BG27 Pamela aus Brasilia
Kürzlich in der PH. Mangels Stamm-DL kehrte ich bei Pamela im 2. oder 3. OG der PH ein. Sie sagte, sie sei aus Brasilien, Capital. Von weitem sah sie ganz gut aus, recht drall, vielleicht Mitte/Ende 30. Hübsche B-C-Naturtitten. Buche Standard BFA für 25 plus 5er Tipp. Bei näherem Hinsehen sah sie insgesamt dann nicht mehr so super aus. Nach Waschung durch sie setzt sich sich erstmal aufs Klo und brunst ins selbige bei offener Tür, immerhin wischt sie sich ab und wäscht sich. Beim anschließenden Blasen spüre ich wie ein Tropfen auf mein Bein läuft und denke, mmmh Natursekt gratis..., naja, eher abtörnend.

Wie auch immer, sie bläst ganz ordentlich, dann setzt sie sich drauf, dabei will ich ihre Titten berühren, was sie nicht so möchte und meine Hände weg nimmt. Sie ruckelt auf mir rum, aber der Funke springt nicht über, was wohl auch daran lag, dass sie sich, während sie reitet, ihre Hornhaut an der Fußsohle betrachtet und daran rumpopelt. Die nächste Option ist die Missio, und danach von hinten, aber auch hier außer "Ohja, Orgasmus blabla" tote Hose.

Ich bitte sie dann, es mit der Hand zu Ende zu bringen, was sie final auch relativ motiviert hinbekommt. Danach noch AST über Brasilien, Portugal usw.

Vielleicht waren wir beide nicht in Form, kann passieren, aber so wird das sicherlich nix mit einer Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,thaimaster,michelinho60,Cronauer69,Al-B.,latinalover,Hordak,limbo,Raul23,tiger1
Na das war ja eine "erotische" Atmosphäre, 
Respekt, ich hätte da nicht beenden können.

Memphis
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster,Satino