In Hotel mitnehmen
Frage 
Kann man eine Dame vom Straßenstrich mit ins Hotel nehmen?
Damit sie duschen kann
Ich mag es lieber sauber
Zitieren
Diese Frage musst du der Dame stellen.
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123
#3
Die Damen auf Drogen warten nur auf den nächsten Schuß. "Ja, können wir machen, aber heute ... ."  

Die Rumäninnen sind normalerweise außerhalb ihrer "Dienstzeit" oder an saukalten Wintertagen dazu bereit. Ob sie allerdings alleine kommen, würde ich nicht ausprobieren wollen. 

Der Rest hat sowieso keinen Bock auf die Autonummer.
Zitieren
Eine vom Drogenkreisel würde ich auch nicht mitnehmen. Von den rumänen Mädels, kann man sicherlich eine mitnehmen. Aber du zahlst das Hotel mit 50...70 Euro. Dazu kommt der Preis der Dame. Auf der Straße verlangen die schon 40...50 Euro für einen Quicky im Auto. Also kannst du 120...150 für 1 Stunde im Hotel rechnen.
Also Gesamtkosten von 170 bis 220 Euro für 1 Stunde.
Such dir besser eine Dame (in einem Puff, oder Privatwohnung), die hier gute Kritiken hat und Buche diese für 1 Stunde, dann hast du sicherlich ein gutes Erlebnis.
Bei den Gretels vom Strich musst du Glück haben, ob der Service was ist... es ist auch nicht mehr wirklich was brauchbares zu finden.
Die Politik der Stadt und die vielen Kontrollen haben in den letzten 2 Jahren hier alles kaputt gemacht.
Beispiele wäre Eliza, Michelle, Antonella, da machst du sicherlich nichts falsch.
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,saarboy123,Noname1404,The_Incredible_Hulk,pussyschmecker
Hatte auch schon relativ Zuverlässige Damen vom Kreisel die Overnight anbieten (selten aber es gibt sie). Dann lohnt sich das Hotel. Aber die standartnummer ist dort einfach zu teuer.
Zitieren
Es bedanken sich: vogt
Eigene Erfahrung:
Sandra macht da mit und auch Rosa, die man auch wieder seit einiger Zeit im Tedox-Bereich antreffen kann,
ist nicht abgeneigt, beide zu recht moderaten Preisen.
coito ergo sum
Zitieren
#7
Die Politik der Stadt und die vielen Kontrollen haben in den letzten 2 Jahren hier alles kaputt gemacht.Beispiele wäre Eliza, Michelle, Antonella, da machst du sicherlich nichts falsch.


Seit dem 01.07.2017 gilt die Meldepflicht! Die Damen müssen sich melden. Vorher ging wohl alles an der Steuer vorbei. Nun muss jede eine Bescheinigung mit sich führen oder sie zahlt. Früher gab es auch kaum Kontrollen. Vor allem war dies in ganz Deutschland so und wenn man in andere Bundesländer sieht, sind dort genau die gleichen Beschwerden. Es kommt nichts Neues mehr. Man sieht immer wieder die selben Damen, die schon jahrelang im Geschäft sind.  Wo bleibt da der Kick?
Zitieren
Es bedanken sich: vogt
Mein Problem ist,das Ich öfters dienstlich in Saarbrücken ein Hotel nehmen muss ,und mein Auto ist ein Dienstwagen den ich nicht auf dem Strich bewegen möchte .ich dachte daran weil es etwas langweilig manchmal im Hotel ist .Eine andere Dame nicht unter 150 die Stunde zu haben ist fürs Hotel .Dachte nicht das es mit denen vom Strich auch so teuer wird.
Zitieren
Der kleine Rest der rumänischen Straßennutten haben Preise wie im Puff. Da verlangen die 40...50 Euro für kurz FM und erwarten oft, dass man nach 2...3 Minuten Sex fertig ist.
Da würde ich mir lieber hier eine gute Dame suchen und mit ihr einem Termin ausmachen.
Eine vom Drogenstich (Kreisel) kommt natürlich billiger. Aber ich weiß nicht, ob du davon eine ins Zimmer mitnehmen willst. Wie man hier öfter liest, duschen manche nicht so oft, müffeln entsprechend. Und der Körper teils mit einstichstellen übersät...
Zitieren
Es bedanken sich: CasanovaSB,saarboy123