LH 19 - Brünette Rumänin Gina
Ausruf 
Ich war gestern Abend vor Ort, für einen Tag Anfang des Monats sehr wenig los.
Ins schöne neu renovierte LH8 aufgeschlagen, mit der Hoffnung auf Andrea zu treffen, Fehlanzeige schade.

Im Laufhaus 19 im 1.OG auf Gina getroffen, hatte Sie schon beim letzten mal gesichtet, gute Freundin von Nicole die im gleichen
OG anzutreffen ist, welche Dauerbelegt war.

Gina etwa 30 Jahre, helle Haut, brünette Haare, Hand volle B Titten, hübsches, kein typisches Rumänen Gesicht,
hatte ein leckeres dessous mit schwarzen Strümpfen an.

Für die üblichen 50 Euro eingetretten, sehr nette Frau, Sie kniend, mit dem Mund das Gummi drüber gezogen und fing mit gutem Blasen
an, dabei konnte ich ausgiebig Ihre kleinen Titten mit langen Nippeln abgreifen. Auf dem Bett folgte der übliche drei Stellungskampf, Kein Gleitgel notwendig,
man kann Sie hart ran nehmen, Abschluss von hinten, hat mir ganz gut gefallen.

Einige mir unbekannte Damen riefen 40 Euro auf, das könnte man ja noch akzeptieren, 50 Euro No Way !
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Kitomer,Woller,sfc750,Cronauer69,memphis,spundenfresser,Cyper,daniel67,Frankfurtbre327
(02.09.2021, 08:20)replay64 schrieb: ..... 
Für die üblichen 50 Euro eingetretten,...... 

Einige mir unbekannte Damen riefen 40 Euro auf, das könnte man ja noch akzeptieren, 50 Euro No Way !


was jetzt, 50 euro no way und trotzdem 50 bezahlt???
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Frankfurtbre327
Ja, länger nicht mehr gefickt und wollte eben nicht unverichteter Dinge nach Hause.

Früher als noch 30 Euro aufgerufen wurden, bin ich am Abend zu drei oder vier Frauen rein. Da konnte man eine Abzocknummer noch verschmerzen, bei 50 Euro hört bei mir dann der Spaß auf.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Odin 69,spundenfresser,soundstor
Ja, ist schon ne Hübsche. Leider nur ganz kurz gesehen, dann wurde sie entweder gebucht oder hat Feierabend gemacht. Sie war leider nicht mehr anzutreffen.

Gina arbeitet im Zimmer Nr. 5 gleich gegenüber der Treppe. Namensschild an der Tür.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,sfc750,replay64,Frankfurtbre327,soundstor
Ich kann replays Bericht zur Optik und zum Service absolut bestätigen. Nur zur Ergänzung: Gina hat brünette lockige Haare, die an den Spitzen deutlich heller werden. 

Kaum trete ich ein und übergebe die 50 EUR, tanzt Gina vor mir und singt zur Musik. Das fängt ja schon mal gut an. Gina ist gut gelaunt. Zieht sich aus. Schöne Naturbrüste. Der Blowjob ist ganz gut, ich kann sie überall anfassen. Gefickt wird zunächst im Doggy, dann in der Missio. Auch hier alles korrekt. Ich lasse sie mit nem Handjob das Ganze beenden. Auch das macht sie ganz gut. 

Gina kann ich guten Gewissens empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,replay64,Woller,spundenfresser,soundstor,Les1968,daniel67,Frankfurtbre327
kann jemand sagen ob Gina aktuell da ist und wie ihre arbeitszeiten sind?
Zitieren
(24.09.2021, 20:59)Tommy87 schrieb: kann jemand sagen ob Gina aktuell da ist und wie ihre arbeitszeiten sind?

Seit gestern ist die wieder anwesend. Wieder in Haus 19 im 1. Stock, das Zimmer im Treppenhaus.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Woller,spundenfresser