Betty, Italien
Mal wieder im Otto-Röhm-Bad gewesen.

Ein Zimmer ging an Betty, glaubhaft aus Italien.

Blond, Anfang 30, KF 36, C-Sillis, diverse Tattoos
Angeblich seit 7 Jahren im Geschäft; hauptsächlich im Palace, aber immer mal wieder auch im Sharks anzutreffen.

Sie sprach mich an, als ich -eigentlich im Pause Modus nach einem anderen Zimmer- an der Bar bei einem Kaffee saß. Das sehr angenehme, fast 30 minütige Gespräch ohne jeglichen Zeitdruck oder Drang aufs Zimmer führte aber genau zu eben selbigem. Schön, das eine SDL auch mal etwas entspannte und interessante Kommunikation führen kann und möchte!

Auf dem Zimmer dann schöne ZK´s, die sehr aufgeräumte Muschi lies sie sich schön lecken und zeigte dabei sehr glaubhafte Reaktionen.
Den anschließenden Blowjob habe ich so bisher nur einmal vorher ähnlich erlebt: Zwar nicht sehr variantenreich, aber dafür Deepthroat bis zum Anschlag, immer wieder. Zum Sex kann ich daher nichts mehr sagen....  Unentschlossen 

60 min, 2CE +1 Extra = 150.-€

Wiederholung: Absolut!
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Spider1hb,Marc Aurel,memphis,Dude,Stabilo,Stuart,albatros,IhCbinAg,mar347,wolle,Spitz81,Bennny,merlingoe
Jep Betty bietet einen wirklich umfassenden Service. Ich geh immer wieder gern mit ihr.
Zitieren
Die Betty, die ich kenne, kommt aus Rumänien

Sind jetzt 2 Bettys da?

(( google translate))
Zitieren
(11.09.2019, 10:07)tuber191919 schrieb: Die Betty, die ich kenne, kommt aus Rumänien

Sind jetzt 2 Bettys da?

Offensichtlich schon, denn auch ich kenne nur die rumänische Betty (Anfang-Mitte 20, blonde Strähnen, KF 34/36) von der Gang unter dem Aquarium, die sich auf Asiaten spezialisiert.

Aber ich habe auch schon viel von der anderen, älteren Betty gehört, die oben beschrieben wird. Sie wechselt zwischen Sharks und Palace hin- und her, wenn ich mich recht erinnere.  Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Marc Aurel
Der Kollege war mit der Betty, die den Sommer über im Sharks ist oder war. Ansonsten ist sie im Palace als Carla anzutreffen. Ist aber höchstens aus dem italienischen Teil von Rumänien. Big Grin

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Brustmolch,wolle,Marc Aurel
(11.09.2019, 12:54)Spider1hb schrieb: Ansonsten ist sie im Palace als Carla anzutreffen. Ist aber höchstens aus dem italienischen Teil von Rumänien. Big Grin

Danke Kollege. Jetzt wird ein Schuh draus und ich weiß nun, von welcher Dame die Rede ist.  Idee
Zitieren
Ah jetzt. Palace Carla. Die ist aktuell in der erotischsten Heilanstalt Hessens, wollte aber eventuell auch mal während der IAA zu Hause(n) vorbeischauen.
Zitieren
(11.09.2019, 21:33)Stuart schrieb: Ah jetzt. Palace Carla. Die ist aktuell in der erotischsten Heilanstalt Hessens, wollte aber eventuell auch mal während der IAA zu Hause(n) vorbeischauen.

Was ist "die erotischte Heilanstalt Hessens"?  Grübel
Zitieren
Das Otto-Röhm-Bad aka Sharks.
Zitieren