Kjuscha, Eden, Gaisburgstr. 11, Stuttgart
Hallo,

habe Kjuscha im Eden besucht.
Die Preise beginnen bei 55 € für ein Quicki, 80 € für 30 min und 155 € für eine Std.
Habe 30 min. gebucht.
Kjuscha ist aus Lit. und 24 Jahre alt, KG 36, A Cup dunkle kurze Haare, sportliche Figur.
Das Eden inseriert nur in der Zeitung deswegen gibt es nur eine Tel.Nr zur Kontaktaufnahme bzw. zur Info (0711-2364740)
....keinen Internetauftritt und "leider" keine Pics von den Girls.
Nach einer zärtlichen Wäsche machte ich es mir auf dem Bett bequem und mußte noch kurz auf Kjuscha warten, da sie sich auch noch frisch machte.
Nachdem sie im Adamskostüm dann zu mir aufs Bett kam begann sie sogleich mit Küssen am ganzen Körper. Immer wieder kam sie zurück und es gab ZK.
Irgendwann nahm sie meinen Schwanz in den Mund und verwöhnte mich mit einem geilen FO.
Da ich nicht zu früh kommen wollte zog ich sie zu mir hoch und unterbrach das Fo mit ZK.
Während dieser Session kam sie dann über mich und ich konnte sie schön lecken.
Nicht vergessen habe ich ihren geilen Arsch Big Grin; ich konnte es nicht lassen meine Zunge so weit es ging hinein zu strecken. Sie hatte Gefallen daran Big Grin
Nach mehreren Stellungswechsel mit lecken und blasen in den verschiedensten Stellungen lies ich sie dann am Ende weiter blasen und kam schließlich in ihrem Mund.
Nach der Entsorgung im Zewa gab´s wieder ZK und so kam ich eigentlich ungewollt zu Sperma-ZK Lachen
Kjuscha blies dann zur 2. Runde und nach mehreen Stellungswechseln mit Fingern in allen ÖffnungenBig Grin spritze ich ihr dann die 2. Ladung in den Mund.
Nach der Waschung zog ich dann mit weichen Knien und einem Lächeln Wink weiter.

Have fun

skater
Kann ich nur bestätigen! Wobei der Preis ist 52.- Verwirrt ich habe ihr 55.- gegeben, da kam sie mit 3.-€ zurückLaut Lach Großzügig wie ich bin gab ich ihr natürlich die 3.- Cool Sie hat mich regelrecht überfallen, nach dem wir uns gewaschen haben, lag ich auf dem Bett kam sie und schleckte mich von oben bis unten ab.!! Küssen sind überhaupt kein Problem! Sogar tiefe ZK! Es war einfach toll. Sie wurde auch sehr nass. Ich habe mir auch nicht nehmen lassen sie zu lecken. Also sie kann wirklich gut und ausdauernd blasen. Als ich dann endlich kam. Hat sie es dezent in einem Zewa entsorgt und wir lagen noch kurz umschlungen und küsten uns. Danach gingen wir noch mal ins Bad. Alles ohne Stress. Sie erzählt sehr viel über sich. Also sie ist jeden Cent wert.
Hi,
da die geile Maus Kjuscha mal wieder in Stuttgart ist habe ich nach mehrfachen
erfolglosen Versuchen sie zu besuchen :wein doch noch Glück gehabt.

Mein Zeitfenster war nicht üppig und so reichte es nur ein Quicki zu 52 € (15 min)
Selbst beim Einstiegspreis gibt sie alles Big GrinBig Grin

Zunächst hat sie meinen kleinen Freund sanft gewaschen und mich zum Warten befohlen, da sie sich auch noch frisch machen wollte.
Nach einer Minute (gefühlt war es 1 Std.) kam sie wieder und begann sofort
mit Körperküssen bis sie dann an meinem Schwanz angekommen ist.
Zunächst gab es ein wenig FO und bald llies sie ab und leckte sich weiter hinab über meine Eier zu meinem Arsch Big Grin
Sie verabreichte mir ein ZA vom Feinsten!
Ich habe sie schon mehrmals genossen ; jedoch empfand ich es diesmal als
sehr intensiv und tief Big GrinBig Grin
Nach einer Weile unterband ich das Treiben und sie widmete sich wiedeer meinem Schwanz.
Da ich sie noch lecken wollte, holte ich sie in die 69 :p
Ich leckte sie ausgiebig und schob ihr immer wieder meine Zunge soweit es ging in ihren Arsch Big Grin
Ich denke sie fährt voll darauf ab, da sie ebenfalls abwechselnd meinen Schwanz
blies und immer wieder ihre Zunge in meinen Arsch steckte.
Dies ging eine Weile und ich spritzte ihr alles in den Rachen :bang:

Sie entsorgte meinen Saft in einem Zewa und kuschelte sich noch ein wenig an mich.
Dann war die Zeit auch schon um!

Es war für mich die perfekte Entspannung für "Zwischendurch" Big Grin

Sie sagte, daß sie noch bis zum 10.09.09 im Eden ist und dann eine
Pause macht.

Have Fun

skater
Fortsetzung von: https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=65391

Kollege Skater hatte ja bereits informiert, dass Kjuscha geradezu idealtypisch zur oralen Vorbereitung der vor der Entjungferung stehenden Rosette dienen könnte.
Was lag demnach näher, zu High Noon in der Gaisburgstrasse 11 zu klingeln – allerdings war der Termin aus den o. g. ehrgeizigen Gründen telephonisch bereits reserviert.

Kjuscha selbst kam nach kurzer Zeit ins Verrichtungszimmer, geleitete mich ins renovierungsbedürftige Bad und liess es sich nicht nehmen, Klein-Scipio höchstpersönlich sanft zu reinigen.
Nach Rückkehr ins Zimmer machten wir es uns auf der Verrichtungsstätte bequem und Kjuscha begann sogleich damit, mich mit ZK zu überfallen.
Nach diesem gelungenen Einstieg wanderte sie – nicht ohne Brustwarzen und Bauchnabel feucht zu liebkosen – gen Süden, wo ihr bereits meine gesamte Mannespracht entgegenschlug.
Ich wusste, was kommen würde (Danke Skater) und positionierte mich so, dass ihr auch der Zugang zu meiner (noch) jungfräulichen Rosette möglich war. Diese umstrich sie zu Beginn sanft und feucht mit der Zunge um anschliessend umso intensiver zur Bohrung überzugehen.
Jungs, ich war baff. Wie muss man beschaffen sein - und dies meine ich ausdrücklich nicht negativ – ohne Aufforderung und Aufwärmphase ein solch nun doch sehr intimes Vorgehen zu entwickeln?
Aber egal – Ich hab’s genossen
In der Folge entwickelte sich ein harmonisches Wechselspiel zwischen gepflegtem und tiefen FO und der regelmässigen Rückkehr in die tieferen Regionen. Ich lag faul und bräsig da und liess es geschehen.
Nach cirka 15 Minuten fragte mich Kjuscha, ob ich noch ficken wolle, oder ob sie fertig blasen soll. Ich entschied mich für die zweitgenannte Variante und schoss ihr nur wenig später meine angesammelte Nachkommenschaft in den Mund.

Meine Herren: Zur Einstimmung perfekt

Noch kurz ein paar Hard facts und zur persönlichen Wertung:

Name: Kjuscha
Dauer: 30 Minuten
Preis: 80€
WH: 80% (Optik nach eigenem Gusto eingeschränkt)

Noch ein Hinweis: Skater liegt richtig, sie ist wohl noch bis Ende der Woche zugegen, will aber im November wiederkommen

Ich musste mich nach der abschliessenden Dusche auf die Socken machen, hatte ich doch eine Stunde später ein Date vereinbart mit…