Lockdown Grösste Chance seit Jahren!
Sollte der Lockdown nicht das Goldene Kalb für uns Kapitalistenstecher sein?
Ich mein was ist denn mit den ganzen riemigen Studentinnen, die jetzt nicht mehr in
der Gastronomie arbeiten können wegen des Lockdowns?
Woher kriegen die jetzt Kohle für Miete usw?
Müsste es jetzt die Goldene Zeit sein So ganz echte Reale
Amateur Studentinnen Huren geben, die sich tatsächlich was fürs Studieren dazuverdienen wollen?

Wo verdammt finde ich die oder muss sowas erstmal paar Jahre gehen bis
die so in der snotlage sind, die unsereins endlich helfen ausnützen kann?
Es bedanken sich: Sexgolfer
Soll das ein Witz sein?

Lockdown ist Scheiße für alle!
Es bedanken sich: Homer J,Baron von Harthaus-Neff,tuebingen2000,Edgewalker,LakersLA,Powerficker1,schneekönig,
Also bei Kaufmich sind schon wieder welche aufgetaucht!
Das Problem bleibt das neue Gesetz. Ich denke diese „riemigen“ Studentinnen findest du nur über Umwege.
Ala Tinder... ein richtiges Werbeprofil auf einer P6seite werden wohl die wenigsten schalten wenn sie sich dafür beim Amt registrieren müssen.
Es bedanken sich: Homer J
Guter Einfall finde ich.

Also es fängt ja schon so an,welches Portal gibt es auf dem sich diese anbieten.

Gut ich habe mal einen Tipp hier bekommen.Könnte unter Kleinanzeigen Stellengesuche oder so ähnlich bischen verschnörkelt geschrieben sein.Also man muß zwischen den Zeilen lesen.

Dort gibt es Damen die suchen.
Ja, richtig geil. Und weißt du, was ich noch geiler finde? Dass Covid 19 tödlicher ist als eine Grippe, insbesondere für Altersgruppen, die mehrheitlich Merkellover sind.

Los, gib mir Highfive! Darwin Awards klingt manchmal verlockend, nicht?
Es bedanken sich: tuebingen2000,haumiblau
(03.12.2020, 15:57)igelrasur schrieb: Gut ich habe mal einen Tipp hier bekommen.Könnte unter Kleinanzeigen Stellengesuche oder so ähnlich bischen verschnörkelt geschrieben sein.Also man muß zwischen den Zeilen lesen.

Wenn der Text allerdings nicht zweideutig gedacht war, macht sie dir vielleicht Ärger wegen Belästigung.
Wer was dazu berichten kann, darf dies gerne in einem Bericht tun. Danke.