Einölen der Vagina
Hallo Leute,

was mir in letzter Zeit aufgefallen ist,das die Vagina von einigen oder vielen Frauen ziemlich eingeölt oder mit Flutschi ,Creme eingeschmiert wird.
Da kann man ein riesiges Rohr haben und man hat keinen Grip.Soll heißen,das erst reinstecken in die Vagina ist doch schon klasse.Muß man das versauen mit Zuviel Öl oder Creme?

Wenn ich das beim fingern schon merke,lasse ich mir ein Stück Papeir geben und fahr erst noch mal schön zart durch die Furche.Wenn es sein muß auch ein zweites und drittes Mal.Spielerisch den ganzen Schlitz von einem zum anderen Ende durch.Viele Frauen genießen sowas auch und haben Verständnis. Erst dann wird er genüßlich langsam eingefahren.
Auch eine Art von Vorspiel.Kann man auch so machen wenn die Frau  Fingern nicht mag.In gewisser Weise läßt sie es dann zu.

Wie seht ihr das?
Zitieren
Es bedanken sich: haba
Nun, nicht gerade wenig Frauen haben nicht genügend Natürliche Gleitflüssigkeit in ihrer Muschi. Auch ist es sicherlich nicht zuträglich viele Kunden am Tag zu haben und gleichbleibend ausreichend viel Natürliche Gleitflüssigkeit. Da wird den schon mal Nachgeholfen. Trocken einfahren ist für die Damen sicherlich nicht angenehm. Bei dir wird es auch schnell unangenehm und Schmerzhaft wenn an deinem besten Stück zu heftig und bei Trockenheit gerubbelt wird. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,haba,pussyschmecker
(08.09.2019, 07:37)igelrasur schrieb: was mir in letzter Zeit aufgefallen ist,das die Vagina von einigen oder vielen Frauen ziemlich eingeölt
oder mit Flutschi ,Creme eingeschmiert wird.

@ igelrasur

Wenn du untenrum, getreu deines Nicks, eine Igelrasur hast, kann ich mir schon vorstellen, daß Mädels 
ein störendes Pieksen auf der Haut mit Hilfe von Flutschi oder Cremes erträglicher machen wollen.  Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Viel waschen und viele Kunden und gleichzeitig noch jede Menge natürliche Gleitflüssigkeit erzeugen, geht halt nicht so einfach.
Dafür ist so eine Muschi auch garnicht "konstruiert" worden.

Viele Frauen müssen da einfach nachhelfen, denn sonst haben sie halt Schmerzen, was mit Sicherheit hier keiner möchte.

Alternativ kann man ja auch erst einmal die Damme schön mit der Zunger verwöhnen, da kommt genügend Schmierung dann von ganz alleine. Wenn man denn ein Zungenkünstler ist. Winke 

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Jan_Meyer,Homer J,Black
Also das stimmt,die Damen haben am Tag ja nicht nur einen Penis sondern mehrere.Dafür muß schon geölt werden.Schmerzen auf garkeinen Fall.
Also das mit den vielen Verkehr habe ich nicht mitbedacht.Dann ist das schon Sinnvoll.Werde es beherzigen und die Damen mit einem Tuch abreiben.Macht nämlich auch Spaß.Also für mich.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,haba
Wie sagte mal jemand so schön:
Ficken, ohne Flutschi, ist für Frauen, wie Rutschen auf einer steilen Wasserrutsche, die kein Wasser hat.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,R.-heimer,haba
Öl und Kondome gehen gar nicht! Der hauchdünne Gummi löst sich schnell auf. Deshalb machen erfahrene SDL das nicht. Im non-P6 ganz angenehm wenn die Dame trocken ist. Neutralisiert auch den Geschmack beim Lecken.
Zitieren
Uäääh, also für mich gibts nichts fieseres wie eine eingeölte Punze auszuschlecken, von Fischkutter mal abgesehen. Frisch gewaschen sollte sie sein. Wenn nicht, dann nicht.
Lieber sie vom einschmieren abhalten und selbst Gleitmittel erzeugen und dann Spaß haben. Geht echt nix über natürlichen Gleitstoff.
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur
(12.09.2019, 22:16)book_mark schrieb: Öl und Kondome gehen gar nicht! Der hauchdünne Gummi löst sich schnell auf.

Stimmt.
Manche Öle und auch Lotionen können dem hauchdünnen Latex schnell zusetzen und dann reisst das alles, auch nicht gut.

Also wenn, dann Spezialgleitgel, manches schmeckt sogar ganz lecker. Engel 

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Ich als alter Mann erinnere mich gerne an frühere Zeiten, als es noch nicht verboten war....
So eine geile Ölmassage, beide Körper so richtig schön glitschig....und dann....ZACK, war er drin, einfach so....
Wenig Reibung.....natürlich.... aber....Herrlich...  Engel

Ja, die guten alten Zeiten mit den eingeölten Vaginas.. Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: wolle,DanTheMan,muggel,Frutti,Driver66,Investor,haba,igelrasur,Jan_Meyer
Manche sollen aber zuviel davon nehmen  Engel

Ehm. Hab ich mal gehört  Dodgy Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,r2d2
Ist leider auch so.Am Besten Penaten die mit dem Schäfer drauf.Nach dem GV zieht man ihn raus.Ab da kann es sein das die Scheide mehrmals furtzt..
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
(14.09.2019, 17:08)igelrasur schrieb: Ist leider auch so.Am Besten Penaten die mit dem Schäfer drauf.Nach dem GV zieht man ihn raus.Ab da kann es sein das die Scheide mehrmals furtzt..

Die machen auch manchmal Geräusche ohne das man was draufgeschmiert hat.


Btw ich finde eingeölte Muschis megageil und wenn man dann noch ein geschmacksneutrales Öl nimmt, dann geht auch lecken ganz prima.
Die allermeisten Girls finden es super, wenn man nach Öl fragt und ihre Lustgrotte damit schön einölt, da werden die gleich von selbst noch nass wie die Otter beim tauchen.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
(14.09.2019, 17:08)igelrasur schrieb: ... das die Scheide mehrmals furtzt..

Dass eine nasse Scheide laut furzt oder schmatzt ist normal. Das kommt durch Vorfreude, Vorbesamer und Gleitmittel. Mich nervt das immer ziemlich.
Zitieren
(15.09.2019, 13:33)book_mark schrieb:
(14.09.2019, 17:08)igelrasur schrieb: ... das die Scheide mehrmals furtzt..

Dass eine nasse Scheide laut furzt oder schmatzt ist normal. Das kommt durch Vorfreude, Vorbesamer und Gleitmittel. Mich nervt das immer ziemlich.

Das ist Physik, wie bei der Luftpumpe bzw. Kolbenpumpe. 
Je dichter (enger) um so eher die Geräusche (der Druck muss entweichen). Umso besser das Feeling. Smile 
Wenn man das nicht will, größere Weite wählen = weniger Feeling. Oder einmal rein, Abdrücken und wieder raus. Pump Bewegungen (Kolbenbewegung) vermeiden.   Mad
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
Das würde ja bedeuten dass es bei einem dicken Schwanz oder einer engen Mumu immer schmatzt. Das habe ich aber noch nie erlebt. Decke eher die viele Flüssigkeit dichtet ab bis der Druck so groß wird dass es pfurzt. Lachen  Eek
Zitieren