, ohne jegliche Abzocke und ohne jeglichen Zeitdruck 

es gibt herrlich geilen Sex mit einer ungewöhnlich deftigen GF Illusion, 

das ganze Packet für 50€,

Fairer Service — das Mädel hat das Business begriffen, so funktioniert das ganze perfekt für beide Seiten,

die Frau verdient meine ganze Hochachtung  Ausruf 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: gigaset,mar347,schneekönig,Marc Aurel,DownToBuck,Hörbi,Spider1hb,Stevie169,nomad,albatros,Spitz81,Jack Sparrow,mygirl
(27.09.2019, 22:22)oberroemer schrieb: es ist sehr, sehr einfach zu beschreiben: TOP Empfehlung  Ausruf 

die Frau bietet aktuell im ,,gefährlichen,, Haifischbecken einen hervorragend guten Service, ohne jegliche Abzocke und ohne jeglichen Zeitdruck 

es gibt herrlich geilen Sex mit einer ungewöhnlich deftigen GF Illusion, 



Fairer Service — das Mädel hat das Business begriffen, so funktioniert das ganze perfekt für beide Seiten,

die Frau verdient meine ganze Hochachtung  Ausruf 

OR
Ihr Hauptplatz ist, denke ich die Sitzreihe zum Aquarium oder davon wegschauend Richtung Hauptraum.
Das mit dem Kopf anlehnen, ...ist ja Teil ihrer Aquise. Von zwangloser Kommunikation kann man wahrlich nicht reden.  
War am Anfang etwas skeptisch, da sie vor Monaten eine Zeit lang etwas ''abgefucked'' aussah. Dazu noch ein paar ''creepy'' Stammkunden hatte.
Aber aufm Zimmer,....Überraschung.. Bedenken wie weggeblasen. Saubere, gutriechende und wohlschmeckende junge Frau....always !!
Sie hat ihre Stammkunden, wen wunderts bei diesem intensiven , fast natürlichen Spielcharakter.
Hat ein bisl zugenommen KF 36, PO griffiger , was ihr aber gut steht, sieht ''gesünder'' aus... der markante Geichtsausdruck bleibt.
Hatte die roten Haare am Sylvester leicht gelockt.
Hat ein grosses Repertoire,...da leg ich gerne mal 150-200 Takken.
Service ist sehr entsaftend, da ''könnte'' man gleich danach nach Hause gehen.

Gruß, Jack Unentschlossen  , der auch Hochachtung vor dieser Kämpfernatur hat
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Ulver,Hörbi,Spider1hb,oberroemer,Muschkin,freerider,albatros,Stevie169,Marc Aurel
Conny hatte ich jüngst mal wieder fest im Blick, denn wir hatten schon einige klasse Zimmer miteinander verbracht. Im Saal läuft sie manchmal wie John Wayne daher, aber auf dem Zimmer ist sie voller Regung und naturgeil. Sie hat diese besondere leidenschaftliche Ader an sich. Zu Beginn an den Füssen noch empfindlich, verliert sie im Flow der Zeit sämtliche Berührungsgrenzen, lässt sich fallen, gibt alles. Beim Cunni zerfliesst sie nach und nach und lässt sich bis zum Gipfel führen. Beim Blow verwöhnt sie perfekt, lässt sich aber auch im wahrsten Sinn oral ficken, wenn man das so sagen darf. Nach ihrem ersten Höhepunkt scheint sie grenzenlos in dem was sie macht und "empfängnisbereit" für alles was da kommen soll.

Der Sex it ihr ist schließlich eine Synthese der Geilheit auf beiden Seiten. Ihre Augen verraten einerseits das "Leiden", wenn der Schwanz die ohnehin bereits fast 45 Minuten unter Spannung stehende Scham bearbeitet, andererseits spürt man, dass und wie sie es will. Eine Stunde mit Conny ist wahrhaft die Erfüllung pur oder was manch anderer es auch als hirnsprengendes Ereignis bezeichnen würde (100 Euo für 60 Minuten). Danach liegen wir erst einmal ermattet eine zeitlang miteinander vereint, ehe mein Priap wieder in Freiheit entlassen wird.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Fogao,Brustmolch,memphis,Spider1hb,schneekönig,Hörbi,Marc Aurel,Jack Sparrow
Conny ist derzeit wieder da.
Neu ist die Brille. Dass sie ihren Spitzenservice von vor 4 Jahren nicht mehr bietet, ist nicht neu.
Zitieren
Es bedanken sich: mu-tini,Jack Sparrow,Hörbi,Brustmolch,memphis,DownToBuck,albatros
Frage 
Was bedeutet der post den genau ???

Keine wilden ZK's mehr ???

Früher war ich gern immer in ihrem Arsch, geht das auch nicht mehr ???   Wein

Und welche Preise ruft sie jetzt aus ???


Jack, Fragen über Fragen  Grübel
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren