Alicia (Osteuropa)
Frage 
Kontaktdaten
Alicia
Bismarckstraße Richtung Dornheimer Weg
Darmstadt
Karte Anzeigen
Ich habe gestern eine Runde über den Darmstädter Straßenstrich gedreht und bin in der Bismarckstraße auf Alicia gestoßen. Wenn man Richtung Dornheimer Weg fährt, noch ein gutes Stück vor der Eisenbahnbrücke, nach der Litfaßsäule am ersten Baum.

Ui, die hat mir gut gefallen... Richtig süße, junge Skinny-Maus Herz  ... Klein und sehr zierlich, dürfte XS (also KF 34, evtl. auch 32) haben. Ich würde sie auf Anfang 20 schätzen. Ziemlich hübsches Gesicht, süß geschminkt - nicht zu viel, nicht zu wenig... Lange schwarze Haare zum Pferdeschwanz gebunden. Vom Typ her vergleichbar mit der Bulgarin Laura, die üblicherweise in der DB-Einfahrt steht, bzw. rund um den Kiosk anzutreffen ist. Aber halt deutlich hübscher.
Gekleidet war sie ganz in schwarz: schwarze Leggins, unter denen sich schön ihr kleiner Knackarsch abzeichnete, schwarze Turnschuhe, schwarzes Top und schwarze Bomberjacke.

Die Verständigung war mangels Deutschkenntnissen schwierig. So viel habe ich aber herausgefunden:
sie nimmt die ortsüblichen 30€ für Blasen, 40€ für Ficken und 50€ für beides (natürlich alles safe). Anal macht sie leider nicht...
Die Frage nach ihrer Herkunft hat sie nicht verstanden, ich tippe auf Bulgarien oder Ungarn (aufgrund ihrer Standplatzwahl eher Bulgarien - evtl. gehört sie auch zu den Mädels die immer in der DB-Einfahrt stehen?).

Ich hatte leider nicht genug Zeit, um sie zu testen - ich kann also nichts über ihren Service sagen. Aber angesichts meiner Herkunfts-Vermutung hängt die Messlatte niedrig...
Ich glaube erfahrungsgemäß nicht, dass sie lange vor Ort sein wird und in absehbarer Zeit werde ich es wohl nicht hinbekommen... 
Also wenn jemand sie schon gefickt hat oder dies noch tun wird, würde ich mich natürlich sehr über einen Bericht freuen! Und steckt nen schönen Gruß von mir mit rein  Lachen

LG - der derf
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,TheCrow68,spritzbert,caw7,toemi,Lord_V
Ich habe sie die Nacht mal getestet. Sie stand an der beschriebenen Stelle und war wieder komplett schwarz gekleidet. Die Verständigung ist echt sehr schwer, aber es ging. Wir gingen zusammen auf das Bahngelände. Keine gute Idee, dort wird gerade gebaut und es waren noch jede Menge Arbeiter in der Nacht da und ein Bagger. Also einen anderen Ort gesucht, da kamen ständig Autos vorbei. Weiter ging die Wanderung, bis wir einen geeigneten Ort gefunden hatten. Sie fror ,was sie mehrfach betonte. Ja besonders warm war es heute Nacht nicht. Sie bemühte sich mit der Hand, den kleinen Freund auf Größe zu bringen. Dann Gummi drauf und geblasen, macht sie nicht schlecht. Schließlich meldete das Arbeitsgerät Einsatzbereitschaft. Ich zog sie hoch, sie verstand sofort, zog die Hose runter und reckte mit ihre niedlichen Po entgegen.
Sie ist recht klein gegen mich, so hatte ich Bedenken, aber sie verstand es, sich so zu positionieren, dass ich problemlos tief eindringen konnte. Das hat man in letzter Zeit selten. Ich stieß sie schön von hinten durch. Sie hielt dagegen und stöhnte. Sie ist wirklich skinny, man konnte deutlich ihre Hüftknochen spüren. Titten sind nur winzige A Cups vorhanden, die ich wegen der Kälte nur unter der Kleidung ertasten konnte. Schließlich wurde das Gummi gefüllt. Sie gab mir mehrere Feuchttücher zum Reinigen. Alles in allem erstaunlich gut die Kleine. Würde ich jederzeit wiederholen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,michelinho60,caw7,der derf,igelrasur,,tenderhand48,toemi,spritzbert
So, jeeeetzt weiss ich auch wer das sein soll.

Lief doch eben so ne zierliche, schwarzhaarige von der Bahnbrücke Richtung Litfaßsäule/Kiosk und ich dachte im beschäftigten vorbeifahren.. na, die wird doch kein Neuzugang sein?

Doch isse, denn das kann nur sie gewesen sein.Gut zu wissen, werde das nächste mal den Anker werfen  Engel
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Moin an die Mitstreiter
Habe gestern Alice getroffen.
Beschreibung passt soweit , deutschkenntnisse sehr schlecht meinte sie kommt aus der Türkei
Zur Aktion habe das blasen Paket gewählt sind hinter ein Garage verschwunden
Das blasen war gefühlvoll sehr tief geblasen und hat mir sehr gut gefallen
Ein sehr nettes Mädel
Grüße Mark
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,igelrasur
Moin
Eine kleine Berichtigung
Gestern auch eine Alice aus Bulgarien getroffen
Leider so unhöflich wollte für bj 30 mit anfassen 50 war in Begleitung ihrer Freundin EMI
Habe sie dann stehen gelassen
Grüße
Mark
Zitieren