Erfahrungen mit Onlineportalen?
Das blöde an Onlineportalen ist doch, alles hat mal seine Zeit gehabt. Anfangs sind solche Internetgeschichten meistens gut, dann wird das Angebot größer, irgendwann geht es ums Geld und dann wird es scheiße. Grundsätzlich haben sie meisten Portale doch den Charme eines Warenhauses. Wenn es um Kohle geht, also Prostitution, egal wie man es nennt, ne private Else treffen und die dann bezahlen ist trotzdem Prostitution, also wenn es um Kohle geht, dann klappt das meistens auch. Wie bei Kaufmich. 

Wenn es diese, eher, privaten Seiten sind, wo man sich, mehr oder minder, privat trifft, dann kommt natürlich das Optische dazu. In einem anderen Board haben wir einen Mitforisten, der seine Erfahrungen mit JoyClub mit uns teilt. Da sind schon Schoten dabei, ehrlich, aber ihm gefällt es und er schreibt darüber, auch von den Misserfolgen und da ich den Kollegen persönlich kenne, kann ich sagen, der gehört nicht zu den oben genannten Typ Ficker, der ist topfit und sieht echt deutlich jünger aus, als er denn ist, aber trotzdem, die Frauen wollen auch ihren Kopffetisch erfüllt haben.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Homer J,Jan_Meyer,Marc Aurel
#42
Kleines Update zu Chaturbate. Die Dame mit der ich die zweite privaten Camshow hatte, war aus irgendeinem Grund an mir kleben geblieben. Hat mir nach der privaten Show weiterhin dort privat geschrieben bis sie vorgeschlagen hat Nummern auszutauschen (normalerweise verlangt sie 1111 Token für WhatsApp, private Show war bei knapp 200).

Seitdem wird auf private Ebene in einer erschreckenden Frequenz geschrieben, haben auch schon paar Mal vor und nach ihrer "Arbeit" gefacetimet.
Ich bin mir nicht sicher ob sie psychisch komplett auf der Höhe ist, sie war die letzten ca. 10 Jahre auf drei Playboy Covern in drei verschiedenen Ländern und ist da jetzt mit 31 (somit auch älter als ich, was ich eigentlich nicht mag) wohl nicht mehr gefragt, soll diesen Frauen dann aufs Köpfchen schlagen.
Optisch mir persönlich auch etwas zu künstlich aber an sich eigentlich eine relativ liebe Person. Erwähnt auch immer wieder wie gerne sie nach dem Shutdown herfliegen will blablablub. Ob das ganze ehrlich ist oder eine andere Intention dahinter steckt, muss noch rausgefunden werden.
Jedenfalls werde ich als Ritter der Wissenschaft Big Grin da mal dran bleiben und schauen wie weit es geht. Kann auch nicht sagen ob das jetzt ein "Glücksgriff" war oder viele der CB-Frauen offen für mehr sind.
Jedoch wenn ihr sowas versuchen wollt, verhaltet euch einfach normal, seid nett zu ihnen und macht nicht auf King Kotelet (danke an den User bei dem ich den Begriff zum ersten Mal gelesen habe Big Grin ), damit werdet ihr nicht weit kommen, das macht jeder Ami und Araber dort schon.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Tenderly Trust,Sexgolfer,DanTheMan,Dr. Vidal
Ich hab mir jetzt ein paarmal Chaturbate angesehen. So wirklich kann ich dem Onlinesex aber nichts abgewinnen.

So fehlt einmal natürlich jede Emotion. Gleichzeitig sind die Mädels natürlich voll abgelenkt von den Eingaben und Clicks und schauen daher dauern auf den Bildschirm statt in die Kamera. Und wenn dies dann beim ficken oder blasen passiert, dann kommt doch schnell der Eindruck von Desinteresse am ganzen Akt auf.

Ich habe bisher noch keinen Akt oder Dildosession gesehen, wo irgendwie Spass an der Sache aufkam. Lauter gekünsteltes Gestöhne. Und als Höhepunkt die Super - Ficker aus Columbien, die zu dritt oder viert ein Mädel bearbeiten und alle nebenher eine Rauchen und stundenlang am Schwanz spielen oder den Po oder die Muschi ficken.

Die Dildospiele oder mit den Fickmaschinen laufen auch stundenlang rein-raus. Wie Frau das aushält ? Ich denke in natura machen alle P6 Mädels nach 30 Minuten dauerficken schlapp - oder ?

Sehenswert war vielleicht noch die Arbeit mit dem Monsterdildo. Wie der in Muschi und vor allem Po geschoben wurde, das war schon sehenswert. Ein Ding , ca 40 cm hoch und bestimmt unten 20 cm breit in Keilform völlig zu versenken - das ist schon krass.
Und doch möchte ich es meinen P6 Partnerinnen nicht zumuten.

Abschließend sind dann noch die Freundinnen, die angezogen vor der Camera sitzen, manchmal BH oder Höschen weglegen, dann Nippe und Muschi lecken , mit dem Po wakeln und irgendwie auf die Eröffnung vom Kindergeburtstag warten.

Insgesamt eine seltsame, nicht wirklich erotische Mischung.

Zum - manchmal wirklich hübsche - nackte Frauen zu sehen, mag das ja ok sein. Aber auf Dauer zählt nur real Sex.
Zitieren
Es bedanken sich: Shrimpy91,pfl.,Analdehner,Investor,Tenderly Trust,sarut,Jan_Meyer,DanTheMan
#44
Ich empfehle jedem mal,  Chat und Betrug zu googeln. Und ich meine jetzt ausdrücklich nicht, dass man angeslchts unzähliger kostenloser Filmchen 2 Euro für so etwas pro Minute ausgeben soll. Für mich sind Onlineportale im Sinne dieses Forums auch nur solche, wo man eine reale Frau kennen lernen kann und mit der man dann irgendwann in der realen Welt Sex hat. Das sind zum Beispiel quoka, markt.de oder kaufmich.com.
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur
Kontaktdaten
Zwinkr
Ich bin heute Nachmittag zufällig auf Zwinkr gestoßen. Funktioniert ähnlich wie Tinder, aber deutlich "erotischer".

Was mich überrascht: Obwohl ich bereits Mitte 50 bin und das auch ehrlich in meinem Profil so angegeben habe schreiben mich verdammt viele Mädels U25 mit eindeutigen Offerten an. Das wäre natürlich für so einen alten Sack wie mich ziemlich geil, riecht aber trotzdem verdammt nach Fake und Abzocke!

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Portal und kann berichten?
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
Fake.

wenn ueberall in max. 3km Entfernung gutaussehende sportliche Danem im Bikini o.ae. sind... Sowohl PLZ 80000 als auch 90000 (edoit: und auch 7000) dieselben Fotos derselben Person mit derselben Entfernung (3km), und auch bei realen PLZ im Umland Hamburgs (reale Entfernung ca. 30km) dieselbe "Dame" mit jeweils 1 km Entfernung...

Dazu das unvollstaendoige Impressum einer angeblichen GmbH in der Schweiz - "ja, nee, is' klaaa" Unglücklich
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Shrimpy91,Homer J,schneekönig,albatros,DanTheMan,Haribo
Definitiv Fake, wenn es einen Bezahlbereich gibt.

Ich hatte mich mal bei SM Kontakt angemeldet. Nennt es Langeweile. Das ging schnell los, besuche meines Profils und Aktivitäten unter dem Bereich wer will mich. Dann gab es zügig ein paar Nachrichten. Habe dann meinen Premium Account aktiviert und das war es dann, kam noch eine Nachricht oder zwei und Ende. Lachenhabe dann schriftlich gekündigt, also Kündigung ausdrucken und per Brief verschicken. Als der Account dann nach 3 Monaten wieder zurück gestuft wurde, ging es mit den Nachrichten wieder los.  Lachen

Ist auch ein Leben in der Schweiz. Interessant fand ist dabei, höchstens ein Foto im Profil und ein bisschen Text.

Lieber Joy Club.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Marc Aurel,memphis,Homer J,Al-B.,albatros,Jan_Meyer
(24.04.2020, 19:49)Tenderly Trust schrieb: Obwohl ... Mitte 50 bin und ... Profil angegeben ... schreiben ... Mädels U25 mit eindeutigen Offerten an.
Das System ist eine Blaupause, die auch in anderen Ländern Anwendung findet. Habe das in Polen mit "szukambogatego.pl" vor Jahren jeweils im Vorfeld eines Aufenthaltes ähnlich erlebt. Kaum registriert wird dein Profil von mehreren weiblichen "Usern" (oder Algorithmen) selbst jüngeren Alters zum "Anfüttern" besucht. Da das Private Message-Volumen limitiert ist, wird man der aufkommenden Geilheit folgend das einmonatige Abo buchen.
  • Seltsam, von nun an sind diese Profilbesucherinnen gar nicht mehr erreichbar.
  • Dafür erkennt man, dass die sogenannten Working Girls in diesem Portal nur einen weiteren Kanal für sich entdeckt haben (die Photos sind manchmal derart eindeutig .... und auch der Text) - schreibt man diese an werden die Antworten daher auch eindeutig ausfallen mit Preisangabe ....
  • Dann gibt es noch die "kriminellen" Profile, von denen man zunächst in eine Wohlfühlatmosphäre eingelullt wird und das Ganze dann nach noch nicht einmal 24 Stunden in der Bitte um finanzielle Unterstützung vor dem Treffen in einigen Wochen zum Kauf von "Literatur für das Germanistikstudium" (sogar in EUR-Angabe, obwohl die Studentin in Polen ansäsig ist) mit Tipps zu Western Union & Co ...... und wenn du nicht sofort darauf eingehst, wirst du wieder uninteressant.
  • In Breslau meldete sich eine Kosmetikerin, Anfang 20, derr unschuldige Typ Schülerin, mit Bildern im Arbeitsdress in einem Beauty Salon und Aufnahmen von einer Familienfeier (selbst den vermeintlichen Papa umarmend) zum Aufbau von Vertrauen ..... und der im Verlauf geäußerten gnädigen Aussage, dass für ein erstes Date zum Kennenlernen für 2 Stunden 600 Zloty durchaus ok wären .... ääähh, 150 Euro sozusagen für Nichts?
  • Nein, es gab auch zwei Kandidatinnen vom Hinterland, mit denen ich dann nach Tagen vor Ort sogar telefonisch Kontakt hatte - bei denen merkte man wirklich, dass sie unbedarft und unsicher waren ... die hätten sich nie getraut einen Preis zu nennen .... aber das war dann auch wieder zu anstrengend, um es konsequent weiterverfolgen zu wollen.
Fazit: keine junge Frau hat es nötig, sich einem "alten Sack", egal wie toll der sich auch selbst finden mag, hinzugeben, kann sie doch jeden anderen Typen haben (Kandidatinnen mit psychologischen Altlasten mal ausgeklammert).
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Al-B.,schneekönig,Tenderly Trust,DanTheMan,Marc Aurel,Investor,Jan_Meyer,thaimaster
(25.04.2020, 08:16)albatros schrieb: Fazit: keine junge Frau hat es nötig, sich einem "alten Sack", egal wie toll der sich auch selbst finden mag, hinzugeben, kann sie doch jeden anderen Typen haben (Kandidatinnen mit psychologischen Altlasten mal ausgeklammert).

Das ist mir klar, aber für die "Kandidatinnen mit psychologischen Altlasten", sprich junge Frauen mit Vaterkomplex bin ich gerade genau im richtigen Alter Engel

Ansonsten allen hier danke für die teilweise sehr ausführlichen Antworten Danke 

TT
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
#50
Wer wirklich etwas finden will, muss auch in Deutschland suchen. Wie kann man nur erwarten, dass es in Polen massenhaft deutschsprachige Damen gibt? Und wie will man diese Damen treffen?

Es gibt genug Foren, wo man auch Damen vor Ort treffen kann. Manchmal wird man versetzt. Oft war es vertane Zeit. Aber manchmal trifft man echt etwas Nettes und verbringt mehr oder weniger lang eine schöne Zeit mit ihr. 

Jeder muss selber herausfinden, wie er vorgehen muss. Anstrengender und zeitraubender ist es schon und etwas Geld ist auch nötig. Wem dies zu viel ist und der soll weiterhin nach Schema F vorgehen.
Zitieren
Dann lass uns doch mal an Deinem Wissen und Deinen Erfahrungen teilhaben! So ist Dein Post wertlos. Das Einzige was rüber kommt ist: Alle stellen sich dumm an, sind doof, nur Du bist schlau und weißt wie es geht Verwirrt
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Homer J,albatros,Jerry,pfl.,Andyy
(26.04.2020, 00:42)CasanovaSB schrieb: .... wie kann man nur erwarten ... in Polen massenhaft deutschsprachige Damen gibt?

Jeder muss selber herausfinden, wie er vorgehen muss. Anstrengender und zeitraubender ist es schon und etwas Geld ist auch nötig. Wem dies zu viel ist und der soll weiterhin nach Schema F vorgehen.
Öffne deine Scheuklappen der Engstirnigkeit. Woraus entnimmst du meinem Beitrag, dass ich deutschsprachige Frauen in Polen kennenlernen wollte? Registrierung und Erstellung eines Profiltextes in einem rein auf polnische Sprache ausgerichteten Board, Monatsbeitrag transferieren, vor Ort auch Telefonate führen .... alles andere als Schema F (zum besseren Verständnis verweise auf meine Beiträge in der hiesigen Rubrik Ausland/Europa/Ost-Europa/Polen).

(16.04.2020, 12:57)CasanovaSB schrieb: Onlineportale im Sinne dieses Forums ... in der realen Welt Sex hat ... quoka, markt.de oder kaufmich.
...... also Schema F - wäre klasse, wenn du deine Erfahrungen miteinbringen würdest, wie man mit etwas Geld erfolgreich alternative Wege einschlagen kann .... dafür wären wir dir als "P6-Jünger im Sinne dieses Forums" dankbar.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,hermescali
Ich werde bei Zwinkr von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen. Obwohl ich Premium aktiviert hatte ging das gechatte munter weiter. Es scheint in Deutschland unglaublich viele junge Frauen mit Vaterkomplex zu geben *scherz* Bei fast jedem Profil von dem ich angeschrieben wurde war die Altersangabe unter 25 Jahren. Keines war über 40 und nur eines über 35. keines über 40!

Neben den Leuten ein Premium zu verkaufen ist das wohl größere Geschäft, dass jede Nachricht 8 Coints kostet. 200 Coints kosten 19,95 €, 300 Coints - 29,95 €, 550 Coints - 49,95 & 1200 Coints - 99,95 €. Für 200 Coints, also für 20 Euro können gerade mal 25 Nachrichten geschrieben werden.

Spannend zu beobachten war auch, dass keine Frau überzeugt werden konnte per Mail oder Skype weiter zu chatten. Entweder war der Chat damit beendet oder es gab die unterschiedlichsten Gründe warum das nicht  gehen würde.

Fazit: Finger weg von Zwinkr - Hat es Sinn sich mal C-Date anzusehen?

TT
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,CasanovaSB
#54
Wo soll sich eine junge Dame denn heute anmelden? Geht die in ein kleines unbekantes Forum oder wählt die lieber etwas, was sie auch im Fernsehen sieht? Vor allem hat man dort deutschlandweit eine Auswahl.
Zitieren
(27.04.2020, 00:14)CasanovaSB schrieb: Wo soll sich eine junge Dame denn heute anmelden? .... kleines unbekantes Forum oder ... was im Fernsehen sieht? Vor allem hat man dort deutschlandweit eine Auswahl.
Deinen bisherigen Äußerungen nach wäre zu erwarten gewesen, dass du keine Frage stellst, sondern die Antwort darauf auf Basis deiner bisherigen Vorgehensweise gibst. Grundsätzlich kann man sich des Eindrucks nicht verwehren, dass du mit deinem Ansatz "hier" fehl am Platz bist oder eine wirre Vorstellung vorliegt, denn "parshipping", "elitäres partnering" oder "Lebensfreunde", die im TV, auf Litfaßsäulen und Plakatwänden beworben werden, haben so gar nichts mit .....
(16.04.2020, 12:57)CasanovaSB schrieb: ... für mich sind Onlineportale im Sinne dieses Forums auch nur solche, wo man eine reale Frau .... man dann irgendwann in der realen Welt Sex ... quoka, markt.de oder kaufmich.com.
.... gemein.

Diskussionen und hinreichende Antworten zu deiner Frage kannst du zuhauf googlen.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel
Bei Zwinkr habe ich jetzt von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Ich werde Euch informieren, ob dieses unproblematisch akzeptiert wurde.

Bei Quoka hatte ich in den letzten Wochen auf einige Anzeigen geantwortet. Wenn überhaupt mal eine Antwort kam, erhielt ich kurz darauf eine Mail mit der Mitteilung: " Du hast in der Vergangenheit Nachrichten mit einem Nutzer zur Anzeige "...." ausgetauscht. Aufgrund möglicher Verstöße gegen unsere Nutzungsbedingungen befindet sich der Account Deines Gesprächspartners derzeit in Prüfung. - Wir bitten um Dein Verständnis. Sollte der Account durch uns wieder aktiviert werden, melden wir uns nochmals bei Dir." Somit ist es noch nie zu einer Konversation gekommen, geschweige den von einem Treffen oder sonst was! Keiner dieser gesperrten Accounts ist bislang wieder freigegeben worden...
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster,CasanovaSB
#57
Accounts von Tinder oder Mysuggardaddy zu löschen, ist kein Problem. Bei badoo, lovoo oder Tinder ist Fotopflicht. Auch dies kann ein Kriterium sein. Dafür sind die Damen zumeist echt. Nur finden die Damen sehr schnell jemanden, der ihren Bedürfnissen entspricht.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
#58
Was meinst du mit "Nur finden die Damen sehr schnell jemanden, der ihren Bedürfnissen entspricht." ?

Klar gibt es da eine riesige Auswahl für die weiblichen Nutzer, vor allem in Großstädten. Gleichzeitig hast du aber auch als Mann einen Haufen Frauen. Gleich sich aus. Tongue
Zitieren
Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es schon fast zum Lachen! C-Date verlangt Vorkasse!

3 Monate, 59,90 EUR / Monat - Einmalige Zahlung: 179,70 EUR
6 Monate, 49,90 EUR / Monat - Einmalige Zahlung: 299,40 EUR
12 Monate, 32,90 EUR / Monat - Einmalige Zahlung: 394,80 EUR

Ohne Premium kann man noch nicht mal Nachrichten lesen, geschweige denn welche Schreiben! Selbst die Profilbilder sind unscharf! Mehr als sich kostenlos einen Account anlegen und ein Profilbild hochladen geht dort nicht. Danach ist Schluss! Wer mitspielen will muss bezahlen!

Tja, da ich gerade einen größeren Betrag in die Wohnung investiert habe wird das also erstmal nichts!
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Zitieren
Es bedanken sich: Shrimpy91,Jan_Meyer,Marc Aurel,CasanovaSB,albatros
#60
Bei C-Date sind täglich 25.000 Neuanmeldungen angegeben. Das wären pro Jahr 10 Millionen. Ich habe dann noch einen Bericht gelesen, wonach die Firma seit 2008 besteht und 36Millionen Mitglieder in 35 Ländern hat. Meines Wissens hat mysuggardaddy pro Jahr (!)130.000 angegeben. Die Preise von C Date und Mysuggardaddy sind gleich. 

Ich denke allerdings, dass die Damen aufgrund der positiven Berichte eher zu mysuggardaddy tendieren. Dort können die Herren sich auch ihr Einkommen bestätigen lassen und die Damen können danach suchen. Allerdings wird mit längerfristigen Beziehungen bis zu 5.000 Euro im Monat geworben.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Jan_Meyer