Relaxen im First
Nach einem schönen aber doch etwas anstrengenden Wochenende war relaxen angesagt. Da schönes Wetter war und ich noch ne Freikarte fürs First hatte, fiel die Entscheidung nicht sonderlich schwer. Also machte ich mich auf den Weg. So gegen 14 Uhr kam ich an. Es waren vielleicht vier oder fünf Kollegen da. Mädels waren es auch kaum mehr. Nur eine war dabei, die mich wirklich interessierte. Erst gegen Abend kamen noch ein paar Mädels dazu. Darunter auch Heike und Adriana.

Ich machte mich aber erstmal über das wie immer gute Essen her. Anschließend war dann relaxen angesagt und ich genoss das schöne Wetter. Zwischendurch auch die Sauna und den Pool zum Abkühlen genutzt und weiter das schöne Wetter genossen. Was will man mehr.

Vom relaxen hatte ich irgendwann genug und stärkte mich nochmals, bevor ich dann ziellos durchs First schlenderte. Nur eine war dabei, die mich interessierte. Doch da ich sie nicht kannte war ich mir nicht sicher, ob ich es mit ihr riskieren sollte. Als sie mich dann ansprach ob sie mir Gesellschaft leisten dürfe, hatte ich keine Einwände und wir setzten uns erstmal auf einen Sofa um uns etwas kennen zu lernen.

Ihr Name war Paulina (Polen). Schätze so Anfang 30, um die 165 cm, lange glatte blonde Haare, KF 34/36, B/C-Cups (getunt). Auf dem Sofa gabs dann erste Streicheleinheiten. Ich fragte zwar nicht nach ihrem Service aber ich war mir fast sicher, dass sie keine ZKs machen würde. Aber sie gefiel mir und mangels Alternativen gingen wir dann auch bald aufs Zimmer. Dort machten wir dann erst mit Streicheleinheiten weiter. Nun wollte ich wissen ob sich mein Verdacht bestätigte und versuchte sie zu küssen. Sie lies es zwar zu, aber ohne selbst dabei aktiv zu werden. Also lies ich es lieber bleiben. Wir fuhren mit den Streicheleinheiten fort, bis sie sich dann zu klein Spider vorarbeitete und ihn mit FO auf Betriebstemperatur brachte. Darin war sie wesentlich besser. Da ich auch nicht untätig bleiben wollte, orderte ich sie in die 69.

Dies schien ihr eher zu gefallen, wie ich an ihrer Reaktion merkte. Auch mir gefiel das Ganze. Nach einer Weile fing sie an zu stöhnen und zu zucken. Beides nicht zu übertrieben. Gute Illusion würde ich sagen. Ich ließ sie aufsitzen und sie zeigte mir ihren Knackarsch. Wir wechselten erst in die Missio und anschließend in den seitlichen Doggy wobei ich schön ihre Brüste kneten konnte. Ich bat sie dann noch zum Finale in die Doggy. Als ich grade so schön dabei war fragte sie, ob ich verlängern wolle, da die Zeit fast um sei. Da waren erst gut zwanzig Minuten vorbei. So was törnt einen natürlich nicht gerade an. Doch bei dem Anblick ihres schönen Körpers wollte ich jetzt nicht diskutieren und gab noch einmal Gas, bis meine Nachkommenschaft vorschriftsmäßig im Gummi landete.

Ich rechnete schon damit, das sie gleich nach der Säuberung aus dem Zimmer wollte. Doch da das ganze an uns beiden nicht ganz spurlos vorüber gegangen war, ließ sie mir doch noch eine Gnadenfrist bevor sie ihren nicht gänzlich unverdienten Lohn bekam und wir uns verabschiedeten.

Fazit:
Optik ist nicht schlecht. Bis auf die fehlenden ZKs, kann ich auch nicht wirklich meckern.
Aber wenn Alina da ist, hat sie wenig Chancen bei mir.

Danach brauchte ich erstmal wieder eine kleine Stärkung und machte mich bald darauf entspannt und auch ganz zu frieden auf den Heimweg.

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
@Spider1hb

danke für dein Update. Aber ist das gerade ein Trend in BaWü-Clubs, dass keiner, mehr als 1-2 Mädels poppt ???

So schlechte Software überall, was is nur los zur Zeit. Verärgert

Das es in diesem Buisness um`s liebe Geld geht...is jedem klar....aber die zunehmende Lustlosigkeit vieler Damen, und vor allem die Ausweglosigkeit in ihren Augen stimmt mich langsam schon bedenklich.

Gruß Midnight Cowboy, der noch nen Bericht übers Paradise nachliefern muss
Midnight Cowboy schrieb:@Spider1hb

danke für dein Update. Aber ist das gerade ein Trend in BaWü-Clubs, dass keiner, mehr als 1-2 Mädels poppt ???

So schlechte Software überall, was is nur los zur Zeit. Verärgert

Hi MC,

ob das ein Trend ist weis ich nicht, aber die Software ist in den BW-Clubs die ich bisher besucht hab nicht so besonders bzw. die Auswahl ist halt meist nicht so groß wie in den hessischen Großclubs. Hat vielleicht auch noch mit der Urlaubszeit zu tun, dass im Moment noch ein paar Mädels fehlen. Reinfallen kann mann aber überall.

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Spider1hb schrieb:Hi MC,

ob das ein Trend ist weis ich nicht, aber die Software ist in den BW-Clubs die ich bisher besucht hab nicht so besonders bzw. die Auswahl ist halt meist nicht so groß wie in den hessischen Großclubs. Hat vielleicht auch noch mit der Urlaubszeit zu tun, dass im Moment noch ein paar Mädels fehlen. Reinfallen kann mann aber überall.

Gruß

Spider

Tja in Hessen ist die Software erheblich besser und ueber Service brauchen wir nicht sprechen, aber es folgt noch ein Bericht von mir von meinem letzten Firstbesuch der echt nicht berauschend warVerärgert

Allzeit gute Stiche

Luigi
Hi,

es gibt einen Bericht von mir so von April/Mai diesen Jahres. Ich selbst war damals allerdings nicht mit allem so glücklich bei Paulina.

Gruß Fritzi