Eva - Bahrenfelder Chaussee
Kontaktdaten
Eva
Bahrenfelder Chaussee 40 meier Og. 1
Bahrenfeld
Hamburg
Deutschland
015124426957
Karte Anzeigen
Hallo Community, 

Ich war auf der Suche ein blondinchen und ich fand die Eva auf der Hamburg models Seite.

Am Telefon sagte sie mir dass sie bis 5 Uhr besuchbar ist und bestätigte mir einen Mitternachtstermin.
Sie verlangte 80€ für 30min 150€ für ne std.

Geklingelt habe ich bei Ihr kurz vor 12, sie öfnete mir die Tür nackt gleichzeitig kam ein muffeliges Gestank aus der Wohnung heraus. Das Zimmer bzw. Wohnung ist sehr renovierunsbedürftig und schmutzig.  Die Tür des Behandlungszimmer ging nicht ganz auf bzw. zu!  und auch viele andere Dinge, die mir an erster Blick aufgefallen waren.( letztendlich wollte ich die Eva poppen nicht das Geschäft übernehmen)...

Eva ist angeblich 19 ( Stand auf ihrer Profil) sie sagte sie sei 30!! Jahre alt (und lachte wenn ich zu ihr sagte. Sie hat akzeptablen Körper. Die Bilder auf der HP wurden sehr viel mit Photoshop retuschiert! ( z.B sie hat Hängebusen und das Popo ist nicht so toll wie auf der Bilder aussehen.)

Im Zimmer fragte sie mit einem unmotivierten Blick wie lange ich möchte. Ich fragte ob es innerhalb einer Stunde zwei mal kommen möglich wäre? Sie sagte sie kann es mir nicht garantieren.... Ich machte einen Vorschlag,  dass wir zuerst mit 30 min probieren sollten und dann können wir je nach ihre Service auf ganzer Stunde verlängern.

 Ich überreichte zu ihr 100€ Schein, den sie in die Schublade steckte ohne, dass sie nach das Rückgeld (20€) suchte.  (fand sowieso komisch aber sagte erstmals nichts)

 ich erwähnte, dass ich vorher das Duschen schon erledigte. Sie saß auf dem Bett und bat mich hin sich zu danach fing sie an eine Hygienerituale vorzubereiten. Erstmals dürfte ich meine Hände desinfizieren, dann platzierte sie eine nicht  ganz saubere Bettwäsche zur Sicherheit in der Mitte des Bettes...Danach durfte ich mich auf den Rücken hinlegen...

Endlich fing sie an um mein bester Freund zu kümmern ohne aufzuwärmen. Sie schleckte ihn mit Handeinsatz nicht ganz tief spielte mit der Zunge ein bisschen. Dabei durfte ich ihre Brüste & Klitoris streicheln. Sie stöhnte beim schlecken ohne Augenkontakt. Sie machte den Eindruck dass sie auch Spaß dran hat. ca. 2min später nach einer mittelmäßigen Gebläse fragte sie mich welche Stellung ich mag. Mit der flutschi fingen wir an, auf der Reiterstellung dabei lachte sie ab und zu ohne Grund. ( dachte sie konsumierte den ganzen Tag zu viel Alkohol oder andere ähnliche Sachen?)

Wir wechselten zur dogy Stellung und sie fing nachzufragen wann ich endlich kommen werde. Obwohl das ganze bisher problemlos (respektvoll & ohne Schmerzen ) geschah und wir hatten noch 20 min! ( Die Zeit konnte ich sehen, da sie irgendwelche Lieder auf ihrem Handy spielen lassen hat)

Ich fragte sie auf den Bauch zu legen, lehnte sie ab und legte sich auf den Rücken, machten wir auf der Stellung weiter. Das anfassen ihrer muschi lehnte sie komplett ab und sie schlug mir die Handarbeit vor um das Session zu Ende zu bringen!

 ich wollte es nicht und ich erinnerte sie dass wir noch Zeit haben. Sie behauptete 30min wäre nicht reine sexzeit sondern enthält auch Die Zeit für das vor/nach duschen...

Motiviert war sie vom Anfang an nicht ganz und ich hatte auch langsam keine Lust mehr. Ich erhöhte das Tempo und machte das Gummi voll mit meiner Ladung. (Ich wollte eigentlich es ganz abbrechen und auf dem weg zum Hotel machen aber jeder kennt das Problematik wie schmerzhaft es seien kann, wenn man doch soweit ist und danach nicht ejakulilert. )

Nach ca 18 min steckte ich meinen Freund raus und sie erledigte das übliche putzen...  Wo ich mich anziehen wollte,  war keinen Widerspruch von ihrer Seite (, dass wir noch Zeit haben dass wir Noch im Bett relaxen könnten usw.) Beim Anziehen, versuchte sie mich voll zu labern. 

Ich war mitm Anziehen fertig sie stand neben mir. Da ich von ihrer Service  und Leistungen nicht zufrieden war  habe ich sie an mein Rückgeld erinnert. 
Sie tat als ob sie was suchen würde, und rief die Nachbar Kollegin (Emily) ob sie 20 € hat. 

Emily ahnte schon von der Masche und antwortete sofort ; dass sie auch kein Wechselgeld hatte! 

Wenn ich wirklich mit der Service zufrieden wäre, wäre ich nicht so klein und hätte ich das Geld als Trinkgeld gegeben aber ich stand darauf dass sie mein 20€ zurück gibt.

Hin und her getrödelt kam Emily mit 10€ schein ins Zimmer... Den Rest gab sie mir als Münze zurück...

Fazit: Finger Weg! Keine Wiederholungsgefahr wenn ich im Raum HH bin...
Schade dass mein kaufmich Mädchen nicht bei mir gemeldet hatte.  Ich habe durch meiner Lastminute Entscheidung 80€ weggeschmissen.

P.s: Sorry für den langen Text und die eventuellen Grammatikfehler,  wollte nur euch mit meiner Erfahrung aufmerksam machen!

Gruß

   
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Driver66,Al-B.,limbo,muggel,morten,ichausKiel,john3
Kontaktdaten
[Bild: th_645576530_1fdey58e18qg_505_466_85_123_754lo.jpg][Bild: th_645577644_2zdzirz114l1_505_466_85_123_195lo.jpg][Bild: th_645578242_ga0rysd5j7om_505_466_85_123_1041lo.jpg][Bild: th_645579569_h03sdtf3vksz_505_466_85_123_321lo.jpg][Bild: th_864558099_pfz8xhlhb519_505_466_85_123_758lo.jpg][Bild: th_645581385_pwpejcwp7cv1_505_466_85_123_191lo.jpg][Bild: th_645582187_u22h43g0hqyf_505_466_85_123_369lo.jpg][Bild: th_645582745_vatx4zs46wy0_505_466_85_123_1178lo.jpg][Bild: th_864558338_y3xymr0qkpjd_505_466_85_123_1097lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: B2r2,limbo,muggel,ichausKiel,john3
@Driver66: Danke für das hochladen der Bilder, kam bei mit immer Fehlermeldung

Gruß
B2R2
Zitieren
Es bedanken sich: muggel
Schade das die bilder nicht der realität enspricht... die (bilder) sind heiss

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
(16.09.2019, 20:08)Zieram schrieb: Schade das die bilder nicht der realität enspricht... die (bilder) sind heiss

Du hast Recht.  Die Bilder waren für mich auch sehr heiss. 
Musste eigentlich darauf kommen wenn ich auf whatsapp kein Profilbild von ihr gesehen habe Unglücklich
Zitieren
(16.09.2019, 21:00)B2r2 schrieb:
(16.09.2019, 20:08)Zieram schrieb: Schade das die bilder nicht der realität enspricht... die (bilder) sind heiss

Du hast Recht.  Die Bilder waren für mich auch sehr heiss. 
Musste eigentlich darauf kommen wenn ich auf whatsapp kein Profilbild von ihr gesehen habe Unglücklich

Jah... dass ist jeden fall einen hinweiss Wink

Zitieren
Für die Suchfunktion:
Modelle-Hamburg-ID (MHID) = 21140 
Tel 015124426957, 0151-24426957, 01512-4426957
Zitieren