Sany87 aus Lang-Göns
#1
Treffen mit Sany hat vor ca. 2,5 Wochen stattgefunden und wurde problemlos über Ihre Markt.de Anzeige vereinbart.

Sie ist wohl ca. Anfang / Mitte 30 hat normale Figur mit ganz leichtem Bäuchlein. Titten B Cups.
Kurze Haare mit Lesben Schnitt. Look ähnlich Kerstin Ott.
Muss man mögen. Na ja ... war halt schonmal da ...

Leichtes streicheln und Küssen im stehen, dann fing Sie schön an zu blasen.

Irgendwann hat Sie sich hingelegt und schön die Beine breit gemacht. Hab mich dann mit dem mind revanchiert was ihr zu gefallen schien.

Alles in allem ein gutes treffen ...
Für mich eine Wiederholung auch wenn sie eigentlich nicht mein Typ ist. Aber sie geht sehr natürlich mit und ab.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,limbo,Kaspar,ulli1966ffm,Lord_V
Danke Lucifer für deinen ersten Beitrag, Schön, dass du dich nach acht Jahren endlich dazu überwunden hast :-) . Was hat der Spass in Langgöns denn gekostet ?
Gruß haumiblau
Zitieren
#3
Aber gerne doch ....
Spontanität will wohl überlegt sein.
Ich habe 40,- bezahlt
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Lord_V,haumiblau
Kontaktdaten
Sany87
www.markt.de
Hessen
gebe ich nicht raus
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen,

Sany habe ich ebenfalls letzte Woche getroffen; hatte sie schon eine Weile auf meiner persönlichen Watchlist und auch ein paar Mal im Laufe der Zeit geschrieben, hat aber zeitlich nie gepasst.

Ihre Anzeige bei markt.de findet sich im angefügten Link.

Das Date haben wir unkompliziert über Markt.de vereinbart. Muss dazu sagen, dass sie mittlerweile nicht mehr in Langgöns residiert, sondern umgezogen ist. Den genauen Ort teilt sie schriftlich mit, und ich möchte das nicht verraten, ist aber immer noch in der Region.
Wir haben uns für die Outdoorvariante entschieden; vom Wetter her ist das im Moment ja einfach nur geil.

Da ich Kerstin Ott in meinem dummen, kleinen Kopf mit Kristin Otto (die ich schon immer geil fand irgendwie) verwechselt habe, dachte ich mir, die musst Du treffen. Zum Glück; für eine "Kerstin Ott" wäre ich nicht aus dem Haus. Allerdings muss ich gestehen, dass ich, nachdem ich sie nun kenne, eher mit einer Regional-Amateur-Ausgabe von PINK verglichen hätte. Aber, sei's drum ... die hat mir gefallen!

Der grundsätzlichen Beschreibung von Ablauf und Konditionen aus dem ersten Beitrag möchte ich nichts hinzufügen.

Ich sage nur: Ich war hochzufrieden. Mir hat die Frau sehr gut gefallen, sie war sauber, angenehm und roch gut und die Chemie, meine ich, hat auch gestimmt.
Grundsätzlich würde ich sagen, dass sie von der Einstellung her gerne Sex hat. Das hat man auch gemerkt.

Wiederholungsfaktor: 100%

Gruß L. V.
"Homefucking is killing Prostitution!"
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,haumiblau,limbo,ulli1966ffm,Tenderly Trust