Nikki auf Blickfang
Zunge 
Nikki
Alter: 24
Haare: halblange schwarze Haare, glatt
KF: KF37-37 aufgrund des Hinterns
Größe: ca. 160cm
Haut: Weisse Haut ohne (markante) Tattoss

Generelle Erscheinung: Typisches RO-Girls. Sie schaut stets ernst drein. 

Kontakt: Sie spricht mich an der Bar an. Drängt in dem Gespräch nie aufs Zimmer. Sie sagt nur das sie mich will  und mich nett findet  Lachen . Das schöne ist das von ihr wirklich nie ein drängen zum Zimmer kommt. Ich denke wir hätten noch 30min länger quatschen können.


Akt:
- ZK's : vor und während des Aktes stets erwidert. Das macht die Illusion des GFS gut. Somit 2/3
- BJ: Ich auf dem Rücken. Von ihr abwechslungsreicher BJ. Tief. ZK --> BJ--->ZK--BJ. Immer Blickkontakt. Spuke. Daher 3/3 
- GV: mit ZKs. und Blickkontakt.. Reiten, geht sie tief. Bei Misso hält sie gut gegen. Doggy war OK. Daher 2/3
AST: OK und kurz. Daher verdiente 0/1
Kein Nachkobbern
==> Wiederholung : 7/10. 
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Spider1hb,sfc750,wolle,mu-tini,Cyper,memphis,Stuart,Chris983,limbo,mygirl,merlingoe,Höhlenschlumpf,atlantisfan,muggel,,streuner-strolch
Nikki bietet ein Rundum-Sorglos-Paket.
Mittelgroß, dunkle glatte schulterlange Haare, rundes Gesicht, etwas chubby, B-Titten.
Gutes Deutsch. Nettes Wesen.
Wer auf etwas Molligeres (aber keineswegs Dickes) steht, ist bei der kräftigen 30er gut aufgehoben. Viele schöne Rundungen, die gerne erfahren werden dürfen. Typ GND, kein Stunner. Dafür ist Nikki quasi offen für alles und beginnt schon unten an der Bar, alles zu zeigen und ihren hohen Service zu demonstrieren. Wie es wohl in der Finca üblich ist, fickt sie mit Dir, wo du willst.

Ich genoss sehr die große körperliche Nähe und Wärme, die sie ausstrahlt, und die herrlichen fast etwas übertriebenen ZKs mit viel Zunge. Auch sonst große orale Fähigkeiten EL, DT... alles dabei. Lecken, anfassen, auch fingern möglich bis erwünscht, sie geht gut mit. Flutschi abgewendet, daher akzeptabler Grip. Alle Stellungen ohne Beanstandungen und immer viel Nähe und viel Illusion.

1 h, 2 CE - alles Top, gerne wieder
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Stuart,frank4242,memphis,Höhlenschlumpf,atlantisfan,arno_nym,muggel,lichtrebell,Altaber,,streuner-strolch
aktuell im Club Swiss in Dietikon zu buchen ! 

Ihr Name dort auch Niki 

Ganz schön ,, Weiber Schwemme,, in CH
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: lichtrebell,mygirl
(26.06.2020, 12:16)oberroemer schrieb: aktuell im Club Swiss in Dietikon zu buchen ! 

Ihr Name dort auch Niki 

Ganz schön ,, Weiber Schwemme,, in CH

Die Preise bei den Altgenossen sind wie zu erwarten hoch... 85€ für 30min.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow
Erstens: Eidgenossen. Zweitens: Preisdiskussionen sind überflüssig. Wer will, fährt hin und bezahlt. Wer nicht, lässt es.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,papa,Luckystar
Bericht unter:

Nikki
Zitieren