Schoko Serena
Frage 
Kontaktdaten
Schoko Serena
56072 Koblenz
RLP
0152/1750 3205
Karte Anzeigen
Ist Jemanden Serena schon anderswo bekannt?

[Bild: unbenannt00hskeq.jpg]

[Bild: 1ykkn0.jpg] [Bild: 2coklk.jpg] [Bild: 3dmkgs.jpg] [Bild: 4e9juw.jpg] [Bild: 56mjd5.jpg] [Bild: 6jijk5.jpg] [Bild: 7ujj5w.jpg] [Bild: 8qhjbt.jpg] [Bild: 96ojuu.jpg] [Bild: 1089k6t.jpg] [Bild: 110cj3g.jpg] [Bild: 12lmkgx.jpg] [Bild: 133aj86.jpg] [Bild: 14dyjez.jpg] [Bild: 15hkjd5.jpg] [Bild: 16ilj3h.jpg] [Bild: 1784k4x.jpg] [Bild: 18aqjow.jpg]
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,limbo
Diese Frage wurde auch schon in einem Nachbarforum gestellt. Aber sieh selbst: https://www.rheinforum.com/threads/koble...nz.177842/
Zitieren
Ich schon: Programm : Massage mit Handentspannung.
Sie ist nett, trug strapse und ein trägerhemd, alles durchsichtig.
Ich legte mich auf die spielwiese und sie massierte mir erstmal gekonnt den rücken was ich sehr genoss. ..
Nach 20 min hieß es umdrehen und sie ölte meine vorderfront ein, wobei sie mir schon zärtlich die Eier graulte. ..
Sie hat schöne titten und ein geile blank rasierte Muschi.
Jetzt wollte ich erstmal lecken, was kein Thema war, schmeckte wunderbar und es machte ihr sichtlich Spaß. ...nach ner weile legten wir uns dann nebeneinander und sie hobelte mich bis zur Zufriedenheit.
Gerne wieder
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,muggel,Tom56068,memphis,mjw,NickName,Powerficker1
Hallo derlustig,

Vielen Dank für Deinen Bericht.
Aber welche Preise werden von der Perle aufgerufen?
Zitieren
ähh..."hobeln" heisst ficken, oder?
Gruß Pöpper15
Zitieren
nee...........unter hobeln deute ich in diesem Fall das sie ihn fertig rubbelte.....mit der Hand
Zitieren
Handjob mega
Zitieren